Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Was hat den bitte das Humble Indie Bundle da drin zu suchen? Alleine weil man Steam Keys bekommen ist es hier zu 99,99873% besser aufgehoben :schief: :daumen2:
Oder sollen wir nun auch jedes Steam Schnäppchen/Deal in den Fred da rein schreiben, weil ist ansich nichts anders :lol:

Ich habe auf Broken age verzichtet, also nur 9$. Dazu habe ich ein Spiel schon.

Aber die 70 für das Shirt sind heftig.
Ich finde die $35 für Boken Age schon häftig den ich muss ganz ehrlich sagen das ich dafür nicht mehr als 5 Euro zahlen würde was ich da in dem Video gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW

Und jetzt etwas Ontopic mit folgende Midweek Madness-Angeboten, die bis Freitag laufen:
- Das Serious Sam Franchise mit 80 % Rabatt auf Serious Sam 3: BFE ; Serious Sam 3: Standard Four Pack ; das Serious Sam Complete Pack und BFE Deluxe Upgrade.
- Als weiteres Franchise werden vier Need For Speed-Spiele mit jeweils 75% Rabatt (Hot Pursuit; Shift; Undercover und Shift 2 Unleashed) angeboten.

From Dust wird noch bis 19Uhr als Daily Deal für 5,09€ (66% Rabatt) zu haben sein.

Wow, es gibt ja mittlerweile sogar eine Bandbreitenlimitierung bei Steam.
So kann man dann noch nebenbei noch Videos auf Youtube schauen, ohne das man eine halbe Stunde vorher "vorladen" muss:daumen:

Bis zum 17. Mai 2013 gibt es bei Steam System Shock 2 mit 30% Rabatt für 6,99€. :daumen:
Evtl kaufe ich mir es mal, und danke für deine Hinweise. Du solltest den Thread im Gegensatz zum Obaruler übernehmen. :daumen:
(Nichts gegen Oba aber er ist hier gänzlich inaktiv, niemand kann mir erzählen seit 5 Monaten keine Zeit zum Titeländern zu haben.)

MfG
fac3l3ss

die deutsche version bei gog ist imho uncut. wenn das jemand bei steam ebenfalls bestätigen kann, muss ich wohl auch mal hinlangen. ich schreib mal den support an, hat bei dark messiah auch geholfen und nicht lang gedauert.

die deutsche version bei gog ist imho uncut.
Das ist so nicht korrekt -> OGDB - System Shock 2 (GOG) [PC Download/Weltweit] (2013) & German uncut?, page 1 - Forum - GOG.com

Zitat von OGDB: "Nach dem Kauf steht wahlweise der englische oder deutsche Installer als Download zur Verfügung. In der deutschen Version wurde das Blut grün eingefärbt. Ob die restlichen Kürzungen der deutschen Retail-Fassungen auch enthalten sind, ist noch unbekannt, aber recht wahrscheinlich."

Bei Gog im Forum wurde es inoffiziel bestätig und mit dem SS2Tool kann man angeblich die Farbe vom Blut ändern ob es aber mehr ändert weiss man anscheinend nicht. ;)

Bei Steam wird es nicht anders sein, den solange es keine Unterschiedlichen AppIDs (Und laut meiner Recherche hat das Spiel nur eine AppID) gibt könnte man den Trick anwenden Steam sowie das Spiel auch Englisch stellen ob es aber wirklich funktioniert weiss ich nicht

Also laut Steam Forum bzw. Rückmeldung von ein paar deutschen Usern ist auch die deutsche Version Uncut mit rotem Blut.
Werd im Laufe des Tages mal ein paar Stündchen spielen und das dann nochmal bestätigen bzw. nicht bestätigen falls mir was auffallen sollte ;)

ich hab gestern ganz verdaddelt ein entsprechendes ticket zu schreiben. dafür hab ich mich grad selbst bestraft und das spiel gekauft. meldung zwecks blut in der deutschen steamversion kommt gleich, muss erstmal saugen und installieren.

Jo passt alles, Blut ist defintiv rot ;)

Anhänge

• 2013-05-11_00003.jpg
    2013-05-11_00003.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 73
Zurück