Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe mir Airborne gegönnt, im nachhinein erst gesehen dass es unter 64 Bit nicht funktionieren soll aber man soll wohl physx deinstallieren und dann das spiel installieren. Werde morgen berichten!
Danke, ich wollte mir auch Airbone kaufen aber nachdem ich das gelesen habe warte ich lieber mal ab.

MoH ist mit 14,99€ noch viel zu teuer. Hätten 75% machen sollen. Mal ehrlich, ich kenne niemand der das aktuell noch spielt und niemand der dafür besonders gute Worte übrig hat. Und wer sich extra für nen BF3 Beta Key das Game kauft.... wo ist der Smiley der sich ans Hirn klatscht. Wenn man schon so PR-verblödet ist... gut für die Hersteller, schlecht für Euch... bzw. gut, denn ihr scheint ja genug Kohle auf der hohen Kante zu haben :D
Du, die paar Kröten sind mir ja sowas von egal. Ganz ernsthaft.

Bin mir grad schon am überlegen ob ich ein paar Freunde (7 Leute wären's, die selber noch keinen Key von sich aus bereits haben) nicht mit MoH beglücken sollte, sind auch allesamt Battlefield-Veteran seit 1942 und auch ganz heiss auf BF3, und wenn ich denen auf die Weise auch Zugang zur Beta verschaffe und wir so 1-2 Monate vor offiziellem Release bereits die Server (eigenen selbstversändlich) rocken können dann betrachte ich das Geld sogar als ziemlich gut angelegt. Über den britischen Store organisiert kostet MoH grade mal ~11 Euro pro Lizenz - insofern: Drauf geschissen, verarmen werd ich dabei schon nicht, keine Sorge, und wie ich meine Kohle loswerd ist immer noch meine Angelegenheit, selbst wenn ich die Scheinchen zum Grill anzünden benutzen würde.

Manche stellen sich echt an .... :schief:

so nu hab ich endlich BC2 und bin jetz am überlegen ob ich mir Brink leisten soll ^^

Auf jedenfall habs mir noch vor dem Battlefieltag gekauft und auch schon geladen, warte jetzt nur noch auf Freitag und dann wird heiss gezockt!

Also mit Brink machst du nichts falsch, is ja neu, neues Gameplay, neue Taktiken, 120 Billiarden verkleidungen!!!

Bin ich froh, jemanden aus UK zu kennen :D

7.75€ für BFBC2, da wird man schon schwach :sabber: Angesichts dessen, dass ich eigentlich auf BF3 warten wollte... *Steam verfluch* :lol:

Lohnen sich denn beide DLCs? Die kosten zusammen so viel wie das Hauptspiel. :ugly:

Ja, Vietnam lohnt sich. Ist noch wesentlich schneller als BC2, nicht ganz so taktisch.

Ich sehe auch gerade, dass das andere DLC nur Eyecandy ist, also wird mein plan wohl BC2 + Vietnam sein für insgesamt ca. 13€ :)

BC2 ist eher tatkisch orientiert, Vietnam eher actionlastig. Das ist klar zu erkennen^^

Und wer bei BC2 keine Taktik erkennen kann, der sollte in Zukunft wohl eher bei CoD bleiben;) Erst wenn man taktisch spielt, macht es nämlich richtig Spaß.

Das stimmt. Es bringt ja nix als Sani alleine durch den Wald zu stapfen :ugly: Ich bin aber damals doch arg enttäuscht worden weshalb ich die Finger von Vietnam lasse.

LG Hübie

Naja, wenn ich bei Heavy Metal auf den Bergken rumlatsche ist auch nicht so optimal:ugly:
Hab auch gut zugeschlagen diese Woche. Gab Crysis, Warhead, Mass Effect und BF2:daumen:

Ist "Vietnam" an sich nich einfach nur ein Code, der Extrainhalte freischaltet? Warum ist man dann so an Steam gebunden? Mir nicht verständlich.

Naja du musst ja bestätigen, dass du diese käuflich erworben hast, deshalb der Key oder Steampflicht

Ich habe jetzt im Sale Mass Effect 1 und 2, Dragon Age Complete Edition und den kompletten Sonntags-Sale bis auf Airbone gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, Hot Pursuit hätte billiger sein können aber das hatte ich sowieso schon.

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich besaß Bad Company 2, Vietnam und Mass Effect 2 schon. Eigentlich macht es mir nichts aus, aber einige Freunde haben mich gefragt, da ich ja sowieso die Keys überhabe, ob sie die mir abkaufen könnten.

Daher ist die Situation jetzt folgende:

Ich besitze von jedem der drei oben genannten Spiele einen ungenutzten Steam Key, den diese dann im EA Download Manager eingeben könnten. Bei der Aufforderung den Key und das EA Konto einzugeben in der Steam Version von mir würde ich einfach den alten Account, den man ja sowieso für EA-Spiele braucht, angeben.

Würde das prinzipiell gehen?

Medal of Honor Airborn funzt perfekt unter 64 bit! :daumen: Einfach physx deinstallieren und dann MoH, danach physx deinstallieren und aktuelle drauf :daumen:

Zurück