Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei Batman? :D

Nein, bestimmt nicht... davon abgesehen, dass man das Spiel unbedingt auf englisch spielen sollte.
Die Synchronisation ist bei Weitem das Beste, was ich bislang an Spielen gesehen, oder besser gesagt gehört, habe :daumen:

Mark Hamill als Joker rockt die Hütte.

Und Batmans Bass ist auch genial ;)

UPDATE:
--THQ WEEK--
(25.10.10 - 29.10.10)
(1 Woche lang wechselnde Tagesangebote aus dem THQ Katalog)

--Montag: "Red Faction 1&2 + Guerilla" 75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 16. Oktober 19:00 MESZ ("Tuesday" 10:00 PDT--
Red Faction Guerrilla - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Red Faction Guerrilla on Steam
(Achtung! Folgende Spiele sind offiziell NICHT im dt. Store, Links führen in den UK Store: )
Red Faction - £1.24/1,40€ (£4.99/5,62€): Save 75% on Red Faction on Steam
Red Faction II - £1.24/1,40€ (£4.99/5,62€): Save 75% on Red Faction II on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Geil, neue Publisher Woche :hail:

Was könnte denn da so von THQ dabei sein, was meint Ihr ??? :devil:

Und lohnt sich RedFaction ???

Für 5€ sollte man mMn "Red Faction Guerrilla" auf alle Fälle mitnehmen. Schade das die beiden anderen Teile nicht in D verfügbar sind.

Hoffentlich kommt die Tage auch noch Metro 2033.^^

Lohnt sich Red Faction Guerilla?
Es könnte noch Company of Heroes, Metro 2033, Dawn of War... was gibts sonst noch?
bzw.: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl, Full Spectrum Warrior, Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, Titan Quest, Titan Quest - Immortal Throne, Company of Heroes, Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Gold Edition, Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Dark Crusade, Company of Heroes: Opposing Fronts, Juiced 2: Hot Import Nights, Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Soulstorm, Frontlines™: Fuel of War™, Saints Row 2, Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II, Red Faction Guerrilla, Red Faction, Company of Heroes: Tales of Valor, Red Faction II, Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising, World of Zoo, Metro 2033

Für 5€ sollte man mMn "Red Faction Guerrilla" auf alle Fälle mitnehmen. Schade das die beiden anderen Teile nicht in D verfügbar sind.
Oh ja, sehr geiles Spiel, mit nem Jetpack Richtung Gegner fliegen und auf ihm - Vorschlaghammer voraus - dann landen, Gebäude die einem auf der eigenen Flugroute im Weg sind sprengt man mit C4, Raketen, oder ner Art Mini-Nuke einfach weg - schönes Spiel! :D
Hoffentlich kommt die Tage auch noch Metro 2033.^^
Kommt. ;)

Red Faction Guerilla ist ein spaßiges Spiel... kein gutes Game, aber ideal um es mal ordentlich rummsen zu lassen :D

Eigentlich sollte es heißen:

Red Faction - £1.24/1,24€ (£4.99/4,99€)
Red Faction II - £1.24/1,24€ (£4.99/4,99€)

Naja falls ich es schaffe kauf ich alle drei :D (lt. der "Spezial seite" siehts gut aus)

STALKER SoC und CoP hab ich zusammen für 7,50€ gekauft.
Wehe es wird günstiger, obwohl SoC in DE nicht erhältlich ist bei Steam :D

Und was soll das eigentlich bei Red Faction II:
Direct X 10.1 ATI video cards or Direct X 10.0 Nvidia video cards are not supported.

Heißt das das ich es nicht mit ner DX10.1 karte spielen kann obwohl die auch DX9 kann oder wie?

€:
26 Oct 2010 - Red Faction Guerrilla, Red Faction 2, Red Faction - Einkauf - 7,47€
Wieso sind eigentlich die Windows Live warnungen weg^^

Zuletzt bearbeitet:

Gibts inzwischen eigentlich gescheite Möglichkeiten im UK Steam Store zu kaufen? Oder muss man sich immernoch giften lassen/VPN?

@Necro

Ich wüsste nichts anderes als die Möglichkeiten...
Die werden ja wohl auch kaum selbst den deutschen Shop mit den horrenden deutschen Preisen torpedieren wollen...

Eigentlich sollte es heißen:

Red Faction - £1.24/1,24€ (£4.99/4,99€)
Red Faction II - £1.24/1,24€ (£4.99/4,99€)
Mhhhh ... nö. ^^

Da es im DE Store nicht erhältlich ist habe ich die Preise aus dem UK Store genommen, und da das Pfund (noch) mehr wert ist als der Euro musste ich dem Wechselkurs entsprechend die Pfundbeträge in Euro umrechnen. ;-)

(Und komm mir jetzt 'net mit Ösi-Store! : P )

wo hast du das denn jetzt her, dachte Guerrilla gibts net in DE^^
Doch, gibbet, Guerilla gibts seit ein paar Monaten auch in DE, nur 1&2 weiterhin 'net.

Kannst du auch was zu den Stalkers sagen? Welche werden da kommen?
Wenn überhaupt Shadow of Chernobyl, die anderen beiden Teile hat THQ ja nicht mehr gepublished, wobei Stalker 1 dann auch wieder in DE nicht erhältlich ist ... fail. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

kann ich mit einem UK Account von Deutschland aus auf meinen DE Acc giften?....dann muss jetzt mal jmd. der grad nen Auslandsjahr macht mir nen Acc erstellen :D

Die warnung bei Red Faction 2 ist ernst zu nehmen:

"At least 8 MB of available video memory is required to run Red Faction!"

Schon kacke, obwohl ich 64x soviel Speicher hab -.-^^

Direct X 10.1 ATI video cards or Direct X 10.0 Nvidia video cards are not supported.

Heißt das das ich es nicht mit ner DX10.1 karte spielen kann obwohl die auch DX9 kann oder wie?

:wall:

Ich habe dummerweise nicht aufgepasst! Jetzt habe ich Red Faction (1+2+guerrilla) gekauft und es läuft nicht... Das gleiche habe och damaks mit Project IGI erlebt, als meine 7900gs gestorben war, und ich sie gegen eine 9800 GT ersetzen musste. :(

Zurück