Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Jetzt stell dich nicht so an, das Game ist auf alle Fälle auch 5€ wert.:P

Könnte mich in den A.... beißen hab damals den Duke noch für 45€ bei Amazon gekauft und jetzt gibt`s das Ding um 5€.:wall::motz::wall::motz:

Edit: Mist! Immer zu langsam!
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich hab mir die Duke CE geholt und es nicht bereut. : P



Die Entscheidung muss halt jeder selber treffen: Vollpreis zahlen und Spiele bei Release schon zocken können, oder 6-12 Monate warten, und sie dann für wenige Schleifchen im Steam Deal erstehen. Man sollte sich aber nie über den Preisverfall ärgern, "early adopter" zahlen immer drauf, das gilt auch bei Spielen, denn die haben eine Halbwertszeit über die selbst Eintagsfliegen nur lachen können ...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Im Endeffekt ist es mir auch Schnuppe.

Die Entwickler sollten für ihre Arbeit ja auch ein wenig Cash sehen und so viel kann da bei 5€ ja nicht übrig bleiben.

Darum werde ich und habe ich noch nie ein Game Illegal Runtergeladen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Der Duke war/ist jeden Cent wert, sogar zum damaligem Release-Preis. Das gleiche gilt für Metro 2033. So seh ich das jedenfalls.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Bei Metro kann ich dir nur Beipflichten.
Zu Duke Nukem, na ja es gibt besser Games aber ein paar Stunde Unterhalten hatt es mich auch.
 
Hey Leute,

lohnt sich Dungeons of Dredmor, wenn man fix das Achievement möchte? Bei 1,11€ kann man ja nun nicht gerade viel kaputtmachen. Außerdem siehts ja nett aus ;)

Hat das Achievement von Euch schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie lange das bei einem neuen Spiel dauern würde?
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

was ich an steam mag, ist das man die erfolge auch anchher noch holen kann xD

Hat wer das Spiel unter Edge das 4,99€ kostet Anomaly oder wie das heißt. Also, Edge kauf ich mir sicher und dieses Bunch of Heroes^^ hätte ich das bei den Steam erfolgen nicht gesehen hätte ich es niemals in den Warenkorb getan es sieht sehr witzig aus xD

aber, gibt es %was man erhalten kann, oder braucht man IMMER 7 Kohle?
 
Wenn ich deine Frage richtig versteh:

Was du nach Erfüllung eines Erfolges erhälst kann unterschiedlich sein. Entweder Kohle oder Geschenke. Die Geschenke enthalten dann zweierlei Dinge. Entweder nette Spiele, wie Portal 2, oder fast wertlose Gutscheine für während dem Sale unentschlosse Käufer.

7 Kohlestücke können ansonsten getauscht werden für ein Geschenk mit obigem Inhalt oder für die große Verlosung aufgehoben werden.

Bisher hatte ich nur Kohle... :/
 
Laut offiziellem Forum von Steam hat ein Kohlestück einen Gegenwert von 1.8$. Viele tauschen bei Wahnsinnigen dafür ziemlich nette spiele oder TF2 Krams...
 
Zurück