Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ich mich richtig Erinnere, war es doch schon immer so, dass die Updates der Angebote 19 Uhr deutscher Zeit kommen. Also heute 19 Uhr kommt das Donnerstagangebot.

Also das bei dir noch Mittwoch steht ist normal, weil die Angebote von Steam immer von 18 Uhr bis zum nächsten Tag 18 Uhr geliefert werden.
Also Mittwochsdeal startet 18 Uhr am Mittwoch und endet dann am Donnerstag um 18 Uhr bzw. da startet dann wieder der Donnerstagsdeal.
Also ich bin mir sicher das bei mir der Montags und Dienstags- Deal zu sehen war nur das es nicht auf anhieb ins Auge stach.

sicher, dass es 18 Uhr und nicht 19 Uhr ist?
Nope, der Steam-Store richtet sich nach der Zeitzone in der Valves Hauptquartier liegt, also an der Westküste der USA (-9 Std), und Valve aktualisiert den Shop für gewöhnlich um 10 Uhr morgens nach deren Zeit, sprich für uns ist das 19 Uhr. = )

Ich bin mir aber zu 100xxx% sicher das es zumindest beim Weihnachtsspecial immer 18 Uhr kurz vorm Abendessen war. :D
Naja egal wen interessiert es Ob nun 19 oder 18 Uhr die eine Stunde kann mit Simpsons gefüllt werden. ;)

Ich rate vom Kauf von Worms Reloaded ab.
Das ist total langweilig und die KI ist so Unfair das es kein Spaß macht es zu Spielen..
Habs Pre-Purchase für 13,49€ gekauft. Rausgeschmissenes Geld.

das spielt man auch gegeneinander, und nicht single. war bei den vorgängern auch schon so.

UPDATE:
--THQ WEEK--
(25.10.10 - 29.10.10)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem THQ Katalog)

--Donnerstag: "Frontlines™: Fuel of War™" 85% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 29. Oktober 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT--
Frontlines™: Fuel of War™ - 1,49€ (9,99€): Save 85% on Frontlines: Fuel of War on Steam

EDIT: Joa, ich mach morgen ein Update zum Hallowen Sale ... ist so viel Getippe ... und ich muss erst mal auf der Special-Haloween-Map in Team Fortress 2 mit meinen Mates die Nacht abhängen, welche Valve grade per Update vorhin rausgehauen hat. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Was kann Fuels of war?? also ist ds gut?

Ich fand die Kampagne durchaus unterhaltsam und hat ein aktuelles Szenario.
Man darf aber keine herausragende Story o.ä. erwarten. Im MP hat das Spiel eigentlich auch gut Spaß gemacht, aber viele werden das wohl leider nicht mehr spielen.
Für 1,50 Euro kann man aber eigentlich auch bei keinem Game richtig was falsch machen, auch für 5 Euro hätt man sich das Spiel auch locker kaufen können.

Das ist total langweilig und die KI ist so Unfair das es kein Spaß macht es zu Spielen..

Joa da magst du Recht haben, aber ich denke auch dass es nen Fun Game ist für gegeneinander und nicht gegen die KI...
Wollt das dann aufm HTPC bei nem Bierchen gegen nen Kumpel zocken...

Nur meine kack CC wurde grad nicht anerkannt... mal gucken ob es gleich funzt...

Totaler Quatsch!

Ich bin zwar kein Fan aber ich hab ca. 20h Spielzeit hinter mir und habe fast nur mit meinen Freunden gespielt. Wer spielt den Worms alleine?! Das ist ein MP game, genauso wie CoD oder BF ein Multiplayer Game ist. Nur so macht es wirklich Spass, auch die unfaire KI hast du dann nicht! ;)

Für 10 Euro macht ihr hier nichts falsch wenn ihr Freunde habt die auch spielen.

So gestern noch worms mir geleistet :D

ABER das fucking Game läuft nicht auf meinem HTPC ?!

Das Bild flackert und ist total "vergrößert", man sieht nur einen Ausschnitt des Bildes... :huh:

so nen sch.... :daumen2:

Läufts bei Euch ohne Probs ??

Lohnt sich Team Fortress 2 zu kaufen??? Wie siehts Online (MP) aus, gut???

Lohnt sich Team Fortress 2 zu kaufen??? Wie siehts Online (MP) aus, gut???

ja es ist sehr sehr gut! Sehr vielseitig und es stehen 9 verschiedene Klassen zur Auswahl!

Es macht auch riesig viel Spaß und es ist oft ein mega Gaudie auf den Servern! :daumen: Lustige Leute, wenig Aggressionen usw.!

Also ich hab nur gute Erfahrung damit gemacht!

Guck dir einfach nen paar Youtube Videos an und vor allem die "Mett the..." videos ! ;) die sind super! :daumen:

die OrangeBox lohnt sich aber noch mehr. Falls du auch HL2 magst ! :)

Zurück