Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Humble Bundle, Get Games und Co verkaufen Steam keys, deswegen ist das nicht so dramatisch, wenn der Titel nur [Sammelthread] Steam-Sales ist. ;)

Ich bin für: [Sammelthread] Steam-Sales

Für Problemlösungen ist eigentlich das gesamte Unterforum da. Jedes Problem bekommt im Zweifel seinen eigenen Thread. ;) Der Schwerpunkt sollte weiterhin auf den Sales/Aktionen liegen.

Sammelthread Steamsale ist ok.
Der derzeitige Threadtitel ist einfach unpassend. Als ich den Threadtitel letzten Monat gesehen habe hat es mich verwundert, dass 4 Monate nach dem Weinachts-Sale noch immer ein Diskussionsthread zu Weihnachtsangeboten aktiv ist.

Immerhin: Der Anfang wurde gemacht.
Aber jetzt muss Ob4ru|3r (wie ist mir egal) davon überzeugt werden, dass er diesen Thread weiterführen soll oder es muss jemand als Ersatz gefunden werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das sind jetzt die neuen Midweek Madness-Angebote bis Freitag:
- Terraria für 3,39€ und das jeweilige Viererpack für 10,19€ (jeweils 66% Rabatt)
- Ace Combat Assault Horizon - Enhanced Edition für 14,99€ (50% Rabatt)

Daily Deal:
- Proteus
für 4,99€ (50% Rabatt)
http://extreme.pcgameshardware.de/members/6597-ob4ru-3r.html

Ich überlege mir, ob ich bei Torchlight II zuschlagen soll bzw. lohnt sich der Griff?

Und ich hoffe mal, dass in nächster Zeit Total War: Shogun 2 günstiger angeboten wird.
Ich hab aus irgend einem Grund einen 75% Gutschein für Shogun 2 bekommen. (falls ich mich jetzt nicht irre) Könnte ich dir gerne kostenlos überlassen.

Ich habs direkt 2 mal bekommen und nen haufen DOTA2 Gutscheine

steam.jpg

MonKAY schrieb:
Ich hab aus irgend einem Grund einen 75% Gutschein für Shogun 2 bekommen. (falls ich mich jetzt nicht irre) Könnte ich dir gerne kostenlos überlassen.
Darüber würde ich mich sehr freuen. :)

@Scalon:
Hydrophobia: Prophecy werde ich heute Abend holen und in den nächsten Tagen anzocken, sofern ich mit Brütal Legend fertig werde.
Dann könnte ich eventuell darüber was sagen. (von ersten Eindruck erwarte ich mal ein lineares, eher anspruchloses Actionspiel, aber ich lasse mich gerne überraschen)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht wer nen 50% Gutschein oder so für Dukenukem 3D? Oder 17 Dota 2 Invites? :D

Btw wann fangen eigentlich die Summersales an? Im August war das oder?

Warum bekomm ich nicht sowas?

Für den 75 % Rabatt auf Shogun 2 benötigst du das Spiel um diesen zu bekommen, genau wie die Dota 2 Einladungen, wenn du die Spiele nicht hast bekommst du auch keine Coupon.
Oder im Falle von Dota 2 wenn du es hast, abwarten, da Valve die Einladungen immer in Wellen verteilt.

Und ich hoffe mal, dass in nächster Zeit Total War: Shogun 2 günstiger angeboten wird.

Bei interesse kann ich dir meine 75 % Gutschein für das Spiel geben.

Bei interesse kann ich dir meine 75 % Gutschein für das Spiel geben.
Ja, daran habe ich Interesse, denn ich habe vor, demnächst Shogun 2: Total War zuzulegen. (Link zu meinen Profil ist in meiner Signatur zu finden)

Edit: Haben den jeweiligen Coupon inzwischen von MonKAY erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Von Dingen, die die Welt nicht braucht: Bei Steam gibt es jetzt Trading Cards! Steam Community :: Steam Trading Cards
Wer genug Trading Cards sammelt kann sich daraus ein Abzeichen fürs Profil basteln!
Wer genug Sammelkarten sammelt, darf sogar sein Profilhintergrundbild ändern. :ugly: Aber erst ab Profil-Level 10. Und Levelups bekommt man nur, wer hätts gedacht, durch Abzeichen! Danke Valve, dass ihr euch um wichtige Dinge kümmert, die 13-jährigen mit den tollen Animee-Profilbildern sind bestimmt Feuer und Flamme.

Zurück