Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ach, aber genau die dabei, die ich noch haben will, passt also :D

Ich hab aber eine Frage:

Meine Frau hat schon Skyrim, allerdings nur das Grundspiel ohne Addons.
Die Legendary Edition ist ja grad im Sale - macht es Sinn die zu kaufen? Hätte sie dann Skyrim zweimal in der Library oder wie würde das dann laufen?
Oder doch nur einfach die beiden Addons zulegen?

Der Winter-Sale scheint irgendwie seinen Zauber verloren zu haben - "früher" entstanden bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Start gefühlt mehrere dutzend Thread-Seiten... :ugly:

Ich habe den Herbst Sale und andere Angebote in letzter Zeit gezielt ausgelassen, damit man sich auf den Winter-Sale "richtig freunen" kann und noch was weiß was ich haben möchte. :D

GreenmanGaming Wintersale

Achtet darauf das immer "Third party DRM: Steam" dabei steht sonst ist es ein Non-Steam Spiel
Mit dem Code GMG20-ZB5D1-93X49 bekommt ihr nochmals 20% ;)

VIP Sales

Batman Arkham Origins | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 24,99€
Batman Arkham Origins: Season Pass | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9.49 €
Brothers: A Tale of Two Sons | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 6,99€
The Witcher II: Assassins of Kings Enhanced Edition | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9,99€
Sonic and All-Stars Racing Transformed | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 4,99€

Winter Sale - 2K
Winter Sale - Ubisoft
Winter Sale - EA
Winter Sale - Paradox
Winter Sale - SEGA
Winter Sale - Square Enix

Viel Spaß beim Shoppen =)

Habe gerade selbst Rising Storm für 3,60 mit dem Gutschein abgestaubt =) Für alle die daran interesse haben wenn man Rising Storm kauft bekommt man Red Orchestra 2 gratis dazu xD

Gönne ich mir morgen nach der Schule :3

eben, die zahlungsmöglichkeiten von gmg und co sind auch für mich leider nichts. eine reguläre kk kommt für mich nicht in frage, eine prepaid kk durch zusätzliche kosten ebenfalls nicht und zu paypal hab ich eine ganz besondere beziehung. da kann man alles mögliche drauf aufbauen, aber sicherlich nichts mehr was damit zu tun hat das ich pp an mein geld lasse. aber egal, hab ich mich genug drüber geärgert. wo ich nicht ohne mehraufwand einkaufen kann, kaufe ich halt nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Paypal hat so gut wie jeder.
Laut eigenen aussagen hier http://extreme.pcgameshardware.de/s...eure-meinungen-erfahrungen-2.html#post5963496 ist er erst 13 somit kann er keine KK und PayPal haben.

eine prepaid kk durch zusätzliche kosten ebenfalls
Diese mywirecard MasterCard: Die virtuelle prepaid Kreditkarte (Details -> gebühren) habe ich seit gut 4 Jahren nun und das einzige was ich zahle sind 1€ zum Geld drauf laden wenn ich es überweise, alles andere ist kostenlos.

Eben. 1€ bei jeder Transaktion darauf. Und da ich dort nicht mehr als notwendig drauf haben will, ist das zu unflexibel und geht auf Dauer ins Geld wenn man das Ding immer erst mit dem gewünschten Betrag füttert. Immer dieser dämliche Zwang online alles am besten sofort und per KK zahlen zu müssen, find ich schrecklich. Was spricht alternativ gegen eine Überweisung mit Freischaltung vom Kaufobjekt nach Zahlungseingang? Läuft doch eh alles automatisch ab. Hoffentlich macht das System von Sofortbanking bald mal Schule, immerhin wird es imho ja schon von einigen Banken toleriert.

kk von der dkb. Keine monatliche kosten. Weltweit gratis Geld abheben und bei direktzahlung nur 2%.
wenn man Angst hat, dass wer überzieht, setzt man das Limit einfach auf 0€

Was ist denn bei Steam los?

pcgh1.PNG pcgh2.PNG

Die Weihnachtsaktion geht halt bis zum 2.1. Bis dahin wird Bulletstorm im Angebot bleiben, allerdings wohl eher bei -25% oder -33% sobald die Blitzaktion vorbei ist.
Schon aber bei allen anderen steht die Zeit wie lange sie eben bei diesem Rabatt bleiben, nur bei Bulletstorm scheint da etwas schief zu gehen, deshalb fragt er wohl^^

Aso naja gut ^^

Btw das gesperrte Spiel heute im Blitzvoting ist: "The Typing of the dead"
Scheinbar ein Zombiegame in dem man schnell irgendwelche Wörter, die Angezeigt werden, eintippen muss :ugly: Keine Ahnung warum sie das hier sperren aber die Community-Seite davon verfügbar machen. Sieht eigentlich ganz witzig aus

Der Rabatt ist einfach gleich :-D Das ist was ich meine ^^
war der vor dem flashsale schon so? oder was meinst du nun genau? O.o

Btw das gesperrte Spiel heute im Blitzvoting ist: "The Typing of the dead"
Scheinbar ein Zombiegame in dem man schnell irgendwelche Wörter, die Angezeigt werden, eintippen muss :ugly: Keine Ahnung warum sie das hier sperren aber die Community-Seite davon verfügbar machen. Sieht eigentlich ganz witzig aus
DAs Spiel gab es mal im DE Store und zwar als es rauskam ich hab null ahnung warum es nun wieder raus genommen wurde.

Zurück