Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

:D hatte ich mir gestern auch gedacht.

Also die Angebote sind immer nur für einen Tag richtig?

Kann ich bestätigen, DSL50K ftw, aber mir gehts ums Prinzip: Die Leitung glüht halt, unabhängig vom Speed. ^^

Ist ja ansich egal. Wir haben ja alle Flatrate zumindest die meisten. ^^

Ich hoffe es ist wirklich so derbe geil wie alle sagen. :D

@Fox
Bei uns laufen die Angebote bis 19:00 Uhr steht auch im Startpost.

Das ist eine neue Aktion.
Da steht nur das die am jeweiligen Tag läuft. Also sollte heute Mittwoch von 0:00 :23:59 was neues da sein.
Ist leider nicht so. Es ist jetzt 13:00 Uhr. Steam pennt wohl ein bischen....

Komisch.

Da steht nur das die am jeweiligen Tag läuft. Also sollte heute Mittwoch von 0:00 :23:59 was neues da sein.

Komisch.

Eigentlich nicht. Wenn dort steht das dsa angebot um 19h endet, gibts vorher auch kein neues :ugly:
Leuchtet ein, oder?

Komisch.

Ja da kannst du recht haben, das die dort alle schlafen weils bei denen erst 4 Uhr am Morgen ist :lol:

Auf der Steam Startseite steht ja auch das die Angebote bis morgens
10 AM PST laufen und dann neue kommen.

Wegen der Zeitverschiebung ist das bei uns halt um 19 Uhr.

Und bevor man rummeckert sollte man vorher erst mal nachdenken.

Lohnt sich das eigentlich für 33€? bzw. gibts das Spiel auch schon irgenndwo billiger? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen. ^^

onesell.de - 19,99 Eur als EADM Key

Habe mir dort neulich Mass Effect 2 für 13,93 Eur gekauft, einwandfrei freischaltbar und downloadbar per EADM, inkl. Cerberus DLC Key und so. EA Downloadmanager muss nicht permanent laufen, Doppelklick reicht zum Starten der Spiele, sonst braucht man nix.

Steam Keys für Spiele gibts dort übrigens auch n paar. Auswahl ist insgesamt aber leider nicht grad _riesig_.

Zuletzt bearbeitet:

1. Wer meckert denn rum?
2. Hab ich ja gefragt wo die sitzen...
Eigentlich nicht. Wenn dort steht das dsa angebot um 19h endet, gibts vorher auch kein neues
3. ist die diese spezielle Aktion "jeden Tag neues Game" nicht genau beschrieben ( Uhrzeittechnisch gesehen ), woher soll ich dann wissen es es für die Aktion auch mit 19 Uhr gilt ( und dann auch noch nach PST Zeit.... )? Bin ja laut den Vorpostern drauf verwiesen worden den ersten Beitrag zu lesen, da ich ja alle Infos zu bekomme.

Daher @BiOhAzArD87
Und bevor man rummeckert sollte man vorher erst mal nachdenken.
Erst mal überlegen wen man warum anmault. Zumindestens sollte man die Beiträge richtig lesen und worauf sicher der Poster bezogen hat....:stupid:

:what:

Hmpf der UK Shop akzeptiert nicht meine CC... :ugly:

Hab mal ne email hingeschrieben, mal gucken ob es was bringt :schief:

3. ist die diese spezielle Aktion "jeden Tag neues Game" nicht genau beschrieben ( Uhrzeittechnisch gesehen ), woher soll ich dann wissen es es für die Aktion auch mit 19 Uhr gilt ( und dann auch noch nach PST Zeit.... )? Bin ja laut den Vorpostern drauf verwiesen worden den ersten Beitrag zu lesen, da ich ja alle Infos zu bekomme.

Soso, nicht genau beschrieben....

attachment.php

Ja wo bleibt denn der Mittwoch bei Steam. Wievel Uhr ist den bei denen? Bzw. wo stizen die denn in Neuseeland? ^^

Alle regional lokalisierten Steam Stores richten sich weltweit nach Valves Sitz aus, und dort gilt derzeit die pazifische Sommerzeit "PDT". Ich rechne in meinen Updates und im Startposting das aber immer in die bei uns gültige ME(S)Z um, und setze die PDT Zeit dahintet in Klammern, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Und da Valve neue Aktionen für gewöhnlich um 10 Uhr morgens Ortszeit startet ist es bei uns daher dann schon 19 Uhr. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

eigt. ein Vorteil für uns :).... da kann man nach der Arbeit gucken was es gibt und ein paar Stunden später die neue Aktion begutachten^^

Alle regional lokalisierten Steam Stores richten sich weltweit nach Valves Sitz aus, und dort gilt derzeit die pazifische Sommerzeit "PDT". Ich gebe in meinen Updates und im Startposting das aber immer in die bei uns gültige ME(S)Z um, und setze die PDT Zeit dahintet in Klammern, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Und da Valve neue Aktionen für gewöhnlich um 10 Uhr morgens Ortszeit startet ist es bei uns daher dann schon 19 Uhr. ;-)

Nein war mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Aber danke das du dir die Mühe machst ( auch generell hier ) mir es zu erklären :)

schade... RA3 hätte ruhig nen 5er kosten können. dann wärs ein gutes Angebot.

Bis jetzt bin ich ehrlich enttäuscht von der EA Woche. Wieder keine vernünftigen Angebote....

UPDATE:

"EA Week" 16.06.10: "EA Titel" stark reduziert
--Mittwoch:"Command & Conquer Titel" 33-75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 17. Juni 19:00 MESZ ("Thursday" 10:00 PDT)--
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 33,49€ (49,99€): Save 33% on Command & Conquer 4: Tiberian Twilight on Steam
Command & Conquer 3: Tiberium Wars - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Command & Conquer 3: Tiberium Wars on Steam
Command & Conquer 3: Kane's Wrath - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Command & Conquer 3: Kane's Wrath on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Command & Conquer: Red Alert 3 on Steam
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprisin - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising on Steam

Bis jetzt bin ich ehrlich enttäuscht von der EA Woche. Wieder keine vernünftigen Angebote....

das stimmt...also C&C 3 hätte ruhig nen 5er kosten können oder 7,50

hmm

die Weihnachtsangebote waren unschlagbar, aber das jetzt hier geht grad so, nicht besonders toll aber uach nicht überragend schlecht. Aber ich glaub bei der Spiele-Pyramide kostet C&C 3 auch nen 10er, ich muss mal gucken

€dit: okay bei der Software Pyramide gibts das noch nicht! Vielleicht kann ja mal jemand in Erfahrung bringen wie viel es im Saturn o. MM kostet?
€dit2: C&C RA gibts aber! Ist aber teurer

Zuletzt bearbeitet:

Btw: C&C4 im englischen Store für 20 Pfund .....

Da muss ich schon hart bleiben, dieses Spiel aus Protest trotzdem nicht zu kaufen <Rabattdrang bekämpfen muss> ...... im Endeffekt ist es das Geld wohl eh nicht wert .... ^^

Ich sag mal so: Ich habe die meisten Sachen aus'm EA-Katalog von Steam eh seit der letzten Weihanchtsaktion, Red Alert 3 + Addon werde ich mir lediglich holen daher .... einzig interessant dürfte es für mich am Sonntag werden, da ich Dragon Age noch nicht habe. Ich rechne da mit 33% auf alle Dragon Age Sachen, und wenn man jetzt bedenkt dass bereits so die normale Version von Dragon Age: Origins im UK-Store als Listenpreis nur 20 Pfund hat ..... :D

*räusper* Habe mir vorhin noch schnell BFBC2 geholt...

"Leider" mit deutscher CC, somit nicht gaaaanz so das Schnäppchen...

Warte immer noch auf Rückantwort, dass die CC auch im UK Shop anerkannt wird... Bin mal gespannt ob die das wirklich freischalten... Wäre hammer :D

Hat da wer Erfahrungen mit ???

PS: WANN kommt endlich meine 5850, ich muss BC2 zocken :hail:

Wie kann man denn als Deutscher im englischen Shop kaufen?
die Sachen sind da ja viel billiger :O

und was ist CC?

@Ob4ru|3r: was hast du bezahlt bei der Weihnachtsaktion für C&C 3? Und wie ist es?? Im vergleich zum RA 2 und C&C Tibirum Sun

Zurück