Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

@ momo:
wahrscheinlich hast du bereits 10 titel in deine wunschliste, war bei mir genauso!

Ja, habe ich, aber ich hatte schon davor 7 kohle. Oder kriegt man so ein Geschenk, wenn man ein Achievement schon vorher gemacht hat?

Ich habe gerade das Achievement von RoI gemacht. So ein [insert strong language here] habe ich lang nicht mehr gespielt.
 
Ich hasse Steam! 3 mal Gutschein gecraftet, kein einziges Spiel nur DOD:S am ersten Sale tag. Wenn ich höre dass andere DOTA 2 kriegen oder 5 indie Games könnt ich ausrasten -.-
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Im Zuge der Angebote habe ich zwei Titel ausgesucht wo es mir letzlich nur um den Multiplayer geht. Kann mir einer von euch sagen, der das Spiel hat wieviel Server und wieviel Mitspieler noch online-zocken(so ganz grob). Ich möchte so vermeiden, das ich mir Spiele kaufen, die sowieso keiner mehr online zockt - Kampage zocke ich nur einmal und dann nie wieder.

Spiele:
World in Conflict ( inkl. Addon Conflict: Soviet Assault)
Wings Prey

Besten Dank.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ihr schweine:ugly:

nun mann Muss innerhalb des matches 10assist kills eines immortals Dabei sein. Ein match bei rise of immortals ist übrigens 1 Stunde lang. also genug zeit.
Nur blöd das ich ausgerechnet ein fernkämpfer genommen habe. Was man nachtträglich nicht ändern kann ohne zu Zahlen.
Und wieder ein halbfertiges Spiel als free to pay herausgebracht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wie is eigentlich "DC Online" als Free-to-Play Version? Gibts da gravierende Einschränkungen, oder gut spielbar ?
 
Ich habe DCUO gespielt als es raus kam.
Soweit ich weis hat man jetzt einen sehr begrenzten Geldbeutel :-\
Am Besten mal auf die off Seite schauen, da gibts eigentlich eine Art Tabelle, wo man sieht was man hat und was nicht.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Sry, Feiertagsstress .... hab erst jetzt mal Zeit für mich, und "hierfür". xD
UPDATE:
--Tagesangebote: 25.12.11--
--Angebote gültig bis: Montag 26. Dezember 19:00 MEZ (10am PST)--



Alice: Madness Returns - 12,49€ (49,99€)
Atom Zombie Smasher - 2,49€ (9,99€)
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 4,99€ (19,99€)
Call of Duty®: Modern Warfare® 3 - 44,99€ (59,99€)
DUNGEONS - Steam Special Edition - 10,19€ (29,99€)
(+ 75% Rabatt auf alle DLCs)
Fallout 3: Game of the Year Edition - 7,29€ (29,99€)
IL-2 Sturmovik: 1946 - 3,39€ (9,99€)
Killing Floor Bundle - 6,80€ (27,23€)
(Enthält: Killing Floor, Killing Floor Outbreak Character Pack, Killing Floor: Nightfall Character Pack, Killing Floor: PostMortem Character Pack, Killing Floor "London's Finest" Character Pack, Killing Floor: Steampunk Character Pack, Killing Floor - Steampunk Character Pack 2) (Spiele/DLCs auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
Nuclear Dawn - 4,49€ (17,99€)
Nuclear Dawn - Four Pack (4 Lizenzen) - 13,49€ (53,99€)
Overlord Complete Pack - 4,99€ - 4,99€ (19,99€)
(Enthält: Overlord™, Overlord™: Raising Hell, Overlord II)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
X SuperBox - 9,99€ (39,99€)
(Enthält: X2: The Threat, X3: Reunion, X3: Terran Conflict, X: Beyond the Frontier , X: Tension, X3: Albion Prelude)
(Spiele auch einzeln, mit 75% Rabatt erhältlich)
 
Fallout 3 lässt sich momentan bei vielen Leuten nicht installieren. Irgendwas ist da mit dem Interface kaputt. Fehlermeldung ist "missing configuration".
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Hat schon jemand Crimecraft Gangwars ausprobiert?
Steam bekommt eine ca 170 KB große Datei nicht heruntergeladen. Ich habe das Spiel auch schon mal gelöscht und den Server gewechselt.

@Ruler: Bist du eigentlich der Typ mit dem Trollface? :D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

@m-o-m-o
nein, er ist der unbedeutende dicke daneben, der mit dem trollface ist der valve obermacker.:D

crimecraft hab ich fertiggemacht, dauert nur paar minuten. sinnvoll ist es aber die rechte maustaste mit f1 zu belegen, da man sonst mit f1 schneebälle werfen muss, ich find das ätzend. aber nicht die linke maustaste neu belegen, die benötigt man aus dem ladescreen ins spiel zu kommen.^^ da hilft sonst nur strg alt entf. wer das so belegt muss den feuerbutton woanders hinbelegen. ich find das spiel zwar auch nicht so dolle, aber das macht sich wesentlich besser als roi
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jepp, bin ich. ^^


Hab Gabe auf der GamesCom abgepasst, wusste ja, wann er da am Stand sein würde, hab ihn direkt für'n Foto zu Rande gezogen .... und rat mal, wofür die 3 Finger stehen. :D
 
Zurück