Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich gehe einfach mal davon aus, da ja immer von "bis zum 2. Januar" die Rede ist. Da werden die Angebote bestimmt bis Morgen 19 Uhr laufen und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang :D

Morgen sollte es auch noch was geben ;)
Allerdings gehe ich mal davon aus das es wieder "nur" Wiederholungen dieser Woche sind.

Ich glaube heute ist die zweite Letzte chance :)

@ alda 2sec früher -.-

Heute abend sollte der letzte Tag mit neuen Angeboten sein und morgen abend werden best offs kommen

ich sehe das wie riotmilch, heute wird es das letzte mal neue angebote (bzw. das best of dieser woche) geben und morgen abend um 19.00 ist dann schluss. schießlich geht der sale ja nur bis zum 2.

PS. das giften haben die einem heute aber schwer gemacht. bin durch 3 accounts gegangen. haben wohl schon zu viele rausgekriegt, dass es in UK günstiger ist :D

mh, der store spackt irgendwie rum müsste sich aber solangsam normalisieren

Wie genial ist dass denn bitte? Fussball Manager nicht hier verfügbar? Werden da etwa Bälle auf kleine Kinder geschmissen oder was? :ugly: :lol:

Aber Mafia 2 ist ja mal genial! Wieder mal super Angebot, auch MoH ist ganz ok, interessiert mich aber weiter nicht da ich BC2 und CoD Black Cops habe.

MoH werd ich mir wohl holen. Aber was ist das mit dem Drachen da? Bei uns auch wieder nicht verfügbar.

Würde mich viel mehr über CoD5 freuen. :D

Wie genial ist dass denn bitte? Fussball Manager nicht hier verfügbar? Werden da etwa Bälle auf kleine Kinder geschmissen oder was? :ugly: :lol:

Vielleicht weil es nicht der EA Fußball Manager ist, sondern der Football Manager von SEGA der auf den UK-Markt zugeschnitten ist, und so viel ich weiß selbst als Ladenversion nur als englische Import-Version zu beziehen ist.

attachment.php

Ich wollte mein konto schonen und dann hauen die HL -85% und CoH raus, schweine :ugly:

Company of Heroes^^

Mafia 2 für 5,81€, hammer:D

nee nicht MoH das ist mir zu teuer und hab sowieso zu viele shooter xD

Wie für 5€, bei mir kosts 12€

PS.: Wollte nem Freund was giften mit C&B: "Kauf gescheitert.
In Verbindung mit der für Ihren Account angegebenen Zahlungsmethode ist ein Problem aufgetreten. Sie können dieses Problem entweder direkt mit Ihrem Zahlungsanbieter beheben oder eine andere Zahlungsmethode auswählen."
Weiß da einer was?

Zurück