Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Skyrim und Rage sind schon 40, 50€ wert. Die Spiele liefern dafür auch so einiges! Bei Bulletstorm wäre Ich nie bereit, mehr als 10€ zu bezahlen. Dafür ist mir die Spieldauer zu gering.

Also Skyrim ist für mich nicht mehr als 10€ Wert. :P Ich habe mal Morrowind gezockt und fand es zum kotzen. Naja wenn es eine Demo gibt vllt. anzocken.
Gibt es gleich wieder einen Dealy Deal oder wie soll ich das verstehen?

Alle Spiele von Daedalic Enterainment sind großartig.

Jeder der Monkey Island mag, muss diese Spiele gespielt haben. Sie können sich ohne Probleme mit dem Großmeister messen.

Ich frage mich nur warum es die anderen beiden Titel von Daedalic nicht auf Steam gibt. Edna bricht aus und Harveys neue Augen sind auch spitzen Titel die ich gerne auf Steam hätte.

Duke Nukem Forever kostet jetzt nur noch 19,99€ und ist damit sogar 2€ billiger als bei Amazon. Scheint ja böse gefloppt zu sein das Spile! :what:

Ist die Frage was du für einen Flop hälst. Das Spiel hat sich gar nicht so schlecht verkauft. Aber der Multiplayer ist ein Flop. Also wer sollte jetzt noch den Vollpreis bezahlen? Jetzt den Preis schon so stark zu senken, kann also durch aus durchdacht sein. Ohne, dass das Spiel gefloppt ist.

Nebenbei finde ich, dass das Spiel auch nicht mehr wert ist als 19,90 €. Für alte Duke Fans wie mich ein netter nostalgischer Single Player für 6 Stunden und wieder deinstalliert.

Ohman -.- The whispered World :kotz:
Also ich finde Adventures toll und für 5€ konnte ich nicht widerstehen und gerade was die Atmosphäre angeht ist The Whispered World astrein. Ich hoffe der heutige Deal ist nicht schon wieder eins das ich gern hätte, kann doch nicht jeden Tag ein Spiel kaufen, wo ich doch gar keine Zeit zum Spielen habe :D.

Duke Nukem Forever kostet jetzt nur noch 19,99€ und ist damit sogar 2€ billiger als bei Amazon. Scheint ja böse gefloppt zu sein das Spile! :what:

Im Gegenteil. Wenn du die Verkaufscharts verfolgt hättest, wüsstest du, das der Duke ne ganze Weile Platz 1 dominiert hat...Ich denk einfach, die nötigen Verkaufszahlen wurden erreicht, dadurch kann man den Preis senken...ist doch super, wie ich finde. Obwohl ich einer derjenigen war, die sich das Game zum Vollpreis geholt haben. Und ich bereue es nicht...:daumen:

Ist die Frage was du für einen Flop hälst. Das Spiel hat sich gar nicht so schlecht verkauft. Aber der Multiplayer ist ein Flop. Also wer sollte jetzt noch den Vollpreis bezahlen? Jetzt den Preis schon so stark zu senken, kann also durch aus durchdacht sein. Ohne, dass das Spiel gefloppt ist.

Nebenbei finde ich, dass das Spiel auch nicht mehr wert ist als 19,90 €. Für alte Duke Fans wie mich ein netter nostalgischer Single Player für 6 Stunden und wieder deinstalliert.

Ist doch super, dann wird das Game im Holiday Sale bestimmt für nen Zehner rausgehauen !!
Dann werde ich auf j. Fall zugreifen um in alten Duke Zeiten zu schwelgen :D

Dicker Sega Sale incoming, die Deppen dort müsen nur das Banner mal so langsam online stellen. xD

geiles ding, da frag ich noch wegen der pcghversion von coh und da gibt es gleich ein company of heroes weekend. morgen früh gekauft, an der tanke komm ich eh vorbei. 2 km heute abend dafür müssen nicht mehr sein, zumal ich danach sowieso ins bett müsste.

steam 1 zu 0

Zurück