Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
ich habe alle 3 habe davon aber bisher nur Sleeping Dogs gespielt, dass aber laut Steam 58h lang. Für 7 Euro machst du da denke ich nichts falsch, vor allem wenn du noch keins der erwähnten Spiele hast :daumen:

Finde ich iwe Krass das jemand die Katze im Sack kauft. Was is denn wenn da jetzt Spiele bei sind die Du/Ihr garnicht mögt. Was macht ihr dann damit?

kannst du dabei bitte mal schauen welche bezahlmögligkeiten es bei square enix im shop gibt?
Diese hier =)
paysquareshop.png

Finde ich iwe Krass das jemand die Katze im Sack kauft. Was is denn wenn da jetzt Spiele bei sind die Du/Ihr garnicht mögt. Was macht ihr dann damit?
Im Gegensatz zu anderen verschenke ich diese. Das "Humble WB Games Bundle*" habe ich z. B. nur gekauft um die Spiele darin zu verschenken so als kleinen Vorweihnachtsgeschenk von mir.
Es kam auch schon des öfteren vor das ich bei uns im TS den Leuten einfach einen Key per PN geschickt habe und gesagt habe sie sollen ihn einlösen. Vorher habe ich natürlich geschaut das sie das Spiel nicht haben und heimich gefragt ob sie nicht interesse an dem Bundle haben oder an einem Spiel.

Nur eigentlich kauft man ohne Demo immer die Katze im Sack.

Häää?! Schonmal was von Youtube gehört?! Da kann man sich Videos zu Spielen anschauen die einen Interessieren. Nur wenn ich nichtmal weiß welches Spiel ich bekomme... Ja bissl Fail m.M.n. .

Im Gegensatz zu anderen verschenke ich diese.

Also um Spiele zu verschenken ist mir mein Geld dann doch zu Schade. Aber wenn Du das gerne machst, ich hätte da ein paar Wünsche. Is ja bald Weihnachten unso... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn es so wie letztes Jahr ist dann sind die Sales von GMG und GetGames eh wieder vor dem Steam Sale somit hätte man ansich das gleiche wie jetzt das man es nicht vergleichen kann.
Und die geleakten Mail scheint wohl eh nicht ganz richtig zu sein den dort steht drin das der Winter Sale am 13.12 beginnt was aber nicht stimmt, sondern er beginnt am 19.12
also der 19.12. ist fuer den steam sale fix ja?
hab mich schon gefragt wann es losgeht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist ja schon etwas :)
Ich will halt nicht 9€ ausgeben, denn das ist mir dafür dann doch etwas zu viel, mal schauen ob ich mich mit nem Rabatt überreden lasse :D

Gerade gesehen, dass Metro Last Light das volle Steam Play unterstützt. Sehr schön. So wird es fix im Holiday Sale gekauft. Hatte es eh im Auge, um das neue System mal ausfahren zu können :)

Montag
Daily Deal (16. Dezember - 18. Dezember):
Typing Of The Dead: Overkill (News), das nicht in den deutschen Steamstores angeboten wird, erhält 50% Rabatt.

----------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
Daily Deal (17. Dezember - 19. Dezember):
Bully: Scholarship Edition (Preis: 2,49€) 75% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (17. Dezember - 19. Dezember):
a) Zum F2P-Titel War Thunder gibt es das Steam Pack (Preis: 16,09€) und die drei Advanced Packs
[Mustang: 9,49€ ; Ace: 24,49€ ; Dora: 13,29€] mit 30- bzw. 50% Rabatt.

b) Just Cause 2 (Preis: 2,99€) und die Just Cause Collection (Preis: 5,99€) mit 80% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
heute hat auch wieder ein Sale im Humblestore begonnen:
Facebook
The Humble Store Winter Sale is here! Whether you're naughty or nice, you can get Europa Universalis IV, Castle Story, Don’t Starve, Planetary Annihilation, Dust: An Elysian Tail, Skullgirls and more for up to 75% off for 24 hours only.

Nearly the entire store is on sale for the next two weeks with new 24-hour discounts coming every day!
https://www.humblebundle.com/store

Zurück