Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich weiss nicht ,ob das es jetzt OT ist ,aber ich hoffe der steam summer sale ist anfang nächsten monat :)

Hab jetzt erstmal paar monate frei bis zum studium ,und da wäre es ganz gut paar spiele zu zocken - wobei ich ehrlich gesagt mir im sale grade mal 3 spiele mitnehme,also wirklich nicht viel -ich meine sonst verstauben zu viele spiele,und das wäre schade ^^

Ich weiss nicht ,ob das es jetzt OT ist ,aber ich hoffe der steam summer sale ist anfang nächsten monat :)

Hab jetzt erstmal paar monate frei bis zum studium ,und da wäre es ganz gut paar spiele zu zocken - wobei ich ehrlich gesagt mir im sale grade mal 3 spiele mitnehme,also wirklich nicht viel -ich meine sonst verstauben zu viele spiele,und das wäre schade ^^
Wenn sie es so machen wie sie es seit 2012 machen dann sollte der Summer Sale vom 10. Juli -> 21. Juli 2014 gehen

Davor ware es nämlich vom 11. Juli bis 22.Juli 2013 und vom 12. Juli bis 23. Juli 2012 - Das war seitdem immer der 2. Donnerstag im Juli
2011 & davor fällt weg den da war der Sale immer Ende Juni -> 30. Juni bis 11. Juli

Kann aber gut möglich sein das sie es wieder ändern und dann bleibt es abzuwarten wann er ist =)

Edit:
Derzeit gibt es Orion: Dino Horde für 0.99€ und der 4er Pack für 2,99€ (kein Fehler die machen das immer bei größeren Updates :P)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag
Daily Deal (8. Juni - 10. Juni):
Heute gibt es Awesomenauts mit drei Rabattsätzen im Angebot:
75%: Hauptspiel (2,49€)
65%: Dreierpack (6,99€)
50%: Power Pack (8,49€) ; DLCs (1,24- bis 5,35€) ; Costume Party (2) DLC Bundle (je 7,49€)

Bin zufällig drauf gestoßen weil mir der Entwickler bekannt ist, Ghostcontrol Inc. gibt es für 6.99 Euro (-50%). Ist ein Spiel welches das alte Ghostbusters Spiel das u.a. auf dem C64 erschien zum Vorbild hat. Es hat eine art Business Simulation, man muss sein eigenes Geisterjäger Team aufbauen und ist ansonsten mehr Strategiespiel im alten Ufo Stil. Hat leider keinen Multiplayer.

bye
Spinal

Dienstag
Daily Deal (10. Juni - 12. Juni):
Knights of Pen and Paper [Hauptspiel (3,39€) ; Digital Deluxe Edition (5,09€)] mit 66% Rabatt.

Midweek Madness-Angebote (10. Juni - 11/13. Juni):
a) Auch mit 66% Rabatt im Angebot ist Rogue Legacy (Preis: 5,09€)

b) Das nächste Angebot mit 75% Rabatt richtet sich an Resident Evil Revelations [Hauptspiel (9,99€) ; DLCs (0,24- bis 0,74€)]

c) Im Rockstar Midweek Madness sind drei Titel von dem Publisher 66- bis 80% günstiger zum Angebot:
- Max Payne 3 [Hauptspiel (6,79€) ; Rockstar Pass (5,09€)]
- L.A. Noire [Hauptspiel (7,99€) ; DLC Bundle (3,82€) ; Complete Edition (7,99€)]
- GTA IV [Hauptspiel (6,79€) ; Episodes from Liberty City (5,09€) ; Complete Edition (6,00€)]

d) Passend zur Debüt von Civilization V für SteamOS wird auf Steam das ganze Civilization Franchise, angefangen von Civilization III Complete (Preis: 1,24€)
über Civilization IV [Hauptspiel (4,99€) ; DLCs/Erweiterungen (1,24- bis 4,99€) ; Complete Edition (6,24€)] bis hin zum aktuellen Ableger
Civilization V
[Hauptspiel (7,49€) ; DLCs/Erweiterungen (0,74- bis 7,49€) ; Complete Edition (13,19€)] durchgehend mit 75% Rabatt angeboten.
Allerdings laufen die Angebote nur 24h lang.

Der Steam Summersale könnte eventuell schon früher kommen. :)
Wenn ich auf "Abzeichen" Klicke gibt es nun eine neue Abzeichenkategorie "Mysterious".
Die Karten heißen alle Mysterious Card 1/2... und haben noch kein unterschiedliches Äußeres.
Außerdem ist auf den "vorläufigen Karten" das Valve Zeichen abgebildet.
Ich werde heute mal ein Batch machen, eventuell bekomme ich ja eine "Mysterious Karte". :)

Der Steam Summersale könnte eventuell schon früher kommen. :)
Wenn ich auf "Abzeichen" Klicke gibt es nun eine neue Abzeichenkategorie "Mysterious".
Die Karten heißen alle Mysterious Card 1/2... und haben noch kein unterschiedliches Äußeres.
Außerdem ist auf den "vorläufigen Karten" das Valve Zeichen abgebildet.
Ich werde heute mal ein Batch machen, eventuell bekomme ich ja eine "Mysterious Karte". :)
diese Karten sind vom winter sale ;)
haste da nisch mitgemacht?

diese Karten sind vom winter sale ;)
haste da nisch mitgemacht?

Doch da habe ich mitgemacht und mir das Lvl7 Batch geholt.
Aber diese Mysterious Kategorie wird erst seit kurzem bei mir angezeigt.

Edit: Batch hergestellt und Mysterious Card 4 erhalten. :D
Also kann ich die nächsten Tage über schon einmal einen Vorrat anlegen. :D
Edit 2: Die Karten sind auch schon im Market für ca. 20 ct gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Doch da habe ich mitgemacht und mir das Lvl7 Batch geholt.
Aber diese Mysterious Kategorie wird erst seit kurzem bei mir angezeigt.

Edit: Batch hergestellt und Mysterious Card 4 erhalten. :D
Also kann ich die nächsten Tage über schon einmal einen Vorrat anlegen. :D
Edit 2: Die Karten sind auch schon im Market für ca. 20 ct gelistet.

Ich wollte gerade das gleiche Posten, weil ich habe das Batch Nr 2 vom Injustice GAU gerade erstellt und die Mysterious Card 2 dafür bekommen. :D

Steam Mysterious-Abzeichen.png

Edit: Bild 2 :D

Steam Mysterious-Abzeichen-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es ja ein wenig das noch keiner auf den GreenManGaming Summer Sale aufmerksam gemacht hat :P

Batman Arkham Origins - 6,99€
Batman Arkham Origins: Season Pass - 4,99€
Batman Arkham City: Game of the Year - 4,99€
Batman: Arkham Asylum Game of the Year - 4,99€
LEGO Complete Pack - 24.98 € (Enthält: LEGO Batman, LEGO Batman 2, LEGO Harry Potter 1-4, LEGO Harry Potter 5-7, LEGO Lord of the Rings)
The LEGO Movie - Videogame - 7,49€
LEGO® The Hobbit - 7,49€
LEGO Marvel Superheroes - 4,99€
Scribblenauts Bundle - 9,74€
South Park: The Stick of Truth - 29,99€
uvm.

Für diese Spiel wird Uplay benötigt!

Anno 1404: Gold - 3,74€ (Braucht kein Uplay, hat aber TAGES d. h. es kann max 3x auf einem PC installiert/aktiviert werden)
Anno 2070 Complete Edition - 12,49€

Assassin's Creed - 2,49€
Assassin's Creed 2 Deluxe Edition - 2,49€
Assassin's Creed: Brotherhood - 3,74€
Assassin's Creed Brotherhood Deluxe Edition - 7,48€
Assassin's Creed Revelations - 3,74€
Assassin's Creed: Revelations Gold - 4,99€
Assassin's Creed III: Deluxe Edition - 9,99€
Assassin's Creed IV: Black Flag - 29,99€
Assassin's Creed IV: Black Flag Deluxe Edition - 35,99€
Assassin's Creed Freedom Cry - 11,24€

Tom Clancy's Splinter Cell - Blacklist - 10,19€