Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

SCHLAAAAAAAAAAAAND!!! .... Ah ne, falscher Thread ^^:

UPDATE:

"Mac-Client-Celebration" 23.06.10: "Counter-Strike: Source" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 25. Juni 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT)--
Counter-Strike: Source - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Counter-Strike: Source on Steam

Wer CSS noch nicht hat... sollte das endlich mal kaufen^^ ;)
Habs seit HL2 damals raus kam :)... und jo rockt^^ musste mich auch erst mal umgewöhnen von 1.6 auf css... aber bin jetzt auch komplett umgestiegen, hat sehr lange gedauert mit dem gewöhnen :D

Weihnachten hat das glaub nur 5€ gekostet

PS: Thx für die Info! (habs mal weiter geleitet^^)

Zuletzt bearbeitet:

Das CSS ist so fürn Arsch.
Das ist so behindert seit dem neuen Update

120% AGREE!!!!! ich hab grad gezockt.... und musste fast kotzen!

Equip nun auf Taste 6 und nicht mehr 8 !!....seit es CS gibt ists auf der 8 und nun ändern sies :daumen2: :wall:

dann diese bescheuerten Achievements... :klatsch: wtf... brauch kein SCHWEIN!

morgen geh ich auf ne Lan von 2 Clans...das kann witzig werden, weil CSS das Hauptspiel ist...

hatte jetzt länger kein CSS mehr gezockt und wollte es jetzt wegen der Lan wieder tun... und ich denke das werde ich dann ab nächster Woche auch wieder sein lassen, gefällt mir irg.wie nimmer! DANK DEM UPDATE :(

Ja ne is klar. Wenn dann heisst es das Spiel ist schlecht, meinetwegen auch Schei***, aber was soll die Benutzung des Wortes "behindert" an diesem Punkt?

Kann man sich denn nicht mal vernünftig ausdrücken?

das update is für hartgesottene css spieler natürlich schon hart. ich hoffe das mit den ragdolls wird bald gefixt. Ich dachte mir: wayne, geh esl spielen. aber da hab ich augen gemacht, guckt mal das bild im anhang an, ist so weit rausgezoomt, wie es lesbar geht- unten gehts noch weiter.
einfach schlimm was da los ist. man gewöhnt sich aber :o
waffensprayen ist irgendwie anders, aber: ich merks heftig an der awp- wo man früher drauf war und der gegner nicht verreckte da geht jetzt der schuss auch schön rein.

Gibt ja schon wieder richtig gute Angebote:

attachment.php

Scheinbar gibts auf fast jedes Produkt tlw richtig fett Rabatt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Steam ist tot

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-101

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.

:ugly:

omg Angebote Angebote, is heut der erste April?

Wo soll ich da nur zugreifen... musste schon Fallout bei der letzen Aktion beim Chef( Freundin ) durch drücken^^
Komme gar net zeitlich dazu das alles durchzuzoggern.

cs:s angebot also nur heute? meine fr...e, einen tag ist der vac-gebannte kollege weg und da kostet css 7€. ist das angebot morgen weg ärgert der sich zu tode :ugly:

Also ich hab grad GTA 4 gekauft, und der läd ganz in ruhe mit voller Auslastung.

Von Verbindungsproblemen keine Spur^^

Wieso pausiert der eigentlich die downloads, wenn ich ein Spiel über Steam starte?
Wenn ich offline spiele kann der doch trotzdem weiterladen. Weiß einer wo man das ausstellen kann?

Wo soll ich da nur zugreifen... musste schon Fallout bei der letzen Aktion beim Chef( Freundin ) durch drücken^^

Ja heute ist der erste April NUR es ist kein Witz. :ugly::ugly::ugly:

Ich freue mich schon auf Ob4s "update". Viel Spaß beim auflisten aller Angebote.

Man oh man wann soll ich die Spiele denn alle spielen? :ugly: Mich würde es nicht wundern, wenn die Steamserver wegen überlastung downgehen.

Aber Top Steam SO macht man Geschäfte.

mfg
Dennisth

Thehe, ne, das nicht, aber im Steam-Forum / "auf anderen Kanälen" (kein Kommentar dazu, sry) wurde bereits gemunkelt dass jetzt zum Sommer wieder ein dicker, fetter Sale ansteht, genau wie der Holiday sale rund um Weihnachten/Neujahr.

Insofern .... ich mache mich dann jetzt mal ans Update schreiben ..... da kommen noch ein paar gute Deals die Tage, versprochen. ;-)

Man beachte Valves geniale Art des Marketings, ala "fahrt nicht in Urlaub, ist gefährlich durch z.B. Haiattacken - durch Steam ist noch keiner gestorben". ^^

Toll, das einzigste was ich gekauft hätte gibts natürlich nicht in DE -.-
Oder sieht einer das Unreal pack hier?

Zurück