Wenn du mehrmals die Woche zuschlägst, musst du dich nicht wundern, wenn du nichts mehr findest. Ich finde da immer noch tolle Sachen. Dass die nicht jedes WE topaktuelle Triple-A-Spiele für die Hälfte anbieten können, sollte klar sein![]()
).Wenn ich danach gehen würde hätte ich nichtmal 50 Spiele und es gibt sehr viele Spiele die Metascore <75 haben und sehr gut sind sogar teilweise besser als manche AAA-Titelblablabla...Habe zwischenzeitlich fast alles was sich lohnt und einen Metascore >75 hat....blablabla
Das könnte man rausfinden wenn man seinen Steamnamen weiss und den hier Steam Calculator · Steam Database eingibt^^Ich bezweifle, dass er überhaupst 30% seiner Games durchgezockt hat.

Ich bezweifle, dass er überhaupst 30% seiner Games durchgezockt hat.

)
Edit: Yes, endlich ein Deal der sich lohnt: Tomb Raider für ~13€ ^^

Bei Amazon.com läuft auch schon wieder ein größerer Sale.. wenn man nicht schon alles hätte![]()

ich bin ja geduldig, aber da is immer noch nix. defiance hab ich grad kurz angestet und in 5 minuten festgestellt das das nichts für mich ist.Morgen sollte in der Steam-Bibliotek automatisch ein Eintrag zu dem Spiel stehen d.h erstmal abwarten.
Bei mir ist nur Chivelery drin^^ich bin ja geduldig, aber da is immer noch nix. defiance hab ich grad kurz angestet und in 5 minuten festgestellt das das nichts für mich ist.
Das ist richtig es gibt auch keinen der das kann, da diese Calculator nur die Spiele auslesen, die im Community Profil zu sehen sind und dort werden keine DLC's angezeigt außer es sind Standalone DLC'sDen Steam Calculator den ihr verwendet, berücksichtigt überhaupt keine DLCs, desshalb ist der auch nicht aussagekräftig.
Dein Community-Profil muss soviel ich weiss Öffentlich sein damit es überhaupt funktioniert@ Shona: der Steam Calculator findet mich nicht.
Ich habe es gerade eben versucht, den Steamguard zu deaktivieren und somit auf den Calculator zugriff zu erhalten, aber das hat nicht geklappt.
Auch die Suche nach meinem Account auf der Steampowerred Seite hat nicht geklappt.![]()

Steigen sie bitte ein der Wayne Train zum What-Everest fährt in kürze los...Chivalry nicht Chivelery![]()

)