Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Skyrim vs. La Noire der war gut. Selbst ich als nicht RPG Fan finde Skyrim einfach geil :)

Habe beide, aber erstmal LA Noire durchgespielt. Und es ist brillant ;) Spiele zurzeit auch lieber SR3 als Skyrim. Liegt vlt. aber auch daran das ich nicht wirklich der Rollenspieler bin.

Skyrim ist deutlich besser als La Noire, dort hat die Openworld keinen wirklichen Sinn und dient nur als Kulisse außerdemist es linear!

Skyrim ist deutlich besser als La Noire, dort hat die Openworld keinen wirklichen Sinn und dient nur als Kulisse außerdemist es linear!

Stört keineswegs. Selbst wenn man nicht alles macht so wie ich und alles sammelt hat man mit der Hauptstory auch rund 25-30h seinen Spaß. Und wenn ich Open World will spiele ich eben Saints Row.

Man kann das auch nicht vergleichen.
Aber LA noire ist ein klasse Spiel. Hat ein bisschen was von HEavy rain finde ich.

Stört keineswegs. Selbst wenn man nicht alles macht so wie ich und alles sammelt hat man mit der Hauptstory auch rund 25-30h seinen Spaß. Und wenn ich Open World will spiele ich eben Saints Row.

heut in skyim meinen zweiten char angefangen, mit dem ersten 50 stunden gespielt ;) und dort auch noch lange nicht fertig mit allen quests

Skyrim ist das beste Spiel seit Red Dead Redemption, meiner Meinung nach :D Also dieses Jahr kommt da nix ran. Nächstes Jahr wird schwer, sehe da nur ME3 als Konkurrenten. Aber das wird wohl spielerische Schwächen haben..

So, mal wieder ein bisschen Propaganda. ;-)
Da heute (mal wieder) ein neuer Allzeit-Rekord aufgestellt wurde, was die Userzahlen bei Steam betrifft, habe ich mich mal zu 'ner kleinen Tabelle aufgerafft, um Das Wachstum von Steam in der letzten Zeit etwas zu verdeutlichen.
Wer einen Blick darauf wirft, dem dürfte klar werden, dass das mit "Steam wirds bald nicht mehr geben / was passiert mit meinen Spielen, sollte Steam verschwinden" erst mal nix wird in nächster Zeit - ins Gesicht, Hater! : P
full

Nicht schlecht, Skyrim hat sicher nen nicht zu verachtenden Anteil an den neuen Nutzern geschaffen (bis zu 300k gleichzeitig online), dürfte wohl am Allzeithoch schuld sein.

cold fear ist der tagesdeal und da das spiel bei uns indiziert ist, wirds nicht angezeigt ;)

Ich hab die "Kalte Furcht" vor gar nicht so langer Zeit ganz regulär bei Steam gekauft...Haben die wohl jetzt erst bemerkt, dass es indiziert ist...

Zurück