Vorhin wars noch da. Aber das hat eh nix zu bedeuten, das id Super Pack seh ich auch jetzt noch in der Übersicht, aber wenn ich es anklicke kommt wieder die Startseite. (zum Glück hab ichs schon^^) Man kann ja auch nicht von Valve erwarten das sie die ständigen Probleme im Steam-Shop, basierend auf regionalen Beschränkungen, endlich mal in den Griff kriegen.Toll, das einzigste was ich gekauft hätte gibts natürlich nicht in DE -.-
Oder sieht einer das Unreal pack hier?
Sind ja schließlich nur ein paar hundert Games reduziert... ^^
)
Und das Alles für insgesamt 45 €...Today: You now own Overlord, Overlord: Raising Hell, Overlord II, Beyond Good & Evil, Dark Messiah Might and Magic Single Player, Dark Messiah Might and Magic Multi-Player, Far Cry, Cryostasis, Chrome, Chrome: Specforce, The Witcher: Enhanced Edition, The Witcher: Director's Cut DLC, The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, DarkStar One, Darwinia, Uplink, DEFCON, Multiwinia, Multiwinia - Beta.

Wenn man solche Spiele optional auch uncut kaufen könnte, würde ich bedenkenlos zuschlagen aber so muss ich dann wohl oder übel darauf verzichten.Low Violence: Low Violence Version

Und das Alles für insgesamt 45 €...
Das waren erst mal nur die wirklichen Preiskracher um die 5 €. Jetzt muss ich mir mal ne Liste machen oder so, was ich von den "teureren" Spielen haben will, sonst komme ich am Ende trotz der Rabatte noch ins Armenhaus...
Einfach nur krass, was Valve da grad veranstaltet.
Das Einzige, was mich bei einigen Spielen leider vom Kauf abhält ist folgender Hinweis:
Wenn man solche Spiele optional auch uncut kaufen könnte, würde ich bedenkenlos zuschlagen aber so muss ich dann wohl oder übel darauf verzichten.
[edit] Weiß eigentlich jemand, ob Indigo Prophecy (Fahrenheit) für deutsche Besteller uncut ist? Hier ist es ja ausnahmsweise mal anders rum, da das Spiel einige Nacktszenen enthält und daher für den amerikanischen Markt ziemlich geschnitten wurde. Wenn Valve konsequent ist, müsste ich es mir ja eigentlich ungeschnitten kaufen können.![]()

(Sry, aber auf wirklich jedes einzelne Spiel habe ich keine Lust es jetzt einzeln hier zu verewigen
Ja, auch erst mal generell Danke daüfr dass du wie gebeten den Thread-Namen vorübergehend geändert hast - ist halt reißerischer, dürfte mehr Klicks bringen!Edit: Ich seh grad das zb. Puzzle Kingdoms um 95% reduziert wurde. Ich änder die 85% im Threadtitel mal auf 95%.

Jupp, gibbet. Bis zum 4. Juli kommen jeden Tag weitere ~5-7 Spiele noch mal zum Sonderpreis, + halt der dauerhafte Rabatt auf den Rest.Ist schon seit Ende April so
Anebi, gibts nun jeden Tag neue==??
) und einfach mal abwarten was da noch kommt.