Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dann spar ich mir das erstmal.

Ich hab das SPiel ohnehin hauptsächlich wegen der Koop Option gekauft, der SP wird nur ab und an mal zur Abwechslung gezockt.

Magicka is btw echt geil, hab da gestern zugeschlagen. Zwar etwas unübersichtlich am Anfang und ich weiß immer noch nicht wirklich welche Zauber ich gegen wen richten soll, da es ja auch langweilig ist immer das gleiche zu machen, aber die Vielfalt ist echt genial!

Angeblich soll es ja recht verbuggt sein! (hab ein paar Metacritics Berichte gelesen). Kannst du dazu schon was sagen? Prinzipiell lacht es mich nämlich auch an.

Btw. gibt es hier jemand der in USA wohnt oder im US Steam Shop einkaufen kann?

Also ja es gibt Bugs, ich kann da aber jetz nicht soo viel zu sagen, da ich gestern abend meine ersten 3 1/2 Stunden in dem Spiel verbracht hab. Nur im MP, gar nicht im SP.

Einmal hatten wir alle 3 simultan einen Spielabsturz mit Windows-Fehlermeldung, als wir gleichzeitig 3 verschiedene Strahlen auf Gegner geschossen haben und die sich gekreuzt haben :D
Ein anderes mal hatte in einer ähnlichen Situation nur ich einen Absturz.

Also es ist nicht Fehlerfrei, aber auf jedenfall Spielbar, imho.

Ich habe bis jetzt irgendwie jedes Spiel des 2K Sales gekauft, bis auf Mafia II das ich schon hatte. Fand den Sale bis jetzt richtig gut, hoffentlich kommt heute noch Civ V für 12,50€. Dann würde ich es auch mal riskieren.

Weiß jemand, ob man mit der deutschen Borderlands-Version problemlos mit 'Ausländern' spielen kann?

Civilization V und alle dazugehörigen DLCs um 40% reduziert, eigentlich nicht schlecht, aber da ist Amazon günstiger und man kann (muss) es auch bei Steam registrieren.

UPDATE:

"Weekend Deal" 14.04.11: "Splinter Cell Collector Pack" 60% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 18. April 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Splinter Cell Collector Pack - 27,98€ (69,95€): Save 60% on Splinter Cell Collector Pack on Steam
(Enthält: Tom Clancy's Splinter Cell®, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent®, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack)
2K Week
11.04.11 - 14.04.11
(4 Tage lang wechselnde Tagesangebote + Gewinnspiel)

"2K Week, Tag 4" 14.04.11: "Civilization 5 + DLCs" 40% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 15. April 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Sid Meier's Civilization® V Deluxe Edition - 32,99€ (54,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Sid Meier's Civilization® V - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle - 4,79€ (7,99€): Save 40% on Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle on Steam
(Enthält: Civilization V: Cradle of Civilization - Americas, Civilization V: Cradle of Civilization - Asia, Civilization V: Cradle of Civilization - Mediterranean, Civilization V: Cradle of Civilization - Mesopotamia)
Sid Meier’s Civilization® V: Babylon (Nebuchadnezzar II) (DLC) - 2,09€ (3,49€): Save 40% on Sid Meier
Civilization and Scenario Pack: Polynesia (DLC) - 2,09€ (3,49€): Save 40% on Civilization and Scenario Pack: Polynesia on Steam
Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca (DLC) - 2,99€ (4,99€): Save 40% on Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen neuen Rechner und nach der Installation von Steam und dem ersten Start kam der nette Guard zum Vorschein. Gute Sache, dachte ich und habe meine Mails gechekct und die Kombination eingegeben. Stwam startete. Heute habe ich aber schon wieder die Frage erhalten. Habe die alte Mail rausgesucht und die Kombination erneut eingegeben. Ging nicht mehr. Ab ins Mailprogramm und gesehen, schon wieder eine neue Kombination erhalten. Die ging durch die Falscheingabe nun aber auch nicht mehr. Da kam auch schon die dritte Kombination. Aktuell funzt es. Aber was soll das. Ich habe mich doch beim ersten Mail korrekt verifiziert. Habe ich das jetzt dauernd?

Klingt komisch ...... evtl. meld dich mal beim Support und frag ob die deinen Steam Guard Status resetten können, dann machste die neue Kiste als Haupt-PC für den Account.

Passwort-Reset Mails können auch von Idioten kommen die dich beim Anmelden ewig mit "will neues PAsswort" trollen wollen. xD

Support ist doch nur Englisch oder...Ist leider nicht so mein Ding.

Also die Mails kamen nicht wegen dem PW, sondern immer nur wegen dem GUARD mit einem neuen Schlüssel

Edit: Hab jetzt gleich nochmal mein PW geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst auch ein Ticket in deutsch erstellen, den Steam Support gibt es meines Wissens nach in deutsch und englisch.

omega™;2892868 schrieb:
Du kannst auch ein Ticket in deutsch erstellen, den Steam Support gibt es meines Wissens nach in deutsch und englisch.

Inzwischen ja, ist noch gar net so lange her da war es wirklich English only. ^^

obacht, splinter cell 1 kommt laut steam nur in english und französisch daher. an sich nicht schlimm, aber ich hab mich auch schon das ein oder andere mal darüber geärgert, das spiele die per retaildatenträger allesamt deutsch beinhalten, bei steam oft nur ohne die deutsche sprache verfügbar sind, was man meist erst später merkt.

@Ob4ru|3r
lange her ist relativ. mein erster eigener kontakt mit dem support war im juli 08 und dort wurden meine englischen fragen bereits auf deutsch beantwortet. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

also wenn das prob noch einmal auftritt, werde ich den support informieren. habe mich jetzt mehrmals bei steam wieder eingeloggt und aktuell geht es.

mein erster eigener kontakt mit dem support war im juli 08 und dort wurden meine englischen fragen bereits auf deutsch beantwortet. :daumen:
Hm englische Fragen auf deutsch beantworten.. Entweder ist der Service wirklich gut und antwortet immer in der Landessprache des Users, oder dein Englisch ist... suboptimal :D...

ich habe meine ernüchternde englische schreibe damit begründet das ich deutscher bin.:D
aber das hängt wohl eher mit deutscher ip und dazu passenden angaben bei steam zusammen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    44,9 KB · Aufrufe: 111

UPDATE:

"Weekend Deal" 14.04.11: "Splinter Cell Collector Pack" 60% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 18. April 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
Splinter Cell Collector Pack - 27,98€ (69,95€): Save 60% on Splinter Cell Collector Pack on Steam
(Enthält: Tom Clancy's Splinter Cell®, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent®, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack)
2K Week
11.04.11 - 14.04.11
(4 Tage lang wechselnde Tagesangebote + Gewinnspiel)

"2K Week, Tag 4" 14.04.11: "Civilization 5 + DLCs" 40% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 15. April 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Sid Meier's Civilization® V Deluxe Edition - 32,99€ (54,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Sid Meier's Civilization® V - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Sid Meier's Civilization® V on Steam
Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle - 4,79€ (7,99€): Save 40% on Civilization V: Cradle of Civilization - DLC Bundle on Steam
(Enthält: Civilization V: Cradle of Civilization - Americas, Civilization V: Cradle of Civilization - Asia, Civilization V: Cradle of Civilization - Mediterranean, Civilization V: Cradle of Civilization - Mesopotamia)
Sid Meier’s Civilization® V: Babylon (Nebuchadnezzar II) (DLC) - 2,09€ (3,49€): Save 40% on Sid Meier
Civilization and Scenario Pack: Polynesia (DLC) - 2,09€ (3,49€): Save 40% on Civilization and Scenario Pack: Polynesia on Steam
Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca (DLC) - 2,99€ (4,99€): Save 40% on Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca on Steam

Da fehlt Pandora Tomorrow und Mission Pack zu Teil 1. Zum Glück habe ich die Pyramidenversion! :D

Zurück