Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Dann würde wahrscheinlich bei ausnahmslos jedem Beitrag gefragt werden, ob man da auch Steam Keys bekommt.
Deswegen macht es schon Sinn, Steam Sales und Games Sales zu trennen, denn viele (wie ich) sind nicht an normalen Sales auf DVD und so einem Zeugs interessiert.

Ich habe mal einen entsprechenden Thread eröffnet. (die Eröffnungspots wird noch ausgebaut)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (23. Juni - 24. Juni):
Für Poker Night 2 werden 33% Rabatt draufgeschlagen -> Preis: 3,34€

-----------------------------------------------------------------------------------

Spezial - Paradox Interactive Wochenende:

23. Juni - 24. Juni:

War of the Roses und Mount & Blade
War of The Roses: Kingmaker -> 75% Rabatt: -> Preise: 4,99€ (Spiel); 14,99€ (Viererpack); 1,24€ (DLC)
Mount & Blade Collection -> 75% Rabatt -> Preis: 8,74€

Ich kenn ja nicht mal die Währung um das umzurechnen :D
Müssten Dollar sein, aber keine Ahnung es das wirklich ist da es ein Shop aus Brasilien ist (was ich nun schon rausgefunden habe)

Dann würde wahrscheinlich bei ausnahmslos jedem Beitrag gefragt werden, ob man da auch Steam Keys bekommt.
Deswegen macht es schon Sinn, Steam Sales und Games Sales zu trennen, denn viele (wie ich) sind nicht an normalen Sales auf DVD und so einem Zeugs interessiert.
"Normale Sale" wurden hier auch nocht nicht gepostet sondern nur Gog (DRM-Free) und Steam Key wie nunmal Getgames, Greenmangaming usw. :P
Ok gog.com gehöhrt vll nicht hier rein aber bis heute hat es keinen gestört und wurde auch allgemein angenommen.

Sehe somit keinen Sinn darin dafür nen zweiten Fred nun zu machen, den ich weiss jetzt schon das ich das in spätestens einer Woche eh schon wieder vergessen habe das es den eigentlich gibt.

Nee das hatten wir schon und wurde allgemein abgelehnt da es nunmal um Steam-Keys geht und nicht um Retail Versionen die nichts mit Steam zu tun haben.

• Like
Reaktionen: JPW
Warum hab ich nuuvem gepostet:

Zum einen, da es dort Steam Keys gibt, und ich bin auf eurer Seite es macht nur Sinn in diesem Thread hier Steam Sales zu erwähnen. Daher war ich der Ansicht es passt hier rein.

Zum anderen, da es um Sales geht und diese Sales sind jeden Cent wert. Nuuvem ist eine legale Seite, welche legale Steam Keys anbietet. Nicht abgescannt, oder von irgendwelchen Boxen. Sondern wie Greenmangaming saubere Keys. Und das zu nem Preis bei dem kein US Oder RU Shop mithalten kann.

Wie wollt ihr's handhaben, sollen diese Beiträge, bei denen es ausschließlich um legale Steam Keys geht in Zukunft in den neuen Thread oder in den Steam Sale?

Kann man die Keys von Nuveem überhaupt ohne Proxy aktivieren ? Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibts da ? Kriegt Google die Seite sinnvoll übersetzt ? Portugiesisch ist nicht gerade weit verbreitet in Deutschland.

Ein bisschen mehr Infos soltest du schon posten, wenn du eine Seite postet, deren Inhalt keiner Lesen kann. Auch hilfreich wäre eine ungefähre Angabe zum Wechselkurs... So wie du es geschrieben hast kann man mit der Seite einfach mal garnichts anfangen.

Sry, da muss ich widersprechen, in einem Thread, wo es um Steam Sales geht, ist diese Frage schonmal eine Disqualifizierung. Jedem sollte eigentlich klar sein, dass es um Steam Games geht.

Daher finde ich sollten alle Steam Games und Key Angebote in diesen Thread hier gepostet werden.
Somit ist schonmal Glas klar, woran man in einem Steam Sale Thread ist und was man hier auch erwarten kann.

Eine Verwässerung mit anderen non-Steam Games halte ich für falsch und spreche für euch, diese in einen sep. Thread auszulagern.

Wünsche uns Erfolg, die beste Lösung für diesen Thread zu finden und dass er weiter so erfolgreich ist wie in den letzten Jahren.

Eine Verwässerung mit anderen non-Steam Games halte ich für falsch und spreche für euch, diese in einen sep. Thread auszulagern.
In den letzten beiden Jahren ist hier aber auch alles also gog mit drin gelandet und ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht.
Und bei einigen Indiebundels gibt es sowohl Desura, also auch Steam Key das könnte auch chaotisch werden.

• Like
Reaktionen: JPW
Kann man die Keys von Nuveem überhaupt ohne Proxy aktivieren ? Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibts da ? Kriegt Google die Seite sinnvoll übersetzt ? Portugiesisch ist nicht gerade weit verbreitet in Deutschland.

Ein bisschen mehr Infos soltest du schon posten, wenn du eine Seite postet, deren Inhalt keiner Lesen kann. Auch hilfreich wäre eine ungefähre Angabe zum Wechselkurs... So wie du es geschrieben hast kann man mit der Seite einfach mal garnichts anfangen.

1. ja, ohne Proxy kaufen, ohne Proxy aktivieren
2. Paypal, KK. Paypal hab ich selbst probiert, funzt mit originaldaten.

3. Sprachtools übersetzen dass, manches erschließt sich intuitiv

ich wollte keine Werbung für eine Seite machen, ich habe bisher nur einmal eingekauft. Auf mydealz gibt es öfters Angebote und Kommentare. Aber ich versuche gerne alle Fragen zu beantworten

Meine Kritik war eine Antwort auf den Vorschlag, den Thread in "Spiele Sales" umzubenennen, das würde ich Retailversionen und alles mögliche beinhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Daily Deal entfernen sonst gibt es Ärger da das Spiel indiziert ist =)
Auch wenn es sich dabei um die DE version handelt, das hatten wir schon öfters hier das es entfernt wurde von einem Mod

aus welchem grund? an der deutschen version von fear 3 gibt es ebensowenig auszusetzen wie an all den anderen 18+ titeln über die hier gesprochen wird.

aus welchem grund? an der deutschen version von fear 3 gibt es ebensowenig auszusetzen wie an all den anderen 18+ titeln über die hier gesprochen wird.
Meine Links zur F.E.A.R Reihe zum Steam Store wurde immer gelöscht mit dem Grund was ich geschrieben habe.
Solange hier keiner wissen/erklären will, wie man an die indizierte Fassung kommt, ist alles in Butter.
Aha und warum wurden dann wie oben erwähnt meine Links zum Steam Store (deutsche Version) bis dato entfernt mit dem Kommentar das die F.E.A.R-Reihe auf dem Index steht und somit keine Werbung erlaubt ist (egal ob es die deutsche version ist oder nich)t? :what:

Ich glaube das nennt man dann wohl Mobbing und nur ausgesucht Mitglieder im Forum dürfen das ohne weitres posten....:daumen2:

Zurück