Müssten Dollar sein, aber keine Ahnung es das wirklich ist da es ein Shop aus Brasilien ist (was ich nun schon rausgefunden habe)Ich kenn ja nicht mal die Währung um das umzurechnen![]()
"Normale Sale" wurden hier auch nocht nicht gepostet sondern nur Gog (DRM-Free) und Steam Key wie nunmal Getgames, Greenmangaming usw.Dann würde wahrscheinlich bei ausnahmslos jedem Beitrag gefragt werden, ob man da auch Steam Keys bekommt.
Deswegen macht es schon Sinn, Steam Sales und Games Sales zu trennen, denn viele (wie ich) sind nicht an normalen Sales auf DVD und so einem Zeugs interessiert.

Nee das hatten wir schon und wurde allgemein abgelehnt da es nunmal um Steam-Keys geht und nicht um Retail Versionen die nichts mit Steam zu tun haben.Da kommen auch Spieles Sales rein, das sollte reichen:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...eis-hits-bei-amazon-ebay-geizhals-und-co.html
Dann würde wahrscheinlich bei ausnahmslos jedem Beitrag gefragt werden, ob man da auch Steam Keys bekommt.
In den letzten beiden Jahren ist hier aber auch alles also gog mit drin gelandet und ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht.Eine Verwässerung mit anderen non-Steam Games halte ich für falsch und spreche für euch, diese in einen sep. Thread auszulagern.
Kann man die Keys von Nuveem überhaupt ohne Proxy aktivieren ? Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibts da ? Kriegt Google die Seite sinnvoll übersetzt ? Portugiesisch ist nicht gerade weit verbreitet in Deutschland.
Ein bisschen mehr Infos soltest du schon posten, wenn du eine Seite postet, deren Inhalt keiner Lesen kann. Auch hilfreich wäre eine ungefähre Angabe zum Wechselkurs... So wie du es geschrieben hast kann man mit der Seite einfach mal garnichts anfangen.
Meine Kritik war eine Antwort auf den Vorschlag, den Thread in "Spiele Sales" umzubenennen, das würde ich Retailversionen und alles mögliche beinhalten.

Meine Links zur F.E.A.R Reihe zum Steam Store wurde immer gelöscht mit dem Grund was ich geschrieben habe.aus welchem grund? an der deutschen version von fear 3 gibt es ebensowenig auszusetzen wie an all den anderen 18+ titeln über die hier gesprochen wird.
Aha und warum wurden dann wie oben erwähnt meine Links zum Steam Store (deutsche Version) bis dato entfernt mit dem Kommentar das die F.E.A.R-Reihe auf dem Index steht und somit keine Werbung erlaubt ist (egal ob es die deutsche version ist oder nich)t?Solange hier keiner wissen/erklären will, wie man an die indizierte Fassung kommt, ist alles in Butter.