Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Sag ich doch. Du brauchst ne VPN-Verbindung + neuen Account zum giften + Fake-Adresse in den USA so viel ich weiß .... frag die Fiese Fliese, der hats bereits erfolgreich probiert. = )

Hab ihn schon angeschrieben.

Also kann man mit dem Fake account sich selber sachen Giften ? :D Klingt gut.

Klar doch.

Ich war sogar mal dazu gezwungen (wenn auch nur 'n deutscher Fake-Account), weil Steam ab und zu mal rumspinnt und der Meinung ist es läge ein Problem mit der Kreditkarte/PayPal/C&B/Whatever vor - was natürlich nicht der Fall war. Selbe Zahlungsmittel funktionierten dann aber wundersamerweise wieder auf 'nem Zweit-Account mit dem ich mich dann zwangsweise (während des letzten Holiday sales um Neujahr) selber beschenken MUSSTE ...

1. VPN Anbieter mit "Free trial" raussuchen.
2. VPN Verbindung herstellen
3. Steam starten.
4. Spiele in den Warenkorb legen
5. Mit Kreditkarte bezahlen, auf der linken Seite deine Adresse in Deutschland eingeben, auf der rechten Seite "United Kingdom"/"USA" auswählen, dann den Haken setzen, dass man gerade in dem Land wohnt oder so.
6. Einkauf beenden.
7. Downloaden.
8. Spielen.
9. Weitersagen!

Ich war mal so frei und hab die Spam-Postings entfernt. Wenn jemand seinen Unmut über Steam/Valve äußern möchte, so darf er das selbstverständlich - wenn er einen entsprechenden Thread aufmacht. Hier in diesem Thread geht es in erster Linie um Sonderangebote und Spiele die dort angeboten werden (ist Spiel A gut, ist Spiel B geschnitten usw).

Postings wie "Steam ist doof" ohne weiteren Bezug zum Topic möchte ich hier nicht mehr sehen.

Weitermachen

Im Übrigen ist es völlig legal sich Steam-Spiele von anderen Steam-User "giften" zu lassen. Und da hier im Forum nicht nur User aus Deutschland zugegen sind, dürfte es auch nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen andere User (hier im Thread) nach einem "Geschenk" zu fragen. Der Übersicht wegen sollte die Abwicklung dann allerdings per PN laufen.

Zuletzt bearbeitet:

1. VPN Anbieter mit "Free trial" raussuchen.
2. VPN Verbindung herstellen
3. Steam starten.
4. Spiele in den Warenkorb legen
5. Mit Kreditkarte bezahlen, auf der linken Seite deine Adresse in Deutschland eingeben, auf der rechten Seite "United Kingdom"/"USA" auswählen, dann den Haken setzen, dass man gerade in dem Land wohnt oder so.
6. Einkauf beenden.
7. Downloaden.
8. Spielen.
9. Weitersagen!

Das Problem ist nur, ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine.

Grundsätzlich verstehe ich sowieso nicht, wieso man den id Super Pack auf der Deutschen Shop Seite verlinkt, aber man ihn dort nicht kaufen kann. :what:

Wenn es was mit dem "Index" zu tun hat, dann sollte er auch nicht im Shop angezeigt werden, erst den Mund wässrig machen und dann :P...

Ansonsten habe ich schon reichlich eingekauft. :daumen:

Teuer ist ne KK nicht und fürs Inet ganz praktisch, wie ich finde. Man darf nur aufpassen, dass man aufm Konto das dann am Ende des Monats belastet wird ausreichend Geld hat...

Gibt doch auch Prepaid Kreditkarten. Glaube die müssten bei Steam auch funktionieren.

Wieder nichts dolles dabei.
Der Sale auf HL kommt mir außerdem komisch vor, das ist doch eigentlich eh schon -33% gewesen oder nicht?

Jo da is nix dolles dabei. Außer Zeno Clash für 3€ interessiert mich da nix.
Vl. schieben die ja noch was nach so wie gestern Serious Sam HD.

L4D 2 hat gerade HL1 ersetzt :D

Kann wer was zu Supreme Commander sagen?
Ich suche ein gutes Strategie game, aber die Kritik ist ja nicht sooo prall.

Macht auch mehr Sinn. Trotzdem ist heute nichts für mich dabei.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 26.06.10--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 27. Juni 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00 PDT)--
Audiosurf - 2,5€ (9,99€): Save 75% on AudioSurf on Steam

City of Heroes®: Architect Edition - 7,49€ (14,99€): Save 50% on City of Heroes: Architect Edition on Steam

Company of Heroes Complete Pack (Titel auch einzeln für -50%) - 22,99€ (45,99€): Save 50% on Company of Heroes Complete Pack on Steam

Hearts of Iron 2 Complete - 8,50€ (24,99€): Save 66% on Hearts of Iron 2 Complete on Steam

Hearts of Iron III - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Hearts of Iron III on Steam

Hearts of Iron III: Semper Fi - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Hearts of Iron III: Semper Fi on Steam

Left 4 Dead 2 - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Left 4 Dead 2 on Steam

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition on Steam

Supreme Commander 2 - 11,21€ (32,99€): Save 66% on Supreme Commander 2 on Steam

Zeno Clash - 3,00€ (11,99€): Save 75% on Zeno Clash on Steam

Komisch, die Tage erst an Zeno Clash gedacht, und heute für nur 3€, yeah! :D

Ansonsten für mich persönlich eher 'n mauer Tag ... bis auf City Heroes und HEarts of iron hab ich sonst halt irgendwie schon alles ... xD

Eher weniger guter Tag heute, aber auch nur weil ich das meiste schon hab (ansonsten wäre L4D2 ein ganz heißer Tipp).

So gabs halt Zeno Clash (wollte ich mir schon lange holen) und Audiosurf (witzig hatte ich kurz vorher noch nach geschaut und wollte ich mir holen aber dachte dann doch ich warte noch ein bisschen vielleicht kommts ja noch :D ). Komisch : Es hat gesagt das beim Kauf ein unbekannter Fehler aufgetreten ist und ich mich doch bitte an den Steam Support wenden soll. Die Spiele sind aber in meiner Liste und ich habe auch von Click and Buy eine Meldung gekriegt.

Leider ist die Download Geschwindigkeit so langsam echt nicht mehr witzig und die Festplatte meldet auch schon sie würde doch gerne ein bisschen weniger voll sein (trotz 1000 GB Partition :ugly: ). Außerdem wispert ein Stimmchen in meinen Kopf die ganze Zeit das ich doch eigentlich sparen wollte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

L4D2, bringen die nicht bald L4D3 raus?

Das 2er ist schon besser, aber für Online reicht mir vorerst das alte.

Hoffentlich gibt es ne Hawx Preissenkung, wollte ich schon lange mal.

Zurück