Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Sorry aber ich glaube ich verfalle grade in einen blinden Kaufrausch :D

Meins...meins...meins...

Toll, das einzigste was ich gekauft hätte gibts natürlich nicht in DE -.-
Oder sieht einer das Unreal pack hier?
Vorhin wars noch da. Aber das hat eh nix zu bedeuten, das id Super Pack seh ich auch jetzt noch in der Übersicht, aber wenn ich es anklicke kommt wieder die Startseite. (zum Glück hab ichs schon^^) Man kann ja auch nicht von Valve erwarten das sie die ständigen Probleme im Steam-Shop, basierend auf regionalen Beschränkungen, endlich mal in den Griff kriegen.

Eine simple (einmalige) Altersverifizierung ist schon was ultrakomplexes...

@Ob4ru|3r: Und wehe du vergisst ein Angebot in deiner Auflistung. :P Sind ja schließlich nur ein paar hundert Games reduziert... ^^

Wie man es sieht , Leute ab 30 aufwärts sagen sowas halt nicht mehr

(Sry, aber auf wirklich jedes einzelne Spiel habe ich keine Lust es jetzt einzeln hier zu verewigen .... habs mal mit "Publisher-Kataloge" umschifft xD)

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)

Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 04. Juli (Auszug):

Square Enix Eidos Collector's Pack (35 Spiele) - 74,99€ (Aktionspaket): Save 25% on Square Enix Eidos Collector's Pack on Steam
(Enthält u.a.: Batman: Arkham Asylum, Just cause 1&2 + DLC, Supreme Commander 2, Tomb Radier Serie und mehr)

2K Complete Pack (25 Spiele) - 79,99€ (Aktionspaket): Save 74% on 2K Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Bioshock 1&2, Borderlands + DLC, Civ 4 Serie, XCom Serie und mehr)

Valve Complete Pack (22 Spiele) - 60,29 (89,99€): Save 33% on Valve Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Half Life 1&2 Serie, Team Fortress 2, L4D 1&2, Counterstrike Serie und mehr)

THQ Complete Pack (14 Spiele) - 49,99€ (Aktionspaket): Save 50% on THQ Complete Pack on Steam
(Enthält u.a.: Metro 2033, Company of heroes Serie, Dawn of War II + Addon, Titan Quest + Addon und mehr)

Star Wars Collection (13 Spiele) - 68,99€ (Aktionspaket): Save 55% on Star Wars Collection on Steam
(Enthält u.a.: Battlefront II, The Force Unleashed, Empire at War, Jedi Knight Serie, Galaxies und mehr)

TellTale Everything Pack (21 Spiele) - 49,99€ (99,99€): Save 50% on TellTale Everything Pack on Steam
(Enthält u.a.: Sam&Max Season 1+2, Tales of Monkey Island Complete Pack, Wallace & Grommit Serie und mehr)

Call of Duty Pack (CoD 1, 2 & 4 + World at War) - 27,99€ (Aktionspaket): Save 78% on Call of Duty Pack on Steam
--Tagesangebote: 24.06.10--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 25. Juni 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT)--

Aion™ Standard Edition - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Aion Standard Edition on Steam

BioShock® 2 - 14,99€ (29,99€): Save 50% on BioShock 2 on Steam

Colin McRae DiRT 2 - 12,50€ (49,99€): Save 75% on Colin McRae DiRT 2 on Steam

Counter-Strike: Source - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Counter-Strike: Source on Steam

Killing Floor - 4,50€ (17,99€): Save 50% on Killing Floor on Steam

Overlord Complete Pack (Spiele auch einzeln für -66% verfügbar) - 4,50€ (29,99€): Save 85% on Overlord Complete Pack on Steam

Unreal Deal Pack (5 Spiele) - £7.82/9,47€ (£22.99/27,84€): Save 66% on Unreal Deal Pack on Steam
(Achtung! Angebot offiziell NICHT im deutschen Store! Link führt in den UK-Store!)

Trine - 4,00€ (19,99€): Save 80% on Trine on Steam

--Rabatte auf komplette Publisher-Kataloge--

1C COMPANY: 75% Rabatt

2K Games: 25% Rabatt

ATARI: 66% Rabatt

CAPCOM: 33% Rabatt

CODEMASTERS: 66% Rabatt

FOCUS HOME INTERACTIVE: 50% Rabatt

INTERPLAY INC.: 50% Rabatt

JOWOOD ENTERTAINMENT: 50% Rabatt

KALYPSO MEDIA DIGITAL: 50% Rabatt

MERIDIAN4: 75% Rabatt

NCSOFT: 33% Rabatt

NOVALOGIC: 50 % Rabatt

PARADOX INTERACTIVE: 50% Rabatt

POPCAP GAMES INC.: 30% Rabatt

SOUTHPEAK GAMES: 50% Rabatt

STRATEGY FIRST + EMPIRE INTERACTIVE: 66% Rabatt

UBISOFT: 33% Rabatt

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh ... ich kauf heute erst mal gar nix, ich lasse den Schock erst mal sacken und mach mir morgen früh im Hörsaal 'ne Liste, hab da eh nix zu tun ... xD

Btw: Namesänderung des Thread beantragt an einen der Mods, nicht wundern wenn der Thread nachher etwas anders heißen sollte. ;-)

Wie ist eigentlich Dirt2 so? Lohnt es sich für 12,50€?

F**K hier wird man ja gerade zu von Angeboten erschlagen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Today: You now own Overlord, Overlord: Raising Hell, Overlord II, Beyond Good & Evil, Dark Messiah Might and Magic Single Player, Dark Messiah Might and Magic Multi-Player, Far Cry, Cryostasis, Chrome, Chrome: Specforce, The Witcher: Enhanced Edition, The Witcher: Director's Cut DLC, The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, DarkStar One, Darwinia, Uplink, DEFCON, Multiwinia, Multiwinia - Beta.
Und das Alles für insgesamt 45 €... :ugly:

Das waren erst mal nur die wirklichen Preiskracher um die 5 €. Jetzt muss ich mir mal ne Liste machen oder so, was ich von den "teureren" Spielen haben will, sonst komme ich am Ende trotz der Rabatte noch ins Armenhaus... :ugly:
Einfach nur krass, was Valve da grad veranstaltet. :daumen:

Das Einzige, was mich bei einigen Spielen leider vom Kauf abhält ist folgender Hinweis:
Low Violence: Low Violence Version
Wenn man solche Spiele optional auch uncut kaufen könnte, würde ich bedenkenlos zuschlagen aber so muss ich dann wohl oder übel darauf verzichten. :(

[edit] Weiß eigentlich jemand, ob Indigo Prophecy (Fahrenheit) für deutsche Besteller uncut ist? Hier ist es ja ausnahmsweise mal anders rum, da das Spiel einige Nacktszenen enthält und daher für den amerikanischen Markt ziemlich geschnitten wurde. Wenn Valve konsequent ist, müsste ich es mir ja eigentlich ungeschnitten kaufen können. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd gar net mal so viel jetzt kaufen, warte erst mal die folgenden Tagesdeals ab .... bis zum Ende der aktion sinds ja noch ein paar Tage, du ärgerst dich sonst nur wenn die Sachen die du dir gekauft hast doch NOCH MAL etwas billiger werden als Tagesangebot ..... naja, aber Overlord schon mal zu kaufen ist in dem Falle natürlich richtig, der Countdown ist ja um 19 Uhr abgelaufen für dieses Tagsangebot ... ich geh dann mal pennen, bis denne ihr Shop-Süchtigen. ^^

Und das Alles für insgesamt 45 €... :ugly:

Das waren erst mal nur die wirklichen Preiskracher um die 5 €. Jetzt muss ich mir mal ne Liste machen oder so, was ich von den "teureren" Spielen haben will, sonst komme ich am Ende trotz der Rabatte noch ins Armenhaus... :ugly:
Einfach nur krass, was Valve da grad veranstaltet. :daumen:

Das Einzige, was mich bei einigen Spielen leider vom Kauf abhält ist folgender Hinweis:
Wenn man solche Spiele optional auch uncut kaufen könnte, würde ich bedenkenlos zuschlagen aber so muss ich dann wohl oder übel darauf verzichten. :(

[edit] Weiß eigentlich jemand, ob Indigo Prophecy (Fahrenheit) für deutsche Besteller uncut ist? Hier ist es ja ausnahmsweise mal anders rum, da das Spiel einige Nacktszenen enthält und daher für den amerikanischen Markt ziemlich geschnitten wurde. Wenn Valve konsequent ist, müsste ich es mir ja eigentlich ungeschnitten kaufen können. :ugly:

Naja "Low Voilence Version" heisst ja eigentlich nur das die Gewalt eher niedrieg ist. Falls dir die Sex-Szenen so wichtig sind musst du wohl warten bis es jemand kauft und darüber was schreibt. :lol:

Nein, "Low Violence Version" bedeutet, dass das die geschnittene Version ist.
Wenn du dir das selbe Spiel z.B. über den US Store anschaust, fehlt dieser Hinweis - Das Spiel ist somit uncut. Aber da man sich das Spiel so nicht kaufen kann, hilft einem das auch nicht weiter, es sei denn man kann es sich giften lassen. Aber leider hab ich da keinen in den USA oder UK.

(Sry, aber auf wirklich jedes einzelne Spiel habe ich keine Lust es jetzt einzeln hier zu verewigen
full

Edit: Ich seh grad das zb. Puzzle Kingdoms um 95% reduziert wurde. Ich änder die 85% im Threadtitel mal auf 95%.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Steam lässt mich mal wieder nicht in USA kaufen. Wollte nämlich auch das Unreal Pack haben. Trotz Tor und 2. Account geht nix.

Steam ist einfach episch. So geile Preise.

Edit: Ich seh grad das zb. Puzzle Kingdoms um 95% reduziert wurde. Ich änder die 85% im Threadtitel mal auf 95%.
Ja, auch erst mal generell Danke daüfr dass du wie gebeten den Thread-Namen vorübergehend geändert hast - ist halt reißerischer, dürfte mehr Klicks bringen! :devil:

I know, the shame ...... bin halt zu faul/unfähig um popelige 200 Games einzeln aufzulisten ..... :schief:

Ist leider kein Spiel dabei was mich interessiert, aber die Preise sind richtig gut reduziert. Das finde ich immer total genial bei Steam.

Ist schon seit Ende April so :)

Anebi, gibts nun jeden Tag neue==??

Ist schon seit Ende April so :)

Anebi, gibts nun jeden Tag neue==??
Jupp, gibbet. Bis zum 4. Juli kommen jeden Tag weitere ~5-7 Spiele noch mal zum Sonderpreis, + halt der dauerhafte Rabatt auf den Rest.

Also am besten: Abo auf den Thread (;-)) und einfach mal abwarten was da noch kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand,ob Velvet Assassin auch die deutsche Sprachausgabe beinhaltet,oder wie angegeben nur englisch/französisch ?
Danke

Zurück