Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

C&C4 ist eh max 5 Euro wert, von daher werde ich es nicht kaufen. Den Rest habe ich schon :D

CountryCode

Du brauchst ne Kreditkarte und ein Motel in der USA, dazu ne VPN.

"Countrycode", via Anhängsel ?cc=uk (us etc.) kann man sich in den anderen Stores umschauen, wobei in dem Fall meint er wohl CC = Credit-Card ^^ und @ Syldur: Wird nicht gehen, spätestens beim Bezahlen wirds an deiner deutschen IP scheitern, wenn du das riskieren willst dann versuchs mal via VPN ..... ansonsten sind ausländische Freunde bei Steam sehr empfehlenswert die einem dann so was schenken. ;-)
@Ob4ru|3r: was hast du bezahlt bei der Weihnachtsaktion für C&C 3? Und wie ist es?? Im vergleich zum RA 2 und C&C Tibirum Sun
KP, hab damals einfach im Block etliches gekauft .... teurer war es damals aber wohl glaube ich nicht als jetzt bei der heutigen Aktion.

Ohne das die Kreditkarte freigegeben wird, ist momentan Essig mit US Kauf, egal ob via US Ip, mit US Adress oder CountryCode...leider...

könnte man sich nicht über nen Proxy oder so was nen US-Account erstellen?

Das ist alles nicht das Problem, nur bekommst du einfach nichts mehr bezahlt, seit Ende April haben sie die CC Mechanismen geändert.

Das ist alles nicht das Problem, nur bekommst du einfach nichts mehr bezahlt, seit Ende April haben sie die CC Mechanismen geändert.

Hab dort mal ne email einfach hingeschrieben.. natürlich für nen Pseydo Account...

Mal gucken was geschieht ....
Der Preisvorteil ist manchmal doch ganz nett.... Wenns denn funktionieren würde :huh:

Naja, Valve scheint rigider gegen "kreative" Einkäufer vorzugehen .... kann man ja verstehen, ihnen entgeht meist ja Geld dabei wenn z.B. Deutsche im billigeren UK/US-Store einkaufen gehen ....

Wenigstens können sie das "giften", sprich das Schenken durch Dritte im Ausland nicht verhindern. xD

Und nochmal auf C&C4 zurück: Hab mir grad nochmal die Metacritic-Userwertungen durchgelesen ...... jetzt weiß ich es wieder: Das war dieses Anti-C&C das ich in jedem Fall wegen des strikten Serie-an-die-Wand-fahrens das dort betrieben wurde boykotieren wollte - auf einmal verspüre ich wieder keinerlei Drang mir das Spiel zu kaufen. Hatte es wohl zwischenzeitlich verdrängt gehabt. ^^

Hat einer von euch schon DogFighter? Erinnert mich ein bischen an Crimson Skies...

25 auf Shift, 50 auf Undercover, 75 auf Paradise. Fail in Sachen Shift-Deal.

Burnout hab ich mir gekauft sind ja nur 4€. Aber der Rest ist irgenndwie nicht so derbe.

Burnout ist meins! Für den Preis :D
Undercover hab ich eh schon und Shift -.- Naja, so was Angebot zu nennen grenzt an Frechheit....

uh, Burnout Paradise ist billig.
habe ja die Demo installiert, bekomm ich da so nen Key, damit ich die Demo nur noch aktivieren brauch?

Burnout hört sich gut an habe ich aber schon, wie Shift auch (aber das Angebot ist eh nix). Aber Undercover würde ich selbst für nen Fünfer nicht kaufen wollen. :D

UPDATE:

"EA Week" 17.06.10: "EA Titel" stark reduziert
--Donnerstag: "Need for Speed Shift/Undercover, Burnout Paradise" 25-75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Freitag 18. Juni 19:00 MESZ ("Friday" 10:00 PDT)--
Need for Speed: Shift - 22,49€ (29,99€): Save 25% on Need for Speed: Shift on Steam
Need for Speed Undercover - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Need for Speed Undercover on Steam
Burnout Paradise: The Ultimate Box - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Burnout Paradise: The Ultimate Box on Steam

Wenn man sich das mal so anschaut..

Shift und Undercover aus den USA giften lassen: macht 4 Euro für Undercover und 18,50 für Shift..
Paradise aber auf jeden Fall hier kaufen, da bezahlen die anderen deutlich mehr..

Burnout Paradise hatte ich mir Weihnachten schon gekauft.. der Rest interessiert mich nicht...

By the way:
hier die Antwort des Steam Supportes bezüglich der Freischaltung meiner Kreditkarte für den UK Shop:

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hallo, bitte fügen Sie dem Storefrontlink jeweils den folgenden Zusatz bei: ?cc=DE wie z.B.: Left 4 Dead 2 on Steam und versuchen Sie den Kauf erneut. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

LOL :crazy::stick:

Also wie kann man jetzt im UK Shop bei den nächsten Schnäppchen zuschlagen ?

Burnout Paradise hatte ich mir Weihnachten schon gekauft.. der Rest interessiert mich nicht...

By the way:
hier die Antwort des Steam Supportes bezüglich der Freischaltung meiner Kreditkarte für den UK Shop:

Hello,

A staff member has replied to your question:

Hallo, bitte fügen Sie dem Storefrontlink jeweils den folgenden Zusatz bei: ?cc=DE wie z.B.: Left 4 Dead 2 on Steam und versuchen Sie den Kauf erneut. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

LOL :crazy::stick:

Also wie kann man jetzt im UK Shop bei den nächsten Schnäppchen zuschlagen ?
Scheinbar gar nicht, der Typ hat dir nur empfohle mit ?cc=de den Store wieder auf Deutsch umzustellen. ^^

Zurück