Bei den Össis ist es zwar nicht billiger aber besser als so geschnittene Sch..... !![]()
Und bei denen ist kaum was Indiziert oder garnichts Indieziert(?).
Wer weiß was er mit Fake-Account meint, er muß es ja schließlich mit nem verifizierten PP-Account bezahlen (anders gehts ja nicht). Aber man kann seinem PayPal-Account mehrere Adressen hinzufügen, vielleicht meinte er das. Und nen Steam-Fake-Account kann er auch nicht genutzt haben, schließlich hat er es sich ja geschenkt. Ergo wird er auch dort einfach nur nen Zweit-Account genutzt haben, und das machen ja auch viele (zb. pro Spiel ein Account, um die Spiele später einzeln verkaufen zu können).
Heute gibts btw The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition 75% reduziert (4,99€ statt 19,99€)

Detecting a Paradoxon in the Space-Time-Continuum .... *Duck und wegWird doch bestimmt viele hilfsbereite Österreicher hier hin verschlagen oder ?
motzi
*Garnix indieziert zumindest gibts nur PEGI und die versauen nicht die Hülle und lassen dich L4D2 bzw COD MW2 zockenBei den Össis ist es zwar nicht billiger aber besser als so geschnittene Sch..... !
Und bei denen ist kaum was Indiziert oder garnichts Indieziert(?).

das hatte ich mir auch schon mal überlegt^^ zu kaufen...weiß jmd. noch wie viel es beim Sommerdeal bzw. Winterdeal gekostet hat?
CHEFFe :OGehen die Borderlands DLCs aus dem deutschen Store mit der AT Version des Hauptspiels?
Als ich DogFighter gespielt hab letztens war keine sau Online bzw. keine Server.
Borderlands ist Interessant... So Sehr das ich es mir hol glaub ich^^
Aber natürlich die AT Version!!
Und eine WARNUNG: Foreign Legion is der Größte Müll den es gibt!! ^^
Dogfighter hat gerade eine Update bekommen, und es gibt jetzt dedicated Servers.

Dank für die Info, ich dachte das Spiel wär tot^^