Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
jep hab ich bereits erlebt, als ich Diablo2 +
Addon gekauft habe.
Es wurde damit geworben dass die Keys
OK sind. Dann das böse Erwachen bei Battle.net
die Keys liesen sich nicht aktivieren. Nach Rücksprache mit Blizzard wurden diese Keys 2 Jahre davor auf einem anderen Acc. aktiviert.
Die Keys waren von einer Distribution, welche auch in England weit verbreitet ist. Die hab ich mir dann bei Amazon.co.uk original geholt und siehe da es funktionierte.

Soviel zu Klugscheisser und deinem leeren Phrasen. Ich mache hier zu Recht auf erhebliche Mängel von solchen Shops aufmerksam. Und dein dissen sollte eher nachdenklich machen, denn es ist doch zu offensichtlich, wessen Kind du dem Geiste her nach bist. Dein Versuch diese Läden in Schutz zu nehmen und ins falsche "rechte Licht" zu rücken ist jedenfalls kläglich gescheitert!
Und deine armseligen Drohungen perlen an mir ab ;)

Naja, egal wie man es dreht und wendet, offenbar ist es nicht 100% legal, eher eine Grauzone. Sollte aus diesem Thread hier wohl wirklich ausgelassen werden, auch wenn ich persönlich dort gerne nach Schnäppchen gucke.
Kann mir auch nicht vorstellen das Steam mir bei 160 legal über Steam erworbenen Spielen wegen 1-2 mmoga-Keys den Acc dicht macht:ugly: Habe denen genug Knete hinterhergeschmissen, und werde es weiterhin tuen.:daumen:

Soviel zu Klugscheisser und deinem leeren Phrasen. Ich mache hier zu Recht auf erhebliche Mängel von solchen Shops aufmerksam. Und dein dissen sollte eher nachdenklich machen, denn es ist doch zu offensichtlich, wessen Kind du dem Geiste her nach bist. Dein Versuch diese Läden in Schutz zu nehmen und ins falsche "rechte Licht" zu rücken ist jedenfalls kläglich gescheitert!
Und deine armseligen Drohungen perlen an mir ab ;)
Gilt das mir? Ist irgendetwas nicht in Ordnung mit Dir?

Freitag
Daily Deal (14. Februar - 15. Februar):
Heute ist Valentinstag und deshalb läuft als Daily Deal die Aktion Have a Steamy Valentines, wo
elf Spiele und ein Bundle mit Rabattsätze zwischen 25- und 85% und Preise zwischen 1,69- und 9,49€ angeboten werden.

Die Inhalte von Next Car Game sind bisher sehr überschauber, klar. Aber das Schadensmodell macht tierischen Spaß! Wenn da noch mehr Inhalt kommt(was ja passiert) wird es ein sehr gutes Spiel.
Aber komplett anders als Grid, zumindest als Teil 1. Teil 2 habe ich nicht gespielt.

@ Shona
Ist die reduzierte MAC-Version eigentlich Windows kompatibel?
Ist ein Steam Key und bei Steam ist es egal ob PC/MAC/Linux Key ;)
Man bekommt so oder so alle drei Versionen je nachdem auf was man Steam installiert wird dann die richtige Version geladen

EDIT:

GreenmanGaming hat auch ein paar nette Angebote und über die jeweiligen links seht ihr was alles dabei ist.

Tropico 4 Collectors Bundle = 9,99€
Lego Complete Pack = 24,61€
Telltale Games Collection = 23,24€
Trainz 2012 Bundle = 40,91€
Codemasters Essential Racing Pack = 28,20€
Walking Dead + 400 Days DLC Pack = 7,50€ (ACHTUNG! IST IN DER TELLATE COLLECTION MIT DRIN)
Cities in Motion Collection = 12,49€
Darksiders II + Season Pass = 17,49€
Dogfight 1942 Complete Pack = 3,99€

Könnt auch noch versuchen ob der Gutschein OQE4LG-WEQPSE-SMCME1 funktioniert (10€ MBW)

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag
Daily Deal (20. Februar - 22. Februar):
75% Rabatt für Worms Clan Wars [Hauptspiel (5,74€) ; Viererpack (17,24€)] und 66% Rabatt für die Worms Collection (Preis: 26,86€)

Weekend Deals (20. Februar - 24. Februar):
a) Mit 40% Rabatt versehen ist ARMA 3 [Hauptspiel (26,99€) ; Digital Deluxe Edition (29,99€)]

b) Neben 50% Rabatt für Call of Duty: Ghosts [Hauptspiel (29,99€) ; Digital Hardened Edition (59,99€)] kann das Spiel bis Sonntag gratis angetestet werden.

Spezial (20. Februar - 24. Februar):
Von 20. bis zum 24. Februar gibt es am Ubisoft Wochenende eine Reihe an Spiele von Publisher mit Rabattsätzen
zwischen 35- bis 75% und mehr im Angebot und ebenso wird es jeden Tag neue Tagesangebote geben.

Zurück