fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dead Space oder The Binding of Isaac?Hey, ich hab noch 5,01 Euro Guthaben bei steam. Jemand eine Idee was ich mir kaufen sollte?
MfG
fac3l3ss
Dead Space oder The Binding of Isaac?Hey, ich hab noch 5,01 Euro Guthaben bei steam. Jemand eine Idee was ich mir kaufen sollte?
.gif)
The Humble Weekly Sale: Alan Wake (pay what you want and help charity)
Alan Wake Collectors Edition + Alan Wake's Amerinan Nightmare + die Soundtracks + Massig Bonus Zeugs für minimum 1$ damit man Steam Keys bekommt
Man sollte aber schon mehr zahlen den es ist echt mehr Wert und wenn man dann noch das meiste an die Charity gibt tut man noch was gutes![]()
Da du zwei Keys bekommst kannste den anderen doch auch verschenkenSehr gutes Humble Bundle...nur doof, dass ich mir Alan Wake für 7€ gekauft habe und bislang nur 115 Minuten gezockt habe.
Und so wie es ausschaut, muss man wenn, dann beide Games kaufen, da ich dann aber nur American Nightmare aktivieren kann (habe das Hauptspiel ja schon), ist mir das zu doof (trotz Custom Amount).
Mache ich immer wenn ich ein Spiel schon habe 

Da du zwei Keys bekommst kannste den anderen doch auch verschenkenMache ich immer wenn ich ein Spiel schon habe
Edit: Wow wir sind auf seite 1337 und keiner hat es bis dato bemerkt![]()
War bei mir auch so. Wenn du allerdings bei Steam selber kaufst, bekommst du die Keys afaik gutgeschrieben. (also zum giften ins Inventar)Das geht doch garnicht, oder?
Bei dem Humble Bundle mit Metro2033 hatte ich Metro auch schon, und dadurch bekam ich keinen Metro Key mehr.
Klar geht das, den nicht jedes Humble Bundle besteht nur aus einem KeyDas geht doch garnicht, oder?
Bei dem Humble Bundle mit Metro2033 hatte ich Metro auch schon, und dadurch bekam ich keinen Metro Key mehr.

:Battlefield 3 Premium Edition kaufen - MMOGAJap wer bei mydealz.de unterwegs ist bekommt sowas sehr schnell mit ^^ -> Battlefield 3 Premium Edition als PC Download für 22,72Gab es BF3 Premium Edition eigentlich jemals schon günstiger?

bin ich einfach nur blöde oder gibts da nirgends einen link mit dem ich den download starten kann?Bis Sonntag 22Uhr kann Chivalry: Medieval Warfare grais gezockt werden
Morgen sollte in der Steam-Bibliotek automatisch ein Eintrag zu dem Spiel stehen d.h erstmal abwarten.oder gibts da nirgends einen link mit dem ich den download starten kann?