Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kenne jemand, der behauptet, er habe die kostenlose Probeversion an einem Wochenende runtergeladen und könnte jetzt das komplette Spiel spielen.
Kann ich irgendwie nicht glauben...:hmm:

Nö, der bindet dir einen Bären auf. Nach dem kostenlosen Wochenende verschwinden die Spiele wieder aus der Liste.

Zumindest das kann ich widerlegen: Ich habe mir auch zunächst die Probeversion geholt und es bliebt dann trotzdem in der Liste - gekauft hab ich's mir erst gut 2 Wochen später und es war in der ganzen Zeit nie verschwunden oder so.:ugly: Spielen konnt' ich's halt nur nicht. ;)

Ich hatte auch die Gold Edition und hab mir noch ToV gekauft, funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit perfekt, auch keine Probleme mit dem Steam Overlay. 8€ ist top!

Um nochmal auf The Second Encounter zurückzukommen, das Spiel gibt's nur als Download, oder?

Glaube ja. Ist SS HD 2 nicht sogar Steam-exklsuiv auf dem PC? Könnte ja jetzt Google bemühen, bin aber grad zu faul ... ^^

Glaube ja. Ist SS HD 2 nicht sogar Steam-exklsuiv auf dem PC? Könnte ja jetzt Google bemühen, bin aber grad zu faul ... ^^
Na gut, dann ist das sicher, ich hab' mir das Spiel ja wie gesagt bei Steam gekauft, nicht dass ich das Spiel jetzt auch als Datenträger hätte kaufen können.

Mich wuerde es mal freuen wenn Mafia 2 stark reduziert angeboten wird. Aber selbst wenn dass passiert wuerde ich mir wahrscheinlich lieber dass Game mit Huelle kaufen. Ich mag die digitalen Versionen nicht so sehr.:daumen2:

Also irgendwie Ignoriert Steam/Valve die USK manchmal z.B. bei [Prototype]

Kein USK oder PEGI zeichen und von Low Violence steht auch nix in DE O.o
Wieso machen die das nicht bei allen Spielen so :-/

Ja ok PEGI ist dabei, aber kein USK ;) und von Low Violence sehe ich auch nix.. evtl. ein Fehler?

Ja ok PEGI ist dabei, aber kein USK ;) und von Low Violence sehe ich auch nix.. evtl. ein Fehler?
Es gibt keine low voilence Version (geschnittene Version) von Prototype. Es wurde auch nie von der USK getestet. Später wurde es dann indiziert.
Aber so ein paar Fälle gibt es eben bei Steam. Star Wars Dark Forces 1 zb. ist auch indizert und trotzdem bekommt man es im deutschen Steam-Store.
Bei anderen Online-Stores bekommt man auch einige beschlagnahmte Spiele, während man andere wieder nur als Cut-Version bekommt.

Hmm, ich dachte es gibt eine zensierte Version wo die ganzen gore effekte zensiert wurden :-/
Bin wahrscheinlich falsch informiert

Steam und zensur
Nun das ist publisher abhängig und von der tatsache das wenn man bei der Steam Gruppe for UNCUT! (U!) ist,Steam teilweise die cuts wieder entfernt.So wie bei mir TF2 cut fliegen ja bekanntlich ballons und konfetti.jetzt nicht mehr.
bei manchen spielen bei steam weis ich es nicht ob Cut drauf ist oder nicht,mir wäre es lieber Steam würde die Ausweiss abfrage einführen.Die haben sowiso meine echte addresse:allein wegen PayPal und Kreditkarte.
was soll dann noch die dähmliche zensur,mal nebenbei bevor ich gesperrt werde! PayPal ,demnach Ebay verdiehnt gut an dem Dienst je transaktion kassieren die 1,9% des betrags da kommt was zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Steam und zensur
Nun das ist publisher abhängig und von der tatsache das wenn man bei der Steam Gruppe for UNCUT! (U!) ist,Steam teilweise die cuts wieder entfernt.So wie bei mir TF2 cut fliegen ja bekanntlich ballons und konfetti.jetzt nicht mehr.
bei manchen spielen bei steam weis ich es nicht ob Cut drauf ist oder nicht,mir wäre es lieber Steam würde die Ausweiss abfrage einführen.Die haben sowiso meine echte addresse:allein wegen PayPal und Kreditkarte.
was soll dann noch die dähmliche zensur,mal nebenbei bevor ich gesperrt werde! PayPal ,demnach Ebay verdiehnt gut an dem Dienst je transaktion kassieren die 1,9% des betrags da kommt was zusammen.
bin schon laaaange bei der gruppe, mein tf2 ist immernoch cut. genauso siehts bei l4d2 aus

als ob gabe interessiert dass du in irgendeiner kleinen "für uncut" gruppe bist, das is denen scheißegal :D

Zurück