Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Der steam-shop ist momentan nicht erreichbar.

"Not Found

The requested URL /news was not found on this server."

Gehts euch auch so?

Wer noch wegen Empire at War überlegt, hier ne kleine Motivationshilfe. = )

YouTube - Star Wars Empire at War - trailer

Habs mir für den "vollen" Preis von 20 Öcken geholt vor 3 Monaten, ist echt gut, man kann (später) stumpf Sternenzerstörer massen und die dreckigen Rebellen damit in den Raumkäpfen zerquetschen -> Win! : D

Wie kann man nur ..... Sturmtruppen sind doch viel stylischer als ne Horde unrasierter Späthippies die was gegen geringfügig autoritäre Regierungsformen haben. : P

Wer noch wegen Empire at War überlegt, hier ne kleine Motivationshilfe. = )

YouTube - Star Wars Empire at War - trailer

Habs mir für den "vollen" Preis von 20 Öcken geholt vor 3 Monaten, ist echt gut, man kann (später) stumpf Sternenzerstörer massen und die dreckigen Rebellen damit in den Raumkäpfen zerquetschen -> Win! : D

Hab heute morgen gekauft! Es ist auch fertig heruntergeladen, aber noch nicht gespielt.

Danke für die Ermutigung :daumen: Mal sehen ob ich Heute Abend ein paar Stunde frei kriegen kann. :D

Auf der Store-Seite steht inzwischen, dass ihnen Keys dazu fehlen, sie aber dran sind welche zu bekommen.

Freu' Dich also noch nicht zu früh ;)

Trotzdem müsste man kaufen können, muss man halt warten bis man seinen Key bekommt, aber kaufen sollte immer noch möglich sein.

Ist nicht das erste Mal das denen die Keys ausgehen. ^^

Klar, kaufen geht natürlich.

Nur Spielen geht noch nicht...

Ich kann es auch nicht, ich hab es heute Morgen gekauft bzw. heruntergeladen, und ich habe es gerade probiert... und... Es könnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden. :(

Naja, zumindest habe ich es billig gekauft! ;) Es war damals mit Prey noch schlimmer, denn es gab ne bregrenzte Zahl an Keys und nicht mehr, aber bei SW EAW muss man nur auf dem Key warten,

Jopp, Battlefront II auch direkt nochmal gegönnt, habs zwar als Retail-Version, aber .... meine Güte, <5€ halt, und so hab ich's auch in meiner wachsenden Steam-Bibliothek zur einfachen Verwaltung. ^^

UPDATE:

--Lucasarts Week--
--Tagesangebote: 16.09.10--

--
Aktion vorauss. bis Freitag 17. September 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT)--
Star Wars Battlefront® II
- 4,50€ (17,99€): Save 75% on Star Wars Battlefront® II on Steam

"Sonderverkauf" 16.09.10: "Champions Online" 70% reduziert
--Aktion vorauss. bis: Unbekannt--
Champions Online - 12€ (39,99€): Save 70% on Champions Online on Steam
Nebenbei bemerkt: PCGHX hat ein neues Feature, man kann sich für gute User-News jetzt "bedanken". Wenn ihr der Meinung seid dass die hier representierte Verschwendung meiner Lebenszeit ein Dankeschön wert ist könnt ihr euch ja mal die Mühe eines kleinens Klicks an der richtigen Stelle machen. ;-)

Jetzt grad net, hab mir grad 2x 1600 Bioware-Punkte gegönnt und mir damit grad sämtlichen Mass Effect 2-DLC geholt, extra ME2 dafür erneut über Steam geladen, bin daher jetzt den Rest des Abends bereits beschäftigt, sry. : P

Aso, na denn .... klar doch. Im Multi bisher nur gegen (Mass) Bots gespielt in SW:BF 2.

Zurück