Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Habe eine Email von Greenmangaming bekommen bezüglich einenes 30% Gutscheins, kann dis aber auf der Seite nicht finden somit müsste man das testen.

Hier die Email
Hey Shona,

We’re giving you the opportunity to save 30% on some of the biggest titles this year, as well as a couple yet to be released! Our special voucher* works on this massive list of titles: Final Fantasy VIII, THIEF, THIEF: Master Thief Edition, Dementium 2, LEGO Marvel Superheroes, Batman Arkham Origins, Pro Evolution Soccer 2014, Assassin’s Creed IV: Black Flag, Assassin’s Creed IV: Black Flag Season Pass, XCOM: Enemy Within, and finally Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition.

TAREM-598HC-6O8XK

All you need to do is enter the code above and watch that price drop! This voucher expires at 00:01 UTC on Thursday, so don’t hang about!

*This voucher cannot be used in conjunction with another voucher, excludes selected titles. Valid PC Download titles only. Valid until 00:01UTC 19/12/2013.
Offers may be subject to region restrictions.

• Like
Reaktionen: JPW
Unklug den hier zu posten.
Wieso? Ist das ein einmal Code?
Kriege nämlich jedes mal wenn GMG einen neuen Gutschein hat (somit min. 1x die Woche) eine Mail oder wenn irgend einen andere Aktion ansteht somit sehe ich da keinen Unterschied mehr ;)

Außerdem steht in der Mail wie du vll. sehen kannst nicht das er nur einmal benutzt werden kann.

Zum Abschluss der ganzen Daily-, Midweek Madnesss-, Weekend Deals-Angebote für das Jahr 2013 gibt es diesen Daily Deal Angebot für 24h:

Mittwoch
Daily Deal (18. Dezember - 19. Dezember):
Shadow Warrior [Preise Hauptspiel: 7,49€ ; Special Edition: 11,24€ ; Upgrade auf die Special Edition: 2,50€] steht vergünstigt mit 75% Rabatt im Angebot.

Und in dem Sinne: Tschüss, bis zu den neuen Daily Deals, Midweek Madness-Angeboten, Weekend Deals, Speziale und Sonstigen Angeboten im Jahr 2014, von mir vorgestellt. :):D

GreenmanGaming Wintersale​

Achtet darauf das immer "Third party DRM: Steam" dabei steht sonst ist es ein Non-Steam Spiel
Mit dem Code GMG20-ZB5D1-93X49 bekommt ihr nochmals 20% ;)

VIP Sales

Batman Arkham Origins | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 24,99€
Batman Arkham Origins: Season Pass | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9.49 €
Brothers: A Tale of Two Sons | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 6,99€
The Witcher II: Assassins of Kings Enhanced Edition | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 9,99€
Sonic and All-Stars Racing Transformed | PC game | Download discounts at Green Man Gaming -> 4,99€

Winter Sale - 2K
Winter Sale - Ubisoft
Winter Sale - EA
Winter Sale - Paradox
Winter Sale - SEGA
Winter Sale - Square Enix

Viel Spaß beim Shoppen =)

Habe gerade selbst Rising Storm für 3,60 mit dem Gutschein abgestaubt =) Für alle die daran interesse haben wenn man Rising Storm kauft bekommt man Red Orchestra 2 gratis dazu xD

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock Infinite für 7,50€... Season Pass 4,99€. Das hört sich doch endlich mal vernünftig an. Ich denke das werde ich mir gönnen ;-)

Ebenfalls positiv: Ich merke diesmal keine Serverausfälle ^^

Wilkommen zum Wintersale bei Steam.

Der Wintersale, der von heute bis hin zum 3. Januar laufen wird, hat gerade seine Pforten geöffnet und es winken dabei Rabattsätze von bis zu 75% und noch mehr.
Wie auch beim Herbst werden die Angebote in drei Kategorien aufgeteilt sein:
- Daily Deals, die 24h laufen
- Blitzangebote / Flash Deals, die 8h laufen ; die Communiity abstimmen, welches Angebot im Flsch Deal angeboten werden soll (Laufzeit der Abstimmungen: 8h)
- Daily Deal Angebote von letzten Tag mit 24h Laufzeit.

Auch hat Steam anlässlich des Wintersales ein neues Sammelkartenset mit Schneekugeln rausgehauen, das aus zehn Karten besteht:
Für jeden (gesamten) Einkaufswert in 10$-Schritten gibt es je eine Sammelkarte geschenkt, aber durch dreimaliges Abstimmen in den
Flash Deal-Wahl beschert den Nutzer eine Sammelkarte.
Die Belohnungen, die man für das Herstellen eines Abzeichens erhält, wurden erweitert:
Neben den üblichen Hintergrundsbild, Emoticon und eine weitere Sammelkarte können F2P-Spieler von Warframe, DOTA2, Team Fortress etc.
Ingame-Gegenstände craften, wenn sie ein Abzeichen herstellen.

Im diesem Sinne: Los Gehts!! Los Gehts!! Heute ist Wintersale, ab heute fliegen die Rabatte. :lol::D

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst doch

Vater unser bei Valve,
geheiligt werde deine Schwarte.
Dein Half-Life komme.
Dein Winter-Sale geschehe,
wie auf Steam, so auch im Handel
Unser tägliches Schnäppchen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Piraterie,
wie auch wir vergeben dir deine EP3-Verschiebungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Origin.
Denn dein ist das Angebot und die Sales und die Günstigkeit
- in Ewigkeit:
GabeN

:hail::lol::D

Anscheinend sind die Server etwas mit der Last überfordert :D Ziehe hier grad mit 200-300 KB statt ansonsten 2 MB/s. Aber hauptsache viele, stark reduzierte Games :daumen:
Wie sie alle ihre (mich eingeschlossen) Spiele plötzlich runterladen. Bis 19:05 gings mit 2 MB, danach Ende.

ich habe mit dem Hauptspiel angefangen und habe nicht wirklich etwas vermisst. Nur für den Season Pass habe ich mir noch ersten Teil geholt, da die Mehrheit sagt dass der besser sei als der 2. Teil um etwas mehr von Rapture zu erfahren :daumen:

Sollte man für Bioshock Infinite eigentlich Bioshock 2 gezockt haben? Das Angebot ist ja wirklich recht günstig...
Nope da Bioshock Infinite komplett anders ist und nichts mit den ersten beiden Teilen zu tun, das ist auch der Grund warum es kein 3. Teil in dem Sinne ist bzw. nie ein 3. Teil der Serie sein sollte.
Wenn dann müsstest du dir die ersten beiden Teile holen, da diese zusammen gehören.

Bei Bisohock sind generell alle 3 Teile empfehlenswert. 1 & 2 haben auch ein komplett anderes Setting und spielen sich auch etwas anders. Düsterer, andere Atmo etc... Sollte man alle nicht missen! *g*

Den ersten teil hab' ich ja schon, nur den zweiten hat man mir bisher noch nicht so richtig hinterhergeworfen.^^ Aber danke an euch, dann weiß ich erst mal Bescheid und schlag' bei Infinite vlt. noch zu...

P.S.: Der Winter-Sale scheint irgendwie seinen Zauber verloren zu haben - "früher" entstanden bereits innerhalb von 5 Minuten nach dem Start gefühlt mehrere dutzend Thread-Seiten... :ugly:

Zurück