Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

€dit: Ist das gecutet?

€dit2: Es ist 7GB Groß^^
Wenn du Dead Space meinst: Nope, kam uncut durch die USK, was mich bis heute noch wundert. xD

Hatte es mir zum Launch als Retails geholt .... naja, war es wert, noch nie so erschrocken wie an der einen Stelle .... muahaha. :ugly:

könnte mir jemand Burnout Paradise giften?
mein Paypal Konto is nämlich atm leer :)
Man brauch kein Guthaben auf einem PayPal-Konto zu haben um damit etwas bezahlen zu können. Sie buchen den Rechnungsbetrag einfach am nächsten Werktag von deinem Bankkonto ab. ;)

Mirrors Edge ist ein Super Schnäppchen. Habs aber fürn 10er schon auf PS3.
Dead Space ist zu dem Preis nicht so der Knüller. Gibts gebraucht dafür auf DVD immer zu dem Preis auf Amazon.
Spore ist generell fürn A****. Hab das damals für 50€ gekauft. Man hab ich mich über den Rotz aufgeregt^^

Also ich zahle bei Steam per Click&Buy, da geht das immer, das dann die Summe vom Girokonto abgebucht wird in den nächsten Tagen.
(Ich überweis denen doch kein Geld im Voraus.)

Das stimmt irgendwie nicht, jedenfalls nicht wenn sowas auftaucht wie in meinem Fall:
http://www.abload.de/img/23rfq43erftzgr.png
In meiner Zeit bei Steam hatte ich diesen Fehler bisher zweimal. Woran das lag und wie es wieder behoben wurde, weiß ich nicht.
Beim ersten mal hatte ich noch Geld aufs Paypal-Konto überwiesen und dann gekauft.
Beim zweiten mal hatte ich nur ein oder zwei Wochen gewartet, dann ging es wieder.

Manchmal macht eben Steam Probleme beim Bezahlen.

UPDATE:

"EA Week" 19.06.10: "EA Titel" stark reduziert
--Samstag: "Mass Effect 2 / Mass Effect" 40-75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 20. Juni 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00 PDT)--
Mass Effect 2 - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Mass Effect 2 on Steam
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 35,99€ (59,99€): Save 40% on Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition on Steam
Mass Effect - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Mass Effect on Steam

Würde ich nicht schon beide ME-Teile besitzen wären die Angebote wirklich verlockend.

habs noch nie gezockt, ist mir aber irg.wie noch zu teuer^^ soll ja ziemlich gewöhnungsbedürftig sein oder komplex.

Die Mass Effect Spiele gehören definitiv zu den besten Games, zumindest was Story angeht.

ist der preis für die Spielzeit und den Spielspaß in Ordnung? Lohnt es sich?

Okay. Teil 1 ist gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:

habs noch nie gezockt, ist mir aber irg.wie noch zu teuer^^ soll ja ziemlich gewöhnungsbedürftig sein oder komplex.
Mass Effect, erster Teil, 3,74€ zu teuer, wtf? :ugly:

Wir reden hier grad von etwa 1 Std. Spielsaß pro 0,10€! :devil:

Wer sich bei dem Preis diesem Spiel weiter verweigert dem kann ich auch nicht mehr helfen .... im Gegenteil, wer da nicht zuschlägt nur um es mal auszuprobieren (und es dann meinetwegen schlecht zu finden . imo aber unrealistisch ^^) dem erkenne ich jetzt ganz offziell den Status eines ernstzunehmenden Computerspielers ab, basta! Leute - kauft zumindest den ersten Teil für den Preis eines Six-Packs, ihr verpasst sonst was!

Ich kauf mir doch nicht so ein ödes Spiel, wo man ewig hin und herrennen muss, ich finde es ehrlich gesagt langweilig.

attachment.php

:D

Mass Effect gekauft und wird den gleich mal bei Gelegenheit angespielt;)

Im Laden 20 € war mir zu teuer... aber für 3,74 € konnte ich nicht nein sagen... wie schon davor bei Mirror´s Edge:daumen:

Ja also bei mirs ist es auch klar das der erste Teil gekauft wird :)
Aber der zweite Teil ist mit 30 Euro ja schon immer noch etwas teurer..
die Frage ist also ob sich der zweiter Teil so doll lohnt ^^

die doofen briten habens wieder fast 10 euro billiger...

Ich hab bei ME1 über 80 Spielstunden bei meinem ersten Durchlauf rein gesteckt!
Allerdings habe ich aber auch jeden einzelnen Planeten komplett durchsucht und jede Mission gemacht.
Also wenn ich ME1 und ME2Deluxe nicht schon hätte, dann würde ich jetzt definitiv zuschlagen.

Aber ich freue mich schon tierisch auf morgen, denn Dragon Age habe ich noch nicht, da ich auf so eine Aktion gewartet habe.
Steam ist einfach geil! :D

Zurück