Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Ich hatte es mir gekauft, und finde es nicht so gut, aber es geht.
Aber werde es nicht nochmal Instalieren oder per Origin downloaden.

Driver ist auch kein so Top-Titel eher mau nach testberichten und wie ich es aus Lets Plays entnehme.

Hoffe sind die neuen Flash Deals um 17 Uhr besser und die Daily Deals heute^-^

wie sehr rentieren sich die dlcs zu just cause 2?
könnt ihr mir da welche empfehlen?
Finde ich alle unnötig bzw nur empfehlenswert wenn man Geld ohne Ende hat. Das einzige Addon das ich mir kaufe ist das Monstertruck-Addon für 20cent weil das Teil fun macht ^^
Wenn dich die 2€ für alle nicht jucken dann greif zu.

-Anno 2070 für 27,50 EUR
-Cities Xl 2012 für 9,99 EUR
-Sim City 4 für 2,49 EUR

Habe für Sim City 4 gestimmt, der rest ist Mist:schief:(Anno naja kp)

Flash Deals, The Binding of Isaac und Saints Row 3, naja kennt man.

Ich find's persönlich blöd, dass sich manche Titel so oft wiederholen und andere gar nicht kommen... Soll wohl Nutzer, die auf bestimmte Spiele warten nervös machen, sodass diese bei einem hohen Preis vor dem 23. zuschlagen :D

Schon wieder Saints Row? :daumen2:
Anno ist gut aber zu teuer, Cities ist gut aber für mich zu teuer und Sim City 4 ist gut aber hab ich schon :D
Mal schauen was in die Daily Deals kommt

Du willst doch den HD-Texturpatch installieren? Anwendung von dem HD-patch ausführen und dort das Crysis 2 auswählen im Steam Ordner.

Die finde ich aber nict oder ist nicht vorhanden.
Werde mir wahrscheinlich saintsrow holen. Kann man in der Gewaltgemindertenversion eigentlich auch mit diesem "Riesendildo" in der Gegend rumwandern?

Die finde ich aber nict oder ist nicht vorhanden.
Werde mir wahrscheinlich saintsrow holen. Kann man in der Gewaltgemindertenversion eigentlich auch mit diesem "Riesendildo" in der Gegend rumwandern?

Du musst den HD-Patch doch auch extra im Internet runterladen, hab ich doch davor geschrieben als du oder der andere gefragt habt:).

Bis Valve mir/uns evt. die nächsten Euros aus der Taschie zieht:fresse: 72 Minuten:D.

Wenn es etwas für kleines Geld zu kaufen gibt, bin ich dabei:daumen::)

10203040 schrieb:
Du musst den HD-Patch doch auch extra im Internet runterladen,

Bei mir gabs die Option für hochauflösende Texturen dir crysis 2 auch schon ohne den patch.
Und die Installation des patches war mit knapp fünf Sekunden auch ein wenig zu schnell für 1,5GB.

Zurück