Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:D hehe...

ich hab es mal ne Zeitlang aktiv gezockt, aber seit langem nicht mehr. Weniger Zeit und gibt noch andere games usw.
aber damals hab ich viel CSS gezockt und hab dann TF2 gezockt und fand das besser als CSS^^. ist immer son hin und her...kennt vllt der ein oder andere.

viel CSS gezockt und hab dann TF2 gezockt

Ja ja die CSS-Zeiten... Fast jeden Tag habe ich das gezockt inkl. Clan und ESL. Irgendwann war das Thema dann doch ausgelutscht.

Hoffen wir das TF2 mich genauso begeistern wird, wie damals CSS ;)

TF2 war mal richtig gut, dan diverser Klassenupdates und nun nen RPG ähnlichen Eigenschaften, sowie Waffen und Hüten die einem Cheat gleich kommen hat es den Charm verloren den es mal hatte.

He...
am Anfang zieh ich mit 2,4 Mb/s und jetzt die ganze Zeit mit 100 kb/s. kann ja wohl nicht angehen :ugly:

Edit:

Gerade zwischen 15-20 kb/s

Naja jetzt bin ich bei 150 kb/s und will zocken. Um die Zeit zu überbrücken gönne ich mir schön ein Feierabendbier. Naja gerade das dritte aufgemacht, wenn es noch länger dauert wird´s lustig :D

TF2 war mal richtig gut, dan diverser Klassenupdates und nun nen RPG ähnlichen Eigenschaften, sowie Waffen und Hüten die einem Cheat gleich kommen hat es den Charm verloren den es mal hatte.

ja das stimmt schon! Bzw. ich hatte keine Zeit und keine Lust immer bei jeder Klasse alles freizuschalten....naja kam man sich dann leicht blöd vor mit den Scouts und ihren Baseballbällen und so sachen^^

bei so Angebotsphasen ist die Leitung von Steam meist ausgelastet, grad am WE dann^^

Ich downloade mit meinen vollen 350kb/s :S

PS.: Bin schon auf das nächste Angebot in 4 minuten gespannt

EDIT: Hä? ging das THQ zeug nicht bis heute? also heute auch noch?? Weil in steam ist nix billiger

Zuletzt bearbeitet:

So, sry Update kommt irgendwann heute Nacht, häng grad nur mit iPhone bewaffnet in der Münsteraner Innenstadt fest, könnt auch noch 'ne Weile dauern, da ich mit ein paar Leute grad auf Sauftour bin, und mit Smartphone gestaltet sich das Screenshot machen und einfügen etc. ein bischen schwierig. ^^

Anscheinend gibt es Probleme mit dem Server von Steam, ich kann nicht Spielen, weil es keine Verbindung zum Server gibt? :huh:

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar

Kann mir bitte mal jemand sagen was in Dawn of War 1 geschnitten ist?

Laut Google bzw Amazon wurde nix geschnitten.
Bei Schnittberichte.com findet man auch nix.

dawn of war ist uncut,alle teile
kauft euch Overlord das ist zwar cut aber ich kenne noch den unterschied nicht,wird später sowiso irgendwann geändert das mit steam und cut Spiele,entweder ich zieh nach belgien (holland) oder ich gehe dann zu einer Partei und versuche endlich dies Dähmliche Zensur anzugreifen,wird wohl was dauern.deswegen
Zieh ich eher um und beschwere mich bei Steam,das wird die zensur entschärfen.zumindest ist jetzt bei mir TF2 uncut vorher hatte ich die ballons und konfetti drin.jetzt ist es wieder normal.scheiss Zonen einteilung.

Also ich finde es auch ******* das man in Deutschland (mit normalen mitteln) nur so ein Cut Müll kaufen kann... aber was will man machen.

Ich persönlich würd mir niemals irgendwelche Cut Games holen.
Dafür krieg ich Uncut/Indizierte/Beschlagnahmte Spiele viel zu einfach bei Steam.

Und das Overlord zensiert ist wäre mir neu.

Zurück