Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei den Össis ist es zwar nicht billiger aber besser als so geschnittene Sch..... ! :D
Und bei denen ist kaum was Indiziert oder garnichts Indieziert(?).

Jaaa, sry, war aus, bin grad erst wieder rein. ^^

UPDATE:
--QuakeCon 2010 Steam Sale--

--Tagesangebot: 15.08.10--

--Aktion vorauss. bis Montag 16. August 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition
- 4,99€ (19,99€): Save 75% on The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition on Steam

Im britischen/amerikanischen Store außerdem erhältlich: Sämtliche (indizierte) Titel der "Quake" Reihe mit -75% Rabatt:
QuakeCon Steam Sale
(Link führt in den UK-Store, via Cookie seid ihr daraufhin im Browser dort permanent, dies kann via ?cc=de -Anhang an die URL im Browser wieder geändert werden)

Wer weiß was er mit Fake-Account meint, er muß es ja schließlich mit nem verifizierten PP-Account bezahlen (anders gehts ja nicht). Aber man kann seinem PayPal-Account mehrere Adressen hinzufügen, vielleicht meinte er das. Und nen Steam-Fake-Account kann er auch nicht genutzt haben, schließlich hat er es sich ja geschenkt. Ergo wird er auch dort einfach nur nen Zweit-Account genutzt haben, und das machen ja auch viele (zb. pro Spiel ein Account, um die Spiele später einzeln verkaufen zu können).

Heute gibts btw The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition 75% reduziert (4,99€ statt 19,99€)

Jo, hab ich ein bisschen falsch geschrieben. Habs genau so gemacht wie du gesagt hast:

1. UK-Adresse bei Paypal hinzugefügt.

2. Einen zweiten Steam Account erstellt und per VPN eingewählt. Dann vom Steam-UK-Account aus bezahlt und das Spiel an meinen Steamaccount versandt.

Aber das war wirklich nur ein Notnagel. Ansonsten sollte man sich das Spiel immer schön von jemanden aus UK schenken lassen. Denn wer weiss ob Sie die Anschrift prüfen.

Kurze Frage in die Runde: Gibt es sowas wie nen Gift-Thread hier im Forum ?

Wird doch bestimmt viele hilfsbereite Österreicher hier hin verschlagen oder ? :D

motzi

Bei den Össis ist es zwar nicht billiger aber besser als so geschnittene Sch..... !
Und bei denen ist kaum was Indiziert oder garnichts Indieziert(?).
Garnix indieziert zumindest gibts nur PEGI und die versauen nicht die Hülle und lassen dich L4D2 bzw COD MW2 zocken ;)

Ist es denn in der Schweiz auch so? Dann hätte ich nämlich wen von dem ich mir immer das Zeug giften lassen würde :D

So, mein wohl vorerst letztes Update bis Sonntag, bin morgen Richtung Köln/Hotel unterwegs, nur mit Smartphone bewaffnet. :D

UPDATE:

"Midweek Madness" 17.08.10: "Borderlands + DLC" 66% reduziert
--Aktion vorauss. bis Freitag 20. August 01:00 MESZ ("Friday" 16:00 PDT)--
Borderlands
- 10,19€ (29,99€): Save 66% on Borderlands on Steam
Borderlands - Four Pack (4 Lizenzen) - 30,58€ (89,97€): Save 66% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned (DLC) - 2,71€ (7,99€): Save 66% on Borderlands on Steam
Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot (DLC)- 2,71€ (7,99€): Save 66% on Borderlands on Steam
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx (DLC)- 2,71€ (7,99€): Save 66% on Borderlands on Steam

"Sonderverkauf" 17.08.10: "Foreign Legion: Buckets of Blood" 50% reduziert
--Aktion vorauss. bis Montag 23. August 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Foreign Legion: Buckets of Blood - 2,49€ (4,99€): Save 50% on Foreign Legion: Buckets of Blood on Steam

"Sonderverkauf" 17.08.10: "DogFighter" 50% reduziert
--Aktion vorauss. bis Montag 23. August 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
DogFighter - 6,99€ (13,99€): Save 50% on DogFighter on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Gehen die Borderlands DLCs aus dem deutschen Store mit der AT Version des Hauptspiels?

Dogfighter ist ne Empfehlung wert! Es ist doch eine nette Mischung von CS und Redbull :D

Wer auf so was steht, kann nicht falsch machen! ;)

Zuletzt bearbeitet:

das hatte ich mir auch schon mal überlegt^^ zu kaufen...weiß jmd. noch wie viel es beim Sommerdeal bzw. Winterdeal gekostet hat?

Als ich DogFighter gespielt hab letztens war keine sau Online bzw. keine Server.

Borderlands ist Interessant... So Sehr das ich es mir hol glaub ich^^
Aber natürlich die AT Version!!

Und eine WARNUNG: Foreign Legion is der Größte Müll den es gibt!! ^^

Als ich DogFighter gespielt hab letztens war keine sau Online bzw. keine Server.

Borderlands ist Interessant... So Sehr das ich es mir hol glaub ich^^
Aber natürlich die AT Version!!

Und eine WARNUNG: Foreign Legion is der Größte Müll den es gibt!! ^^

Dogfighter hat gerade eine Update bekommen, und es gibt jetzt dedicated Servers.

Hi,
ich habe die deutsche Steamversion von Borderlands.
Weiß irgendwer was passiert, wenn ich mir den DLC The Zombie Island of Dr. Ned installiere bzw. kaufe?
Kann ich das Spiel dann noch auf deutsch Spielen? Sind die Sprachen dann gemischt? Ist der DLC vielleicht doch auf deutsch? Wäre ja nicht das erste mal, dass bei einem Spiel nicht sämtliche Sprachen aufgelistet sind.
Ist das mit den 5 Aktivierungen immer noch aktuell? Bei Borderlands selbst und den DLC The Secret Armory of General Knoxx ist es ja entfernt worden.
Kann man die Addons irgendwo deaktivieren?
Sorry, habe schon überall herumgesucht und habe keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Im übrigen kann ich jeden, der an dem Spiel Borderlands interessiert ist, das Spiel empfehlen. Für 10 Euro ein echtes Schnäppchen!!!!!

Dogfighter hat gerade eine Update bekommen, und es gibt jetzt dedicated Servers.

Dank für die Info, ich dachte das Spiel wär tot^^

@TheWitcher laut einer nfo seite (das erste Ergebnis bei Google) Ist der DLC "The Zombie Island of Dr. Ned" auch auf Deutsch.

Google: "Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned Deutsch": Auf gut Glück

Bei Steam kann man die Sprache auswählen wenn da mehrere stehen.
Und deaktivieren kann man die denk ich nicht, wär auch schwachsinn^^

Dürfte wie bei Fallout 3 sein, wenn man da nicht hin will, geht man auch nicht hin^^

Ich könnte mit einer Cut version nicht leben, Respekt man :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück