und was ist CC?
@Ob4ru|3r: was hast du bezahlt bei der Weihnachtsaktion für C&C 3? Und wie ist es?? Im vergleich zum RA 2 und C&C Tibirum Sun

"Countrycode", via Anhängsel ?cc=uk (us etc.) kann man sich in den anderen Stores umschauen, wobei in dem Fall meint er wohl CC = Credit-Card ^^ und @ Syldur: Wird nicht gehen, spätestens beim Bezahlen wirds an deiner deutschen IP scheitern, wenn du das riskieren willst dann versuchs mal via VPN ..... ansonsten sind ausländische Freunde bei Steam sehr empfehlenswert die einem dann so was schenken.und was ist CC?

KP, hab damals einfach im Block etliches gekauft .... teurer war es damals aber wohl glaube ich nicht als jetzt bei der heutigen Aktion.@Ob4ru|3r: was hast du bezahlt bei der Weihnachtsaktion für C&C 3? Und wie ist es?? Im vergleich zum RA 2 und C&C Tibirum Sun
Das ist alles nicht das Problem, nur bekommst du einfach nichts mehr bezahlt, seit Ende April haben sie die CC Mechanismen geändert.

Scheinbar gar nicht, der Typ hat dir nur empfohle mit ?cc=de den Store wieder auf Deutsch umzustellen. ^^Burnout Paradise hatte ich mir Weihnachten schon gekauft.. der Rest interessiert mich nicht...
By the way:
hier die Antwort des Steam Supportes bezüglich der Freischaltung meiner Kreditkarte für den UK Shop:
Hello,
A staff member has replied to your question:
Hallo, bitte fügen Sie dem Storefrontlink jeweils den folgenden Zusatz bei: ?cc=DE wie z.B.: Left 4 Dead 2 on Steam und versuchen Sie den Kauf erneut. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
LOL
Also wie kann man jetzt im UK Shop bei den nächsten Schnäppchen zuschlagen ?