Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

jaja, der kleine wollte mal Künstler werden :ugly:

kann man eigentlich die gutscheine Tauschen vom Weihnachtssale?

Schwarzenegger, Porsche, Haydn, Strauß und Mozart werden alle gerne mal den Deutschen zugeschrieben.

Die Welt besteht aus mehr als PCs und Adi... Banausen :-P

Zuletzt bearbeitet:

du schreibst Mozart falsch D:

Der kam aus Braunau, Linz ist in der Nähe, ich war bei seinem Haus schon... daneben ist eine Dönerbude xDD

Sasori schrieb:
du schreibst Mozart falsch D:

Der kam aus Braunau, Linz ist in der Nähe, ich war bei seinem Haus schon... daneben ist eine Dönerbude xDD

Einstein wurde fast 3 Häuser weiter von mir gebohren, doch dann sind die eltern kurz vor der geburt umgezogen -.- sogar die Straße wurde nach ihm benannt :ugly:

Lan_Party schrieb:
Sniper: Ghost Warrior! Juuuhuuu!! :D

Kann ich wärmstens empfehlen, macht sau viel Spaß und das gameplay ist genial :daumen:

Hab ich mich doch glatt vertippt. Auf jeden fall werden diese herren gerne den deutschen zugeschrieben und damit genug des ot

Die Ösis sind halt unser Taiwan, und fertig (die Schweiz ist unser HongKong). :P

@Ontopic: Öh ... gibt grad nix ontopic, ist ja nix im Angebot. :ugly:

lohnt sich dustfighter oder wie das game heißt... wo man mit so hausmänner 2D welten bestreiten muss und staubmonster und CoKG bekämpft um den staub zu eliminieren?

das ist ein spiel sogar im Sonderangebot xD statt 9,99€ 8,99€ toll den Preis weis ich den namen aber nicht xD

Sonic Generations würde mich ja schon reizen. Aber 15€ ist mir noch zu teuer. Ich wart mal noch ein bisschen, gibts sicher irgendwann mal für unter 10€. Hab ja noch genug Weihnachts-Deals für ein ganzes Jahr :D

Zurück