Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Donnerstag
Daily Deal (8. Mai - 10. Mai):
Super Meat Boy (Preis: 2,79€) mit 80% Rabatt.

Weekend Deals (8. Mai - 12. Mai):
a) Hier wird Dragon Age: Origins und die Ultimate Edition (Preise: je 4,99€) 75% günstiger angeboten.

b) Desweiteren ist die BioShock-Serie mit 33-, 67- und 75% Rabatt im Angebot:
Achtung: Laut Steam sei die dt. Version von BioShock geschnitten.
- BioShock (Preis: 6,59€)
- Bioshock 2 (Preis: 6,59€)
- BioShock: Infinite [Hauptspiel (9,89€) ; DLCs (ohne Seasonpass) (3- bis 10,04€)]
Bundles:
- BioShock + BioShock 2 Pack (Preis: 13,19€)
- BioShock Triple Pack (Preis: 14,99€)

welcher genau weil vor 2h waren das noch die preise. da aber neue da sind seit 22 minuten kann sich das schon geändert haben n

Okay, dann bin ich zu spät dran. Saints Row kostet jetzt 29,99, der Season pass 4,99. Sorry, hatte zuerst nicht gesehen, dass da 10 am Pacific steht.

Edit: In Zukunft weiß ich dann, dass auch bei Humble Store immer um 19 Uhr deutscher Zeit geupdated wird.

Falls ich hier falsch liege...Kann so einen feinen Thread nicht für externe Sales finden wie zum Beispiel Humble oder so?

Danke für die Antwort =) Dann halte ich mal die Augen offen :D

Ich vermute mal aber nur lizensierte Shops wie Greenman oder Humble. Nicht so ein G2Play Schrott mit VPN und co?

So und weil es so schön ist und ich wieder mal Emails bekommen habe^^

-------------------------------------

Alfs Birthday Wishlist auf GMG - Keine Ahnung wer Alf ist aber die Angebote sind zum Teil gut

-> Link: Alfs Birthday Wish List
-> Gutscheincode: ALFIS4-GRATZ0-025GMG

Angebote

Tropico 5: 30,37€ + Patrician IV oder Port Royale 3 (je nachdem was man will)
Watch Dogs: 37,49€ (KEIN STEAMKEY! Retail bei Ubi ist immer nur Uplay!)
Starbound: 10,49€
Borderlands 2: Game of the Year Edition: 14,99€ (Enthält nicht alle DLC's, nur die, dien vor der GOTY veröffentlicht waren. Außerdem sind keinerlei Skin DLCs enthalten)
Dark Souls II (EU Version): 37,49€
Goat Simulator: 7,49€
Flockers: 10,49€

---------------------------

The Gala Store (Shop zum The Indie Gala Bundle)

Tropico 4: Collectors Bundle: $5,99
Tropico 4: Steam Special Editon: $3,49

Falls jemand nur die DLC's braucht

Tropico 4: Junta Military DLC: $0,99
Tropico 4: Plantator DLC: $0,99
Tropico 4: Modern Times: $2,19
Tropico 4: Quick-dry Cement DLC $0,99
Tropico 4: Voodoo DLC: $0,99
Tropico 4: The Academy: $0,99
Tropico 4: Propaganda!: $0,99

Seit neuestem kommen da noch irgendwelche Steuern drauf: "NOTE: As a result of application of European directives, VAT will be added to purchases from EU (countries that are part of the European Union)."

---------------------------

Und zum Schluss noch GetGamesGo^^ mit dem Batman Sale

Nein, das stimmt so nicht, gibt auch Spiele die Steam haben zB South Park.

Das ist mMn kein gutes Beispiel. South Park sollte eigentlich noch unter THQ erscheinen. Ubisoft hat sich ja nach dem Ende von THQ die Rechte am Spiel gekauft. Ich kann natürlich nicht bestätigen ob das so stimmt, aber evtl. war die Entwicklung und die Integration von Steam schon so weit fortgeschritten, dass Ubisoft sich dazu entschied, nicht mehr dran zu rütteln. Edit: Vielleicht lag es auch eher daran, das THQ Verträge mit Valve hatte. Ich denke wenn ein Spiel Steamworks nutzt, wird wohl Valve da auch eine Leistung erbringen, in welcher Form auch immer.

Noch einen sehr interessanten Artikel über die Entwicklung von Southpark, THQ und Ubisoft.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-12-south-park-it-all-started-with-a-suspected-prank-call

Und noch eine großes "Sorry" für die ganze Off-Topic Geschichte hier.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt so nicht, gibt auch Spiele die Steam haben zB South Park.

Tropico 5 ist leider immer noch deutlich zu teuer.
Es ist das einzige seit es Uplay gibt und liegt eher an der Pleite von THQ den das Spiel auf Uplay umzuprogrammieren war Ubi wohl zu teuer bzw. hätten sie es fast komplett neu entwickeln lassen müssen.
So einfach bekommt man Steamworks nämlich nicht raus und es ist auch der Grund warum bei Spielen mit Steamworks ein Patch von der Retail die Non-Steam ist nicht funktioniert.
Bestes Beispiel hier ist wohl Anno 1404 zu dem ich da http://extreme.pcgameshardware.de/u...404-addon-gold-version-zurueck-auf-steam.html schon alles geschrieben habe ;)

Und ja Tropico 5 ist immer noch zu teuer, das hab ich den Entwicklern auch ins Forum geschrieben nachdem ich den Beta Zugang bekam für den Multplayer....Habe ganze 10 Minuten gespielt bzw. versucht den der MP interessiert micht nicht.

---------------------------------

Terraria gibt es dieses Wochenende bei Steam für 2,49€ -> http://store.steampowered.com/app/105600/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück