Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
The Humble Weekly Sale: Alan Wake (pay what you want and help charity)
Alan Wake Collectors Edition + Alan Wake's Amerinan Nightmare + die Soundtracks + Massig Bonus Zeugs für minimum 1$ damit man Steam Keys bekommt

Man sollte aber schon mehr zahlen den es ist echt mehr Wert und wenn man dann noch das meiste an die Charity gibt tut man noch was gutes =)

Sehr gutes Humble Bundle...nur doof, dass ich mir Alan Wake für 7€ gekauft habe und bislang nur 115 Minuten gezockt habe.
Und so wie es ausschaut, muss man wenn, dann beide Games kaufen, da ich dann aber nur American Nightmare aktivieren kann (habe das Hauptspiel ja schon), ist mir das zu doof (trotz Custom Amount).

Sehr gutes Humble Bundle...nur doof, dass ich mir Alan Wake für 7€ gekauft habe und bislang nur 115 Minuten gezockt habe.
Und so wie es ausschaut, muss man wenn, dann beide Games kaufen, da ich dann aber nur American Nightmare aktivieren kann (habe das Hauptspiel ja schon), ist mir das zu doof (trotz Custom Amount).
Da du zwei Keys bekommst kannste den anderen doch auch verschenken =) Mache ich immer wenn ich ein Spiel schon habe ;)

Edit: Wow wir sind auf seite 1337 und keiner hat es bis dato bemerkt :P

Da du zwei Keys bekommst kannste den anderen doch auch verschenken =) Mache ich immer wenn ich ein Spiel schon habe ;)

Edit: Wow wir sind auf seite 1337 und keiner hat es bis dato bemerkt :P

Das geht doch garnicht, oder?
Bei dem Humble Bundle mit Metro2033 hatte ich Metro auch schon, und dadurch bekam ich keinen Metro Key mehr.

Bei dem Humble Bundle mit Metro2033 hatte ich Metro auch schon, und dadurch bekam ich keinen Metro Key mehr.
War bei mir auch so. Wenn du allerdings bei Steam selber kaufst, bekommst du die Keys afaik gutgeschrieben. (also zum giften ins Inventar)

Klar geht das, den nicht jedes Humble Bundle besteht nur aus einem Key ;)
Beim Tripwire Weekly Bundle gabe es auch für jedes Spiel einen Key so konnte ich dann Killing Floor Complete verschenken ;)

Und hier der Beweis das dieses Bundle aus zwei Keys besteht :P
humble_weekly_alan.png

kommt nur mir das vor oder ist das wirklich so?

Seit nun mehr als 2 Jahre mache ich bei jedem Sale mit, jeden Daily, jeden Midweekly und Weekend. Bei Amazon, getgames, GMG, gamersgate. Habe zwischenzeitlich fast alles was sich lohnt und einen Metascore >75 hat.

Das meiste was es an Angeboten gibt ist entweder Müll, preislich unattraktiv oder hab ich bereits. Vieles was in den Deals angeboten wird ist bereits Schnee von gestern.

Da wird zB. das x-Mal Tropico 4 angeboten, und nein es wird auch nicht mehr günstiger... Wer braucht den Müll noch?

Ein ander Mal wird SoSE: Rebellion dieser Tage angeboten, aber der Preis ist immer noch der selbe wie vor 3 Monaten? wtf? Wer braucht solche Angebote wenn's wo anders zum Teil günstiger gibt?

Oder der ganze Indie Müll, wer brauch außer ein paar (zB. Sine Mora, Trinity) solche Games?

Da wundert es mich nicht, wenn andere die Nase von den Steam Sales voll haben oder OberRuler den Thread nicht mehr weiterführt.

Früher waren die Steam Sales Magnet, heute abschreckendes Beispiel für Ladenhüterpreise ala MM und Konsorten...

Wort zum Freitag! Prost!
Auf den kommenden Weekend Deal und das Summer Camp!

Zurück