Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wieso darf man den nicht in den Ausländischen Steam Store schauen?, nur weil man da jetzt Indizierte Spiele sehen kann? Wenn man in Deutschland ist kann man eh kein Spiel in den Store kaufen. Bei Amazon.de kann man auch Indizierte Spiele sehen, sogar kaufen was bei einem ausländischen Steam Store in Deutschland nicht geht.
Weil man die Tipps dazu wie man da hin kommt hier nicht nennen darf. Von mir wurden schon einge Beiträge deswegen zensiert und 2. mündliche Warnungen habe ich dafür auch bekommen, sowie für das nennen/zitieren von indizieretn Spielenamen. Amazon.de ist etwas anderes da die Titel als UK Import verkauft werden und hier ist es Werbung und dies ist nunmal verboten in DE ;)

Skyrim kann ich sehr empfehlen habs 2 mal durchgespielt wobei ich einmal versucht habe alle Quests zu lösen :D Man hat ewig Spaß daran besonders wenn man noch Mods installiert

Ich bei Reus, Dust dem Dishonored DLC und Max Payne 3 am überlegen.

Wobei ich mir wahrscheinlich den Dishonored DLC und Dust holen werde, zu den anderen hätte ich gerne mal Erfahrungen von euch.

Deus Ex für 2,85€ möcht ich auch haben, soll ein wirklich tolles Spiel sein.

Von AC3 kann ich nur abraten, ich habs mir leider gekauft und war mächtig enttäuscht.

Zurück