Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Könnte mir mal jemand die Sache mit dem Guthaben näher bringen^^

Mir ist das noch nicht untergekommen.
Wo sollte das zu sehen sein?
Soll das wie ne prepaidkarte funktionieren?

Ich könnte mir vorstellen, dass das für Steam Nutzer die kein Paypal haben (gibts die überhaupt) sinnvoll ist.
Wenn dann ein gutes Angebot kommt wird´s halt vom Prepaid Konto bezahlt...

Ich könnte mir vorstellen, dass das für Steam Nutzer die kein Paypal haben (gibts die überhaupt) sinnvoll ist.
Wenn dann ein gutes Angebot kommt wird´s halt vom Prepaid Konto bezahlt...

Cool und wie füllt man sein Prepaid auf ? Ich benutz kein PP und kein CAB. Hoffe auf Lastschrift oder ähnlich wie bei XBL mit so Karten bzw. auch so bei den Handys.

Edit: Ich seh grad das paysafecard so funktioniert! Juhuuu :D

Hmm...hat das auch einen Einzelspielermodus, wo man nicht monatlich zahlen muss? Oder wie ist das, ich kenne mich mit derartigen Spielen überhaupt nicht aus.:ka:

Naja, für das Spiel Geld ausgeben....
Ist halt ganz stink normales Türmchen Spiel mit ein paar netten Extras, in meinen Augen nichts besonderes

Hmm...hat das auch einen Einzelspielermodus, wo man nicht monatlich zahlen muss? Oder wie ist das, ich kenne mich mit derartigen Spielen überhaupt nicht aus.:ka:

Bei Steam muss man nicht Monatlich zahlen.
Einmal kaufen und gut ist, dann kann man das Spiel downloaden und spielen wann und wo man will mit dem Account. Sowohl Single- als auch Multiplayer.

Im falle eines Free Weekends kannst du die Vollersion kostenlos downloaden und spielen für die Zeit die neben den Namen steht. Wie jetzt z.B.:
"Sol Survivor - 1.5 Tage verbleibend"

kann ich eigentlich mein Company of Heroes, das ich als DVD Version gekauft hab bei Steam aktivieren?

Probiers doch einfach mal aus und gib den CD-Key ein ;)

Bei BC2 z.B. gibts verschiedene Versionen also die DVD Version lässt sich nicht in Steam aktivieren.

Du kannst aber acuh ein Steam fremdes Spiel in die Bibliothek aufnehmen, dann kannst du die Community-Funktionen nutzen.

Könnte ich eigentlich ein Game welches ich via Steam auf meinem Spiele Rechner runterlade irgendwie rüber auf meinem Laptop bekommen?

ja, einfach den kompletten Steamordner rüberkopieren reicht, wenn ich Windows neu installiere kopiere ich auch nur den Steamordner bei mir rein, fertig.
Alternativ gibts im Menü den Punkt Spiele sichern, die kannst du auf deinem Laptop dann wieder reinladen.

Zurück