Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Cool, für mich sind diesmal SWTFU, SC2 und Zeno Clash dabei. :D
Es lohnt sich eben zu warten. ^^

Ha suprem 2 wollte ich schon immer haben für 11 Euro gekauft!

Leider ist die Download Geschwindigkeit so langsam echt nicht mehr witzig und die Festplatte meldet auch schon sie würde doch gerne ein bisschen weniger voll sein (trotz 1000 GB Partition :ugly: ). Außerdem wispert ein Stimmchen in meinen Kopf die ganze Zeit das ich doch eigentlich sparen wollte :ugly:
Thehe, Nap.

Hab ne WD Caviar Black 2TB nur mit Steam drauf am werkeln (btw 1100 Gig voll, und ich hab nicht mal ansatzweise alles installiert). :devil:

Hm, heute interessiert mich nur TFU2 und dieses Audiosurf.....

Wahnsinn. :ugly:

Ich hab mir erst vor ein paar Wochen ne 1TB Platte gekauft, mal demnächst nochmal eine bestellen. :lol:

So hab mir GTA 4 EFLC für 14,99 € gekauft....besser geht es für so ein spiel nicht :)

Ich hab auch ne 1 TB Platte wo alleine 300 GB an spiele drauf ging -.- Ungefair 100 GB Musik, Filme und Bilder (nein nicht das was ihr denkt :ugly:)

Ist GTA 4 EFLC eigentlich zu empfehlen?
GTA 4 ist ja irgendwie nicht so toll, wie ich mir das erhofft hatte.

Das wird ne teure Woche :ugly:
heute SUPCOM2 und Audiosurf^^

naja zum GLück hab ich auf meinen Spiele-RAID noch was Platz (ca.900GB) ^^

Mir hat GTA 4 auch gut gefallen....deshalb hab ich EFLC auch gekauft :) Finde beide super !

Thehe, Nap.

Hab ne WD Caviar Black 2TB nur mit Steam drauf am werkeln (btw 1100 Gig voll, und ich hab nicht mal ansatzweise alles installiert). :devil:

Nun ja, ich dachte eigentlich 1000 GB kriegste eh nie voll, da brauchste keine 2 TB Platte kaufen. Nun ja, wie man sich irren kann :ugly:

Na ja am Montag werde ich wohl mal schnell zum K&M müssten um noch eine Platte zu holen (diesmal dann mit 2 TB :D ) Hoffe mal morgen kommt nicht allzuviel gutes, sonst komm ich mit dem Laden überhaupt nichtmehr nach.

Hab übrigens über nen Zweitaccount und den US Steam Store per Kreditkarte (gabs kostenlos zum Konto dazu und hatte nu endlich ihren ersten Einsatz ^^) gekauft und es mir gegiftet.
Da kosten SW TFU und SupCom2 nämlich nur je ~7,50 $.
Funzt super mit den Anleitung von riedochs (TOR Browser) und rebel4life (Bestellvorgang), Danke!

[edit] Cool, das Rockstar Complete Pack gibts über den US Store auch noch, das konnte ich vor ein paar Wochen ja leider nicht kaufen, weil ich noch keine Kreditkarte hatte und es über PP und C&B nicht ging. Hoffentlich kommt das auch nochmal extra als Daily Deal. Zusammen mit dem id Super Pack und dem Unreal Pack. Dann bin ich erst mal versorgt... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich erwarte schon sehnsüchtig den Launch der ersten 3TB Platten ...... naja, nebst viel zu viel freiem Storage empfiehlt sich bei der Nutzung von Steam möglichst 'ne private Standleitung. xD

Steam macht einiges an Speed mit, das schnellste was ich mal hatte waren 3,7MB/s - sofern die Server nicht aufgrund einer kaufwütigen Meute grade vor sich hin sterben. :devil:

So hab mir GTA 4 EFLC für 14,99 € gekauft....besser geht es für so ein spiel nicht :)
Doch, gehts. Für unter 40€ sich vor ein paar Wochen das Rockstar Complete Pack giften lassen, wo das gleich mit drin war + der Rest von R*. :D

Doch, gehts. Für unter 40€ sich vor ein paar Wochen das Rockstar Complete Pack giften lassen, wo das gleich mit drin war + der Rest von R*. :D

Hab aber schon alle teile sammt original verpackung....aber ich hab keine Lust EFLC überteuert im laden zu kaufen.

Ich hab noch einen kleinen Tipp für Left 4 Dead 2.
Heute ist nämlich auch das Left 4 Dead Four Pack für 30,60 € im Angebot.
Das Pack enthält viermal L4D2 und ihr könnt 3 Stück an Freunde verschenken. Somit wären es für jeden nur 7,65 €. :D

Und noch ein Tipp

Dann könnt ihr von den 3 Leuten den Vollpreis verlangen ^^

Läd es bei euch auch so langsamm ? ich lad gerade mal mit 1,5 mb/s :( Sonst immer mit 2,8 mb/s

Hi Leute, da ist man mal einmaaaaal für 1 Woche im Urlaub und hier gehts schon wieder ab mit den Schnäppchen :D:schief:

Die Games bisher waren für mich noch nichts, aber wird schoooo :devil:

THX nochmals für die lfd. Pflege des Threads here :daumen:

beschwer dich mal nicht! :D....
ich häng hier auf der Lan auch aner 50mbit leitung und es ist nicht grad schnell, aber schnell als zu hause (6ker). Sind bei mir auch so 1Mb/s...hoffe ja heut nacht auf mehr^^...

Meine Variante

1. Tor Browser Installieren http://www.torproject.org/torbrowser/dist/tor-browser-1.3.6_de.exe
2. Die Datei \Tor Browser\Data\Tor\torrc mit einem Editor öffnen
3. ExitNodes {us}
StrictExitNodes 1
am Ende einfügen
4. Tor Browser starten. (ist FF)

Danach geht es wie von rebel4life beschrieben weiter.

Hi, kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip(p) (FTW neue Rechtschreibung :devil:)

Ist das dann ein Stand-Alone Browser Firefox oder wie ?
Mache ich mir dann nicht den "normalen" Firefox kaputt damit ?

Zurück