Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Hi, kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip(p) (FTW neue Rechtschreibung :devil:)

Ist das dann ein Stand-Alone Browser Firefox oder wie ?
Mache ich mir dann nicht den "normalen" Firefox kaputt damit ?

Da steckt im wesentlichen ein portable FF drunter und du machst deinen bestehenden FF nicht kaputt damit.:)

Und noch ein Tipp

Dann könnt ihr von den 3 Leuten den Vollpreis verlangen ^^

Läd es bei euch auch so langsamm ? ich lad gerade mal mit 1,5 mb/s :( Sonst immer mit 2,8 mb/s

1,5mb/s ist langsam???
Ich muss hier mit ner durschnittlichen Rate von 175 kb/s auskommen mein Lieber.
Da können die 15 GB von GTA4 schonmal 2 oder 3 Tage dauern...:ugly:

die Kreditkarten die ihr euch dafür anschafft, sind die kostenlos?

@oetzi: eecht ma^^ er übertreibt voll^^...

ja sry...bin normal 10 gb in einer stunde gewöhnt :D

@fox40phil:

Meine ist dieses Jahr noch umsonst, nächstes Jahr kostet se mich 15€, ist aber einiges Wert, wenn man z.B. ne größere Anschaffung hat (z.B. Kamera), dann kann ich die ab dem 22.XX. kaufen, das wird dann erst im nächsten Monat abgebucht, dadurch ist sie zum Monatsende wenn man Gehalt bekommt da. :D

Man darf sich da aber ja nicht verkalkulieren, wenn man da nen Fehler reinhaut und z.B. 2 Bayerntickets kauft und dann 2 Tage später nicht dran denkt und sich etwas kauft, weil man aufm Girokonto ja noch einiges hat (sind ja eigentlich 60€ weniger), dann kann das böse enden, wenn man damit umgehen kann, ist das ganz praktisch. ;)

okay... das mit der cam ist nen gutes argument, ich hab gestern ne 50D bestellt und musste geld vom Sparbuch abheben^^ weil mein geld schon weg war fürn Urlaub ^.^..

die Kreditkarten die ihr euch dafür anschafft, sind die kostenlos?

@oetzi: eecht ma^^ er übertreibt voll^^...

Ich hab so ein Konto bei der Sparkasse:

eXtraFair-Konto

GRATIS für Online-Banker

Unser Onlinekonto ist ein extrafaires Angebot für alle, die ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs erledigen möchten. Die Kontoführung ist kostenlos!
Um Ihr Konto optimal nutzen zu können, erhalten Sie eine SparkassenCard und eine Kreditkarte* gratis. So fair ist nur eXtraFair.
Ihre Vorteile

• Kein Mindestgeldeingang erforderlich
  • Eine MasterCard oder VISA-Karte 0,00 Euro*
  • Eine SparkassenCard 0,00 Euro
  • Beleglose Zahlungen 0,00 Euro
  • Auszahlungen an rund 25.000 Sparkassen-Geldautomaten 0,00 Euro
  • Einzahlungen an Geldautomaten 0,00 Euro
  • Kontoauszüge an allen Kontoauszugsdruckern bei Sparkassen und im Internet.
  • Konto-Zugriff weltweit und rund um die Uhr

Sowas gibts vllt auch bei deiner Bank. Einfach mal informieren.

Okay ist ja schön und gut das hier der ein oder andere ne Kreditkarte hat ^^ aber jetzt sollten wir uns wieder aufs thema konzentrieren ;)

Xtension Card ist die, die ich hab, nicht dass sich einer ne Mastercard Platinum holt. *g*

Aber jetzt BTT.

Mich regt es gerade auf, dass ich nicht mit dem L4D2 kauf gewartet habe....Dann hätte ich 10 € gespart (hab nur 19,99 € gezahlt statt 29,99€)

Tja Leute,

Noch genau eine Woche zieht Steam euch euer sauer Verdientes Geld aus dem Beutel :ugly:

Gerade nochmal Commander Keen durchgespielt. Oh man, das war mein allererstes Spiel auf dem PC. Mit 5 Jahren hab ich das damals gezockt, auf einem 486er.

Unglaublich was damals ausreichte um mich Tag um Tag an den Bildschirm zu fesseln. :)

Für solche Ports muss man Steam einfach lieben, die Orginale auf Diskette zu bekommen ist nahezu unmöglich, die paar Kopien die ab und zu auf Ebay auftauchen sind meistens unbezahlbar.

Ist echt super....sowas bekommt man einfach nicht mehr. Dank Steam kommt man auch an die alten Star Wars spiele oder X Com usw...

Nicht zu vergessen SEGA, die die ganzen alten ROMs ihrer Konsole(n) jetzt windowskompatibel nach und nach bei Steam drauf packen. :D

Wenn ich mir die Tage das id Pack giften lasse, wird Commander Keen auch erst mal direkt durchgezockt .... haben das damals in der Schule immer in den Pausen im EDV-Raum gezockt ...

Habe gerade im US Shop das Rockstar Pack gesehen. Hoffe das kommt und wird dann 75 % runtergesetzt dann würde ich mir das sofort holen.

Das Pack scheint aber nicht ganz vollständig zu sein ? Manhunt ist zwar drinnen aber Manhunt 2 scheint zu fehlen ? Ich bin über den US Shop rein, da sollte es doch drinnen sein, soweit ich weiß ist es nur in Deutschland und UK verboten ?

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist absolute Grütze. Aber ihr wisst ja, was verboten ist zieht magisch an :ugly:

Mich würden eher die alten GTA Titel in der Kollektion Reizen, GTA I habe ich noch nie gespielt und GTA II habe ich zwar Orginal auf CD aber das will auf meinem Rechner irgendwie nicht. Und natürlich Max Payne :hail:

Zuletzt bearbeitet:

@ Fliese: Nope, hab das inhaltsgleiche UK-Package, Manhunt 2 ist net drin ....

Btw: Vor ~nem Monat oder so war das Rockstar Package erst im Angebot, daher hab ichs. ^^

Noch mal btw: SCHLAAAAAAAAND!! : D

Zuletzt bearbeitet:

geil geil geil!
10 € für l4d2.
natürlich gekauft ;)
Ist zwar zensiert, aber indem man die "590" von appid.txt und die steam.inf in "510" umschreibt, kriegt man es unzensiert!

btw: SCHLAAAND

geil geil geil!
10 € für l4d2.
natürlich gekauft ;)
Ist zwar zensiert, aber indem man die "590" von appid.txt und die steam.inf in "510" umschreibt, kriegt man es unzensiert!

btw: SCHLAAAND

Das umschreiben der appid.txt bringt nichts ! beim start wird die wieder auf 590 zurück gesetzt.

@ Fliese: Nope, hab das inhaltsgleiche UK-Package, Manhunt 2 ist net drin ....

Btw: Vor ~nem Monat oder so war das Rockstar Package erst im Angebot, daher hab ichs. ^^

Noch mal btw: SCHLAAAAAAAAND!! : D

Nun ja, ich denke mal das R* Pack ist trotzdem sein Geld wert. Allerdings hoffe ich natürlich mal das das auf 75 % weniger gebracht wird bei einem Sale.

Und natürlich :

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAND

Zurück