Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wenn du mehrmals die Woche zuschlägst, musst du dich nicht wundern, wenn du nichts mehr findest. Ich finde da immer noch tolle Sachen. Dass die nicht jedes WE topaktuelle Triple-A-Spiele für die Hälfte anbieten können, sollte klar sein ;)

Wenn du mehrmals die Woche zuschlägst, musst du dich nicht wundern, wenn du nichts mehr findest. Ich finde da immer noch tolle Sachen. Dass die nicht jedes WE topaktuelle Triple-A-Spiele für die Hälfte anbieten können, sollte klar sein ;)

Ich bezweifle, dass er überhaupst 30% seiner Games durchgezockt hat. Für mich sind die Sales sehr attraktiv, da ich erst ca. 30 Spiele mein eigen nennen darf und ich habe immernoch nicht alle annähnerd durchgezockt, deshalb überlege ich mir derzeitig gut, was ich mir kaufe und was nicht...außerdem zocke ich sowieso meistens die gleichen Games (BFBC2 ca. 200 Stunden, Race07 ca. 100 Stunden, MW2 ca. 90 Stunden).
Ich finde die Angebote im Gegensatz zu Gilgudan sehr gut. Es ist zwar nicht immer ein Kandidat für mich dabei, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem kommen zwar nicht immer neue Angebote hinzu, jedoch bekommt man dann die Gelegenheit einen Titel zu kaufen, bei dem man sich beim letzten mal nicht sicher war (beispielsweise aufgrund von zu vielen anderen noch nicht durchgezockten Games ;) ).
Außerdem ist die Abwechslung echt nicht schlecht, so war inzwischen auch mal der aktuelle 3d Mark im Angebot...
Und zu den Indie Games, die Gilgudan angeblich als Müll empfindet: Über Geschmack lässt sich streiten, ich bin zwar auch kein Rießen Indie Game Fan, bin jedoch der Meinung, dass diese auf jeden Fall eine Marktberechtigung haben, schon alleine deswegen, weil sie als tolle spaßige Abwechslung dienen können und teilweise mindestens genauso süchtig machen wie Battlefield, Crysis und co.

blablabla...Habe zwischenzeitlich fast alles was sich lohnt und einen Metascore >75 hat....blablabla
Wenn ich danach gehen würde hätte ich nichtmal 50 Spiele und es gibt sehr viele Spiele die Metascore <75 haben und sehr gut sind sogar teilweise besser als manche AAA-Titel

Ich bezweifle, dass er überhaupst 30% seiner Games durchgezockt hat.
Das könnte man rausfinden wenn man seinen Steamnamen weiss und den hier Steam Calculator · Steam Database eingibt^^

Shona: 2430,57€
Games owned: 236 (Only 227 games have actual price for selected region)
Games not played: 86 (36%) :P

Games owned 117
Games not played 45 (38%)
Hours spent 1,206.1h
Fexzz $1371.09

Oha. Das hätte ich nicht erwartet . :D

@ Shona: der Steam Calculator findet mich nicht. :(
Ich habe es gerade eben versucht, den Steamguard zu deaktivieren und somit auf den Calculator zugriff zu erhalten, aber das hat nicht geklappt.
Auch die Suche nach meinem Account auf der Steampowerred Seite hat nicht geklappt. :what:

xxx 1944,45€
Games owned 190 (Only 188 games have actual price for selected region)
Games not played 42 (22%)
Hours spent 1,552.0h

nett

mize85 3958,95€,
heieiei :what:

b2t: Tomb Raider @http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/tomb-raider/ für ~13.60 € (mit Voucher), da nehm ichs doch mal mit :ugly:

Ich bezweifle, dass er überhaupst 30% seiner Games durchgezockt hat.

Das ist vollkommen richtig, ich bin ein Sammler! Ich liebe es die Games zu sammeln und bei Bedarf dies oder jenes zu zocken.
Und? ist das jetzt schlimm? ich gebe mindestens soviel aus bei Steam wie 80% aller Steam-user. Denkst du das spielt für
Valve ne Rolle? ob ich die Games zock oder sammel? hehe

Ich kann zeittechnisch schon gar nicht jedes Game zocken, mir bleiben in der Woche vielleicht 5 - 10 Std. Zeit wirklich
meinem Hobbie zu fröhnen und wenn ich dann mal ein Game zocken will, dann will ich es auch nicht für 20 - 30 € oder mehr
kaufen, sondern bin froh bei einem Discount zugeschlagen zu haben ;)

Den Steam Calculator den ihr verwendet, berücksichtigt überhaupt keine DLCs, desshalb ist der auch nicht aussagekräftig.

ohne DLCs (und davon hab ich ne Menge) hab ich nen Wert von ca. 4k USD (darunter auch einige US only Games ;) )
und spiele 35% aller Spiele ;)

Edit: Yes, endlich ein Deal der sich lohnt: Tomb Raider für ~13€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Jetzt gibt es ein zweites Weekend Deal-Angebot -> neben Chivalry: Medieval Warfare wird auch Defiance bis Sonntag 22Uhr gratis spielbar seinu
und zudem gibt es 30% Rabatt auf die Standard Edition, der Deluxe Edition und auf das 4-Pack.

Preise:
- Standard Edition: 34,99€
- Deluxe Edition: 48,99€
- 4-Pack: 104,97€

ich bin ja geduldig, aber da is immer noch nix. defiance hab ich grad kurz angestet und in 5 minuten festgestellt das das nichts für mich ist.
Bei mir ist nur Chivelery drin^^
Den Steam Calculator den ihr verwendet, berücksichtigt überhaupt keine DLCs, desshalb ist der auch nicht aussagekräftig.
Das ist richtig es gibt auch keinen der das kann, da diese Calculator nur die Spiele auslesen, die im Community Profil zu sehen sind und dort werden keine DLC's angezeigt außer es sind Standalone DLC's
@ Shona: der Steam Calculator findet mich nicht. :(
Ich habe es gerade eben versucht, den Steamguard zu deaktivieren und somit auf den Calculator zugriff zu erhalten, aber das hat nicht geklappt.
Auch die Suche nach meinem Account auf der Steampowerred Seite hat nicht geklappt. :what:
Dein Community-Profil muss soviel ich weiss Öffentlich sein damit es überhaupt funktioniert

Chivalry nicht Chivelery :lol:
Steigen sie bitte ein der Wayne Train zum What-Everest fährt in kürze los...:schief:

mir ist es sowas von egal wie das Spiel heisst von mir aus heisst es wie PrincePaul geschrieben hat auch Chevapchichi interessiert es micht nicht. Es ging nur darum das bei mir nur das Spiel angezeigt wird und kein Defiance bis zu dem Zeitpunkt.

@Topic
Ein neues Get Loaded übers Wochenende bei dem es zwei Spiele für insgesamt 8€ gibt

Die Auswahl:

Hotline Miami
The Cave
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Binary Domain
Stealh Basterd Deluxe (hab ich extra falsch geschrieben, da es sonst zensiert wird :D)
Aliens vs. Predator
Medieval II: Total War Collection
Puddle
Worms Ultimate Mayhem
Dungeon Siege III
Red Orchestra 2 GOTY Edition
Just Cause 2
Operation Flashpoint: Red River
F.E.A.R.

Zurück