Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Lohnt sich Teil 1 eigentlich? Habe jetzt schon 2 gekauft und durch, lade gerade noch ca 2 Stunden an Brotherhood...

Könnte mir so in den Arsch beißen...heute noch gedacht: ach, kaufste schnell noch Brotherhood, billiger wirds nich...und jetzt alle Teile für 30€ ;____;
Ja, lohnt sich. Zumal da die Grundlagen des AC-Universums erklärt werden.

Bin gerade am Überlegen wegen Red Faction Guerilla, helftir weiter...
Wenn du Spass daran hast mit Vorschlaghammer und C4 im Jetpack herumzufliegen, und jedwede Struktur in deinem Weg (Gebäude/Fahrzeuge/Gegner) in Einzellteile zu zerbröseln, dann ja. Ist 'ne Sandbox-Welt mit recht mauer Rebellions-Story, wo man dafür ALLES zerlegen kann, ich fands geil.

Ich überlege gerade mit Trine. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, sieht aber gut aus. Macht das Sinn Teil 1 und zwei zu holen? Oder reicht teil 2?
:)

Leute was meint ihr, lohnt sich Men of War Assult Aquad 6,24 € bzw. die GOFT Edition für 8,74 €?

Machen es die paar Cent wirklich aus? :ugly:

Es ist über einen Euro! :D
Für die Leute die mal was schönes ruhiges zum entspannten "spielen" mögen -> Dear Esther

Leute was meint ihr, lohnt sich Men of War Assult Aquad 6,24 € bzw. die GOFT Edition für 8,74 €?
Das Game ist gut nur auch recht schwer. Du musst dort ziemlich taktisch vorgehen ^^

Darf ich das als Kaufempfehlung verstehen?

Wenn du auf Horror stehst, besonders Psycho-Horror, gute Kopfhörer hast dann ja! Besonders da es auch genauso wenn nicht sogar schlimmere Community Storys gibt die einfach grauenhaft sind ^^
Der Sound ist bei dem Game wirklich wichtig. Dead Space ist in meinen Augen eher Kindergarten. Du darfst aber kein Actionspiel erwarten, denn du bist immer unbewaffnet.

Du darfst bei Amnesia nicht allzu schreckhaft sein. Ich weiß von genug Fällen, die das Spiel nicht durch spielen konnten, weil es so krass ist und deswegen ein Fehlkauf für sie war.

Die richtige Würze, auch was Schockmomente angeht, kommt aber erst mit den tollen Community-Stories.

Allzu schreckhaft bin ich eigentlich nicht ;) Na gut, ich werds mir überlegen, obs mir das Budget wert ist, oder ob ich doch eher andere Sachen kaufe :ka:

Skyrim = 24,99 EUR
Deus Ex = 7,49 EUR
Modern Warfare 3 = 30 EUR

habe mal für Deus ex gestimmt kaufs mir eh nicht

Blitzdeal: Dead Rising 2

Zuletzt bearbeitet:

Hab grade bei Mirrors Edge zugelangt. 2,50 ist mir der zweite Teil wert.
Der zweite? Dat ist der erste.

Vom neuen Angebot werde ich mir wohl nichts holen. Vielleicht Deus Ex, mal schauen :D
Für 7.50€ ist Deus Ex definitiv lohnenswert. Habs aber schonmal durch... Hmmm Entscheidungen über Entscheidungen...

Zurück