Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ok danke! Mal ne Frage: Ist bei euch das Intro auch Englisch ? Ich mein das ist doch die deutsche Version da sollte es doch auch deutsch sein ?!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nice, 3 Aufgaben erledigt ohne was getan zu haben :D
Mal schauen ob ich ich mir dieses Shatter noch kaufe.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab's schon eine Weile, ist ganz nett für zwischendurch. Hab mich grad an der Aufgabe dazu versucht, beinahe unmöglich, zumindest für mich. Hat mich satte 56 Minuten meines Lebens gekostet!
Jetzt hab ich GENAU die 11,200,000 Punkte!;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oh ja, eben gekauft und macht schon Spaß. Aber diese Aufgabe ist echt hart^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab mir Shatter auch mal gekauft, mal gucken wies ist :) Früher mochte ich so Arkanoid Games total gerne, das ist ja in dem Stil.

Bei L4D2 hab ich auch mal zugeschlagen! :) juhu!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat mich satte 56 Minuten meines Lebens gekostet!
Jetzt hab ich GENAU die 11,200,000 Punkte!;)
Und da beschwerst du dich noch, Mister!? :P 56 Min ist top würd ich mal sagen!
Für mich fast 30-jährigen Opa, der ich in den letzten Jahren kaum mehr Computer gespielt hab, und Gechicklichkeitsspiele schon gar nicht ... hab jetzt sicher knapp 3h investiert. Krass wie man einrostet. (Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht)
Allgemein macht das Game Spaß, wobei Learning by doing jetz bei mir auch nicht so der Fall war - wofür sind die ganzen verschiedenen Steine gut, ich weiß nicht - gezielt hab ich da iwie nix abgeballert? :huh:
Jedenfalls hat mich die Bonusaufgabe wohl rund 30 Anläufe und ein paar graue Haare gekostet ;-) Hab erst nach der Hälfte rausgefunden dass man das mit Maus lenken kann und ich Depp hab mich zuvor mit der unpräzisen Pfeiltastensteuerung rumgeärgert. :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir das Shatter auch mal gekauft für die aufgabe und zwischen durch für 2€ nur heute ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab zu der Shatter Aufgabe noch mal ne Frage: Welchen Bonus Level meinen die? Den am Ende einer Phasen Reihe oder der nach der 3. Kampagne?

und ich finds auch total gut! :) so kleine Spiele für zwischen durch sind super!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nachdem ich mit glatten 11 Mio Punkten verloren hatte, hab ich gestern erstma aufgegeben. :ugly:
Alter, das war so hart. Da hatte ich im 1. Level des Bonus Modes 5 Mio Punkte gemacht und dann in Level 2 und 3 total verkackt.
Ich hab so gekotzt. :ugly:

Naja, heut versuch ich mich mal nochma dran. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Da ist nur das Archiv ab Jan 2010.... :(
Ich hab damals noch nen anderen Thread, nur für den Holiday Sale 2009 gehabt. Ist daher ein wenig ungeordnet und ist alles über den Thread verstreut ... war halt noch kein Langzeitprojekt wie dieser Thread hier. = )

Aso, war ja gestern zu faul hierzu:
UPDATE:

(2 Wochen lang alle 2 Tage wechselnde Angebote / 20 Gewinner à 5 freie Spiele + 3x Mega-Gewinn on 100 freien Steam-Spielen)
Aktionstage 7/8:

--Angebote 13./14.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Dienstag 14. November 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Left 4 Dead 2
- 4,99€ (19,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 14,99€ (59,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam
Shatter - 2€ (7,99€): Save 75% on Shatter on Steam
--Aufgaben (4) 13./14.12.10--

- Einem Freund ein Spiel schenken
- Im Spiel "Call of Duty: Black Ops" das Achievement "Aufopferung" freischalten
- Im Spiel "Shatter" mindestens 11.200.000 im "Bonus Modus" erreichen
- Im Spiel "Left 4 Dead 2" das Achievement "Gleichberechtigung" freischalten
---------------------------------------------------




"
Sonderverkauf" 10.12.10: "Evil Genius
"
75% reduziert
--
Aktion vorauss. bis: Unbekannt--
Evil Genius - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Evil Genius on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

lol was ist denn Evil Genius^^ sieht aus wie früher dieses eine Game zu diesem Spielzeug Film da...ich komm grad nicht auf den Namen...vllt kennt der ein oder andere es^^. Toy Story wars glaub nicht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist Left4Dead 2 dann Cut oder Uncut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

omg :D...nach 1h Shatter hab ich nun endlich GENAU 11.200 Punkte erreicht :D :D....ach du kacke! Das ist echt nicht easy! nun tut mir meine Hand weh XD

eh ja L4D2 ist in DE Cut!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir auch grad L4D2 gekauft.
Jetzt heißt es erstmal 12 GB mit DSL 3000 laden. :(
Hatte mit weniger gerechnet. Hoffentlich lohnt es sich.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

12GB? Bei mir waren es nur ~7GB ...ohje mit dsl 3k xD viel Spaß^^. Bei mir wars irg.wie innerhalb von 30min da^^. Habs gestern auch mal länger gespielt, war ganz gut muss ich sagen! Für den Preis auf jeden Fall einen Kauf Wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mal ein kleiner Hinweis, der die Diskussion um L4D2 Uncut betrifft. Seit Februar diesen Jahres gilt die Uncut-Version als beschlagnahmt (§131 StGB), inkl. Beschlagnahmebeschluss versteht sich.

Wer also weiterhin meint hier über diese Version diskutieren zu müssen oder Anfragen/Anleitungen zum Bezug stellen will, sollte mit Punkten rechnen. Die Forenregeln sind nicht zum Spaß da.

B2T
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

aso man darf nicht mal davon erzählen...

Ich hab gar nichts von einer Anleitung berichtet...


eieiei..bin wieder still.
 
Zurück