Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das Finale?
Wieso steht da 12th - 20th ?

Ich nehme das Pack übringens nicht und das wird Weihnachten auch nicht ändern :D

Zuletzt bearbeitet:

Das Finale?
Wieso steht da 12th - 20th ?

Ich nehme das Pack übringens nicht und das wird Weihnachten auch nicht ändern :D

Vom 12.-20. geht die Aktionswoche halt, und es heisst Finale weil das jetzt das letzte Angebot ist, das ME Bundle ist bis zum 20. im Angebot, genau wie das grosse Star Wars Pack.

GEIL, direkt das Pack gekauft :hail:

PS: Habs mal den tipp versucht, mit Tor über US Shop zu kaufen...
ging ohne Probs, damit 2 Euro gespart :lol:

Ne ging mir nur ums Prinzip, nun weiss ich wie es klappt und beim nächsten Mal kann ich es direkt so durchziehen !

Und morgen schön auf der Couch vorm TV Monkey Island anzocken :D

Leute, kaufen kaufen kaufen

Naja, ich hab beide Games seit Release bei Steam, brauch se net mehr kaufen. Auch wenn ich mir im Nachhinein immer ein wenig dumm vorkomme weil ich den vollen Preis bezahlt hab. : P

Naja, ich hab beide Games seit Release bei Steam, brauch se net mehr kaufen. Auch wenn ich mir im Nachhinein immer ein wenig dumm vorkomme weil ich den vollen Preis bezahlt hab. : P

Hmm ja das kenne ich...
Aber eigentlich warte ich jetzt immer ein bißchen ab, die PC-Gamespreise fallen ja eigentlich recht schnell...
Bad Company 2 war auch recht schnell günstiger...

Und jetzt warte ich auf das nächste Schnäppchen: Worms :devil:

großartig, sensationell :) ich freu mich wie ein paniertes Schntzel. Ich dachte schon, Lucas Arts wird nur Star Wars Stuff veröffentlichen. Aber nun hab ich bei Monkey Island 1+2 zugeschlage. 7,50, und vor wochen noch 20 Euro.....sensationell :)

so wie du das sagst, klingt das fast so als wäre ein 'Point 'n Click Adventure' eine Krankheit :D

Ja dieses rumgeklicke und die ganzen Texte lesen... mhm.. Und da muss man sicher denken :D

Mal kurz ne Offtopic Frage:
Kann man die Games in der Spielebibliothek auf nach Alphabet geordnet anzeigen lassen ???
Das ist alles so durcheinander :what:

ja, ich glaube, du musst einfach in der Bibliothek oben in der Leiste (Spiele/Status/Metascore, usw) auf "Spiele" klicken, sodass der pfeil nach oben ist. Dann sortiert es automatisch nach dem Alphabet

Mal kurz ne Offtopic Frage:
Kann man die Games in der Spielebibliothek auf nach Alphabet geordnet anzeigen lassen ???
Das ist alles so durcheinander :what:

Komisch! Ich dachte das wäre automatisch, bei mir sind die nach Alphabet geordnet. Das einzige was man tun musst, ist die Kategorien selber anlegen. ;)

Ich hab voll die Soundfehler bei The Force Unleashed.. aber nur ab "Raxus Prime (Imperium)"
Dann höre ich keine Schüsse, explosionen, hintergrund musik und die Sounds im Menü :-/
Ich höre nur das Laserschwert, die Blitze und wenn der Jammert wenn er getroffen wird...

Liegt das an meiner/n Soundkarte/n oder hat auch wer den Fehler?

The Force Unleashed ist total Buggy, also liegt es eher am Spiel als an deinem Rechner.

mixxed_up hatte dich extra gewarnt^^

Billiger Konsolenport, bei mir waren ab und zu sogar die Kontroller-Tasten zu sehen, so nach dem Motte jetzt X drücken.

Zurück