Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich beiß mir seit ner Stunde die Zähne an Beat Hazard aus.
Ne knapp Mio war das Höchste bisher, aber man braucht ~3,8 Mio um die Aufgabe zu erledigen... :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei Just Cause 2 hab ich zugeschlagen.
Aber was geht denn bei den Steam Servern ab? :ugly:
0-50 kb/sec :stupid:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab jetzt bei BeatHazard über 6Mio Punkte gemacht^^....ihr braucht einfach nen gutn Track...(z.B. HardTechno) nen Xbox Controller und vorher schon nen hohen Rang! ;) damit ihr schneller nen höheren Multiplikator habt!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ganz einfach, du wählst überlebensmodus aus und dann suchst du nen track aus bei dem fängts dann an und danach kommen die tracks aus dem gleichen ordner^^ // mein highscore dabei glaube so 10.100.000; level elite 8 ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab vorhin Bit.Trip Beat gespielt und mich gewundert wo das denn ist:ugly:.
Hätt ich mal die Namen verglichen und nicht einfach das erstbeste Indie-spiel mit 'B' in meiner Liste genommen:D

Was für ne Art von Liedern bringt denn so am meißten Punkte?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Grade auch Beat Hazard gemacht ... mein Tipp : Das Spiel spielt einen Ordner und wiederholt dann das was drin ist ... unter 4 Titeln Buggts aber ... also mach dir einfach einen Ordner mit 10 mal Dragonforce - Through the Fire and Flames (ja das aus Guitar Hero )

Mit dem fetzt du los wie behämmert (ich zumindest, unten im Anhang der erste Versuch, habe die ersten Leben kläglich geloost und dann ab einer Million bis zum Ende mit dem einen Leben gespielt) :devil:

P.S.: Ein Xbox 360 Controller ist natürlich Pflicht. Dann kannst du einfach den rechten Analog Stick im Kreis drehen wenns dir zu viele Gegner sind (geht nur bei vollen Waffen und Volume glatt). Der Rang ist allerdings wurst, ich bin glaube ich mit dem dritten Rang den man kriegt ran gegangen, also kaum Boni.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

(2 Wochen lang alle 2 Tage wechselnde Angebote / 20 Gewinner à 5 freie Spiele + 3x Mega-Gewinn on 100 freien Steam-Spielen)
Aktionstage 9/10:

--Angebote 15./16.12.10--
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 16. November 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Metro 2033
- 7,499€ (29,99€): Save 75% on Metro 2033 on Steam
Just Cause 2 - 6,24€ (24,99€): Save 75% on Just Cause 2 on Steam
Beat Hazard - 1,75€ (6,99€): Save 75% on Beat Hazard on Steam
--Aufgaben (4) 15./16.12.10--

- Verschiedene Trailer laden und ansehen
- Im Spiel "Metro 2033" das Achievement "Nosalis Hunter" freischalten
- Im Spiel "Just Cause 2" das Achievement "Zerstörungswut" freischalten
- Im Spiel "Beat Hazard" mindestens 3,770,488 Punkte im Modus "Survival Best Score" erreichen
---------------------------------------------------




"
Midweek Madness" 14.12.10: "
Killing Floor" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 17. November 01:00 MEZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Killing Floor - 6,12€ (17,99€): Save 66% on Killing Floor on Steam
Killing Floor Bundle (Hauptspiel + 4x DLC) - 8,24€ (24,25€): Save 66% on Killing Floor Bundle on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Geht Metro eig. auf Deutsch? Oder geht das nur auf English?
Deutsch ist bei Steam eingestellt...komisch ^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Metro 2033 hatte ich schon vor ein paar Wochen gekauft, aber Just Cause ist ja mal sowas von gekauft, genau so wie Left4Dead 2 und Burnout Paradise, von dem gesparten Geld gab es dann noch die kleinen DLC´s dazu, ich bin zufrieden, 3 Spiele sowie tolle DLC´s für weniger als 30 €.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jap Left4Dead2 hab ich mir die Tage auch für 4,99€ geschossen.
Bei dem, im Vergleich zum normalen Händerlerpreis, um 15€ günstigeren Preis
konnt ich einfach nich wiederstehen ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Geht Metro eig. auf Deutsch? Oder geht das nur auf English?
Deutsch ist bei Steam eingestellt...komisch ^^
Ist ein Steamworks Titel = Man kann die Sprache ändern.


In der Bibliothek rechtsklicken auf das Spiel > Eigenschaften und die Sprache einfach ändern. =)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn man es über den deutschen Store kauft wohl nicht, das Grundspiel gibts da ja auch nur "gewaltgemindert" ... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sonst setzts wieder Prügel durch Pokerclock. :schief:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat mich nur mal interessiert, weil ich iwo mal gelesen hab, das die Uncut sein soll.

Danke dir für die Info! :daumen:
 
Zurück