Der Winter-Sale scheint irgendwie seinen Zauber verloren zu haben - "früher" entstanden bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Start gefühlt mehrere dutzend Thread-Seiten...![]()

GreenmanGaming Wintersale
Achtet darauf das immer "Third party DRM: Steam" dabei steht sonst ist es ein Non-Steam Spiel
Mit dem Code GMG20-ZB5D1-93X49 bekommt ihr nochmals 20%
VIP Sales
Batman Arkham Origins | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 24,99€
Batman Arkham Origins: Season Pass | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9.49 €
Brothers: A Tale of Two Sons | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 6,99€
The Witcher II: Assassins of Kings Enhanced Edition | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9,99€
Sonic and All-Stars Racing Transformed | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 4,99€
Winter Sale - 2K
Winter Sale - Ubisoft
Winter Sale - EA
Winter Sale - Paradox
Winter Sale - SEGA
Winter Sale - Square Enix
Viel Spaß beim Shoppen
Habe gerade selbst Rising Storm für 3,60 mit dem Gutschein abgestaubtFür alle die daran interesse haben wenn man Rising Storm kauft bekommt man Red Orchestra 2 gratis dazu xD
GMG nimmt aber nur KK und PayPalGönne ich mir morgen nach der Schule :3
andere Zahlungsmethoden gibt es nichtUnd? Paypal hat so gut wie jeder.

Laut eigenen aussagen hier http://extreme.pcgameshardware.de/s...eure-meinungen-erfahrungen-2.html#post5963496 ist er erst 13 somit kann er keine KK und PayPal haben.Und? Paypal hat so gut wie jeder.
Diese mywirecard MasterCard: Die virtuelle prepaid Kreditkarte (Details -> gebühren) habe ich seit gut 4 Jahren nun und das einzige was ich zahle sind 1€ zum Geld drauf laden wenn ich es überweise, alles andere ist kostenlos.eine prepaid kk durch zusätzliche kosten ebenfalls
.gif)
Schon aber bei allen anderen steht die Zeit wie lange sie eben bei diesem Rabatt bleiben, nur bei Bulletstorm scheint da etwas schief zu gehen, deshalb fragt er wohl^^Die Weihnachtsaktion geht halt bis zum 2.1. Bis dahin wird Bulletstorm im Angebot bleiben, allerdings wohl eher bei -25% oder -33% sobald die Blitzaktion vorbei ist.
Keine Ahnung warum sie das hier sperren aber die Community-Seite davon verfügbar machen. Sieht eigentlich ganz witzig auswar der vor dem flashsale schon so? oder was meinst du nun genau? O.oDer Rabatt ist einfach gleichDas ist was ich meine ^^
DAs Spiel gab es mal im DE Store und zwar als es rauskam ich hab null ahnung warum es nun wieder raus genommen wurde.Btw das gesperrte Spiel heute im Blitzvoting ist: "The Typing of the dead"
Scheinbar ein Zombiegame in dem man schnell irgendwelche Wörter, die Angezeigt werden, eintippen mussKeine Ahnung warum sie das hier sperren aber die Community-Seite davon verfügbar machen. Sieht eigentlich ganz witzig aus