Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Auf jedenfall habs mir noch vor dem Battlefieltag gekauft und auch schon geladen, warte jetzt nur noch auf Freitag und dann wird heiss gezockt!

Also mit Brink machst du nichts falsch, is ja neu, neues Gameplay, neue Taktiken, 120 Billiarden verkleidungen!!!

So schonmal einer der es mir empfiehlt, soweit man das von einem noch nicht erschienenen Spiel machen kann :D

noch jemand?

Ob4ru|3r wie ist deine geschätzte Meinung?

Medal of Honor Airborn funzt perfekt unter 64 bit! :daumen: Einfach physx deinstallieren und dann MoH, danach physx deinstallieren und aktuelle drauf :daumen:

Bissl arg umständlich, dazu die Gefahr das man sich dabei irgendwas an DX oder PhysX zerschießt... :/ Eigentlich schade drum, wollte es eigentlich auch mitnehmen, aber so wird BF2 wohl allein bleiben im heutigen Einkaufswagen..

Medal of Honor Airborn funzt perfekt unter 64 bit! :daumen: Einfach physx deinstallieren und dann MoH, danach physx deinstallieren und aktuelle drauf :daumen:
THX. Dann kauf ich´s.

Weiß noch jemand etwas zu der Key-Frage.

HAst du vllt noch einen Key ? Wieso kann ich dich nicht in Steam adden ? Ich finde dich da net... :(
Man bist du heute wieder nett:D

Also eine für mich, und wer sind die sechs anderen?:D:D:D:D:D
:ugly:

Also ... ich hab zwar geschrieben dass mir das Geld so gesehen egal ist wenn ich dafür ein paar bestimmte Leute mit in die Beta bekomme, aber das heisst jetzt nicht dass ich jedem der fragt einen Beta-Key für BF3 / MoH spendiere. :lol:

Und man findet mich innerhalb von Steam tatsächlich nicht, das hat so seine Gründe .... über Umwege findet man mich dann aber doch, einfach nach meinem Clan suchen, "GamingMasters" (derzeit 45 Mitglieder, ist leicht zu finden), dann einfach nach 'nem dunkelbraunen Avatar suchen, das ist dann mein Profil.

Ob4ru|3r wie ist deine geschätzte Meinung?[/SIZE][/FONT]
Zu Brink hab ich nicht wirklich 'ne Meinung ... bisher ist mir das Spiel sogar relativ egal, spricht mich einfach nicht an, ich warte da auf die Tests ... als spassigen Shooter mit alternativem Grafikstil hab ich ja immer noch TF2. ^^

Taktisch? Haben wir das selbe gespielt?
Zock auf Hardcore-Servern, da gibts regelrechte Stellungskriege, da spätestens die zweite Kugel aus 'nem MG tödlich ist. xD

Kommt natürlich stark auf die Spieler an, achte mal auf möglichst viele Lvl50er in beiden Teams, das garantiert eigentlich meist knackige Gefechte.

THX. Dann kauf ich´s.

Weiß noch jemand etwas zu der Key-Frage.
Mh, bin jetzt erst rein, sry, jetzt ist der Sale vorbei ... hat sich die Frage erledigt?

Zum ersten mal richtig schön genervt von Steam:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

:pissed:

Dann warte ich eben doch auf BF3 -.-

Zum ersten mal richtig schön genervt von Steam:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

:pissed:

Dann warte ich eben doch auf BF3 -.-
Details bitte, klingt nach einem gescheiterten Kauf .... hatte ich auch schon öfter, da sitzt Gabe himself dann auf der Leitung (wahrscheinlich) und hat sein Troll-Face aufgesetzt ....

Ne, im Ernst: Erzähl.

Zuletzt bearbeitet:

So hab mir Brink besorgt
ich hoffe das ich nicht entäuscht werde :schief::D

@Ob4ru|3r

Aaaalso:
Es war etwa 10 vor 7, also sehr knapp. Ich hab mich ein paar Minuten zuvor aus Steam ausgeloggt, damit sich meine Schwester (lebt in UK) einloggen kann und es kaufen. Nachdem sie einige Male das Passwort falsch eingegeben hat und ich den Steam Guard Code weitergeleitet habe, hat sie auf steampowered.com ihre Kreditkartendaten (Visa) eingegeben. Danach erschien diese Fehlermeldung. Account wurde in UK erstellt und bis auf ein Spiel stammen alle Spiele aus UK. Ich muss dazu sagen, dass es das erste mal war, dass ich/wir via Kreditkarte zahlen wollten, denn davor habe ich mir immer die DVD Version gekauft bzw. die PSC benutzt.

@Ob4ru|3r

Aaaalso:
Es war etwa 10 vor 7, also sehr knapp. Ich hab mich ein paar Minuten zuvor aus Steam ausgeloggt, damit sich meine Schwester (lebt in UK) einloggen kann und es kaufen. Nachdem sie einige Male das Passwort falsch eingegeben hat und ich den Steam Guard Code weitergeleitet habe, hat sie auf steampowered.com ihre Kreditkartendaten (Visa) eingegeben. Danach erschien diese Fehlermeldung. Account wurde in UK erstellt und bis auf ein Spiel stammen alle Spiele aus UK. Ich muss dazu sagen, dass es das erste mal war, dass ich/wir via Kreditkarte zahlen wollten, denn davor habe ich mir immer die DVD Version gekauft bzw. die PSC benutzt.
Mh, hat sie auch mehrfach versucht zu kaufen?!

Kurz vor Ablauf von Aktionen schlagen immer noch recht viele Leute zu, da kanns dann mal sein dass ein paar der gesicherten Anfragen fehlschlagen .... 10 vor 7 abfangen ist aber schon arg knapp bemessen btw. ^^

Glaub mir, es ging nicht früher. Und ja, wir haben es mehrfach versucht.

Edit: Ist das mein Browser, meine Internetverbindung oder der Server!? :wow:
Der (/die) Server spackt heute.

WAs dein Problem betrifft ... komisch, hattest du in letzter Zeit viel gekauft bei Steam? Könnte der nervige CC Bug sein ...

Nein, alles, was ich mir bisher direkt auf der Steamseite gekauft habe, war Gothic 3 Götterdämmerung via Paysafecard.

CC-Bug? meinst du, dass das falsche Land ausgewählt war? Unmöglich, die Preise wurden in Pfund angegeben.

Ne, wenn man in kurzer Zeit zu viel kauft kann es sein dass man mit dem eigenen Account plötzlich nichts mehr kaufen kann, jedwede zahlungsmethode führt dann zu 'ner solchen Fehlermeldung, da hilft dann nur Support anschreiben oder ~ne Woche aussitzen bis das weg ist .....

In deinem Fall tippe ich auf Überlastung der Server zu dem Zeitpunkt ....

Mh, bin jetzt erst rein, sry, jetzt ist der Sale vorbei ... hat sich die Frage erledigt?
Nein, ich habe das Spiel schon am Sonntag gekauft, der Key-Verkauf wäre für ich halt nur interessant gewesen, aber kein muss.

@Ob4ru|3r

Aaaalso:
Es kann auch sein das der Steam Support sich etwas gewundert hat, den prinzipiell könnte es ja auchs ein das du dich ausloggst und dann über ein VPN eine UK-IP zulegst. Zum Kaufen aus UK ist ein Zweitaccount immer sicherer, deine Schwester kann dir die Spiele ja dann einfach schenken.

Es kann auch sein das der Steam Support sich etwas gewundert hat, den prinzipiell könnte es ja auchs ein das du dich ausloggst und dann über ein VPN eine UK-IP zulegst. Zum Kaufen aus UK ist ein Zweitaccount immer sicherer, deine Schwester kann dir die Spiele ja dann einfach schenken.

Würde ich auch dringend empfehlen!

Hilft ja auch nichts mehr, jetzt muss ich auf BF3 warten. Das mit dem Zweitaccount werde ich machen, sobald ich wieder etwas haben will.

Eine Frage aber noch: Ist das aber nicht nebensächlich, schließlich wurde der Account auch in UK erstellt?

Kommt drauf an. Wenn sie sehen können, wo der Acc eingeloggt war, also in welchem Land, sehen sie, dass der in De eingeloggt ist, dann kurz in UK um dort zu kaufen, und danach wieder in De. Da liegt ein durchaus begründeter Betrugsverdacht vor.

Auf der sicheren Seite bist du da mit einem Acc für deine Schwester:)

Bei Amazon UK gibts BC2 für 11€. Das ist ja noch billiger das BC2 im deutschen Steam Store während des Angebots :)
Allerdings müsste ich dafür noch einen Monat warten, bis ich es dann habe.

Dann hoffe ich mal, dass das mit Steam ein "bedauerlicher Einzelfall" war. Ansonsten werden Spiele nur noch klassisch gekauft und bei Bedarf aktiviert :nene:

Wird heute keine Propaganda verbreitet? :D

Es gibt ein paar ganz interessante Angebote. Unter anderem Patrizier 4 + Addon.

Naja, hatte keiner bock für das Pack zu posten :ugly:

Zurück