Kann ich bestätigen, DSL50K ftw, aber mir gehts ums Prinzip: Die Leitung glüht halt, unabhängig vom Speed. ^^

Das ist eine neue Aktion.
Da steht nur das die am jeweiligen Tag läuft. Also sollte heute Mittwoch von 0:00 :23:59 was neues da sein.
Ist leider nicht so. Es ist jetzt 13:00 Uhr. Steam pennt wohl ein bischen....
Komisch.

Das ist eine neue Aktion.
Da steht nur das die am jeweiligen Tag läuft. Also sollte heute Mittwoch von 0:00 :23:59 was neues da sein.
Ist leider nicht so. Es ist jetzt 13:00 Uhr. Steam pennt wohl ein bischen....
Komisch.

Lohnt sich das eigentlich für 33€? bzw. gibts das Spiel auch schon irgenndwo billiger? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen. ^^
3. ist die diese spezielle Aktion "jeden Tag neues Game" nicht genau beschrieben ( Uhrzeittechnisch gesehen ), woher soll ich dann wissen es es für die Aktion auch mit 19 Uhr gilt ( und dann auch noch nach PST Zeit.... )? Bin ja laut den Vorpostern drauf verwiesen worden den ersten Beitrag zu lesen, da ich ja alle Infos zu bekomme.Eigentlich nicht. Wenn dort steht das dsa angebot um 19h endet, gibts vorher auch kein neues
Erst mal überlegen wen man warum anmault. Zumindestens sollte man die Beiträge richtig lesen und worauf sicher der Poster bezogen hat....Und bevor man rummeckert sollte man vorher erst mal nachdenken.

3. ist die diese spezielle Aktion "jeden Tag neues Game" nicht genau beschrieben ( Uhrzeittechnisch gesehen ), woher soll ich dann wissen es es für die Aktion auch mit 19 Uhr gilt ( und dann auch noch nach PST Zeit.... )? Bin ja laut den Vorpostern drauf verwiesen worden den ersten Beitrag zu lesen, da ich ja alle Infos zu bekomme.
Ja wo bleibt denn der Mittwoch bei Steam. Wievel Uhr ist den bei denen? Bzw. wo stizen die denn in Neuseeland? ^^

Alle regional lokalisierten Steam Stores richten sich weltweit nach Valves Sitz aus, und dort gilt derzeit die pazifische Sommerzeit "PDT". Ich gebe in meinen Updates und im Startposting das aber immer in die bei uns gültige ME(S)Z um, und setze die PDT Zeit dahintet in Klammern, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Und da Valve neue Aktionen für gewöhnlich um 10 Uhr morgens Ortszeit startet ist es bei uns daher dann schon 19 Uhr.![]()

Bis jetzt bin ich ehrlich enttäuscht von der EA Woche. Wieder keine vernünftigen Angebote....
Ich sag mal so: Ich habe die meisten Sachen aus'm EA-Katalog von Steam eh seit der letzten Weihanchtsaktion, Red Alert 3 + Addon werde ich mir lediglich holen daher .... einzig interessant dürfte es für mich am Sonntag werden, da ich Dragon Age noch nicht habe. Ich rechne da mit 33% auf alle Dragon Age Sachen, und wenn man jetzt bedenkt dass bereits so die normale Version von Dragon Age: Origins im UK-Store als Listenpreis nur 20 Pfund hat .....Bis jetzt bin ich ehrlich enttäuscht von der EA Woche. Wieder keine vernünftigen Angebote....