Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

"EA Week" 15.06.10: "EA Titel" stark reduziert
--Dienstag: "Battlefield: Bad Company 2" u. "Battlefield 2" 33/50% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 16. Juni 19:00 MESZ ("Wednesday" 10:00 PDT)--
Battlefield: Bad Company™ 2 - 33,49€ (49,99€): Save 33% on Battlefield: Bad Company 2 on Steam
Battlefield 2: Complete Collection - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Battlefield 2: Complete Collection on Steam
(Wer außerdem Bad Company 2 hat und Medal of Honor via Steam vorbestellt erhält 4 Tage früheren Betazugang)

Oha !

Das Game wollte ich mir auf j.Fall holen, sobald meine HD5850 endlich mal geliefert wird :ugly:

FRAGE: Ist das diese Limited Edition ???
Wenn nein, was ist der Unterschied genau ???
Und es ist doch UNCUT oder ??

EDIT: Lt. Amazon sollen extra Waffen die einen Vorteil bringen dabei sein... Hmm.. wäre ja besser halt
Ist das jetzt dabei oder nicht ???
Per UK sind umgerechnet nur 25 Euronen... wäre ja nen richtiges Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:

FRAGE: Ist das diese Limited Edition ???
Wenn nein, was ist der Unterschied genau ???
Und es ist doch UNCUT oder ??
Nein, ist die Standard-Edition.
Unterschied bei der Limited-Edition ist nur ein Extra-Code zum vorzeitigen Freischalten von einer Handvoll Waffen und Gadgets. Aber das sind alles Dinge, die man auch nach kurzer Spielzeit eh freispielt. IMO wirklich nicht wichtig.
Und ja, es ist uncut. Gibt keine Cut-Version.

Nein, ist die Standard-Edition.
Unterschied bei der Limited-Edition ist nur ein Extra-Code zum vorzeitigen Freischalten von einer Handvoll Waffen und Gadgets. Aber das sind alles Dinge, die man auch nach kurzer Spielzeit eh freispielt. IMO wirklich nicht wichtig.
Und ja, es ist uncut. Gibt keine Cut-Version.

Hi nach ein bißchen googeln kann ich Dir zustimmen :schief:

Aber es stand auch mal was von dem Extra Code, dass das 1. Mappack damit umsonst ist...

Waren die DLCs für den PC (bisher) nicht immer umsonst ?
Wo bekomme ich die denn überhaupt her ?

Aber es stand auch mal was von dem Extra Code, dass das 1. Mappack damit umsonst ist...
Noch einen zusätzlichen Code, der sogenannte ViP-Code gibt es nur bei den Konsolen-Versionen. Beim PC sind alle Versionen automatisch ViP. Neue Maps gibt es beim PC daher kostenlos und werden per Update eingespielt.

Also ich hab mir die Steam-Version von BFBC2 ich glaube im März gekauft, und die 5 (?) xtras waren dabei (ohne einen Code, war direkt freigeschaltet). Da es nur eine Version über Steam zu kaufen gibt, wurde die Version geändert? Also bekommt man bei der aktuell angebotenen wirklich keinen Bonus mehr?

Es stand "damals" im Februar/März auf der BFBC2-Steamseite, bis wann man BFBC2 kaufen müsste, um die Weapon-Unlocks zu erhalten. Und sie waren auch groß auf der Seite aufgeführt. Das ist alles nicht mehr. Also ich würde nicht mehr damit rechnen, dass sie dabei sind.

Es stand "damals" im Februar/März auf der BFBC2-Steamseite, bis wann man BFBC2 kaufen müsste, um die Weapon-Unlocks zu erhalten. Und sie waren auch groß auf der Seite aufgeführt. Das ist alles nicht mehr. Also ich würde nicht mehr damit rechnen, dass sie dabei sind.

Ok was aber nicht soooooo schlimm wäre, wenn man diese trotzdem freispielen kann ;)

Hauptsache dieser VIP Code ist für PCler nicht wichtig, so dass die VLCs umsonst sind auch für die Standard Edition.

Woher bekomm ich denn die VLCs ? Automatisch über Steam eingespielt ? Über EA ? :huh:Sorry aber ich bin da atm überhaupt nicht im Bilde !

EDIT: UPS, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! boerigard hats ja schon geschrieben, übers Update kommen die DLCs...

Guckst du mal Startseite des Threads. ;-)

@ Bad Company 2 Gimmicks: Jopp, inziwschen handelt es sich nicht mehr um die "Special Edition" wie damals zum Launch noch alle Steamversionen es waren, inzwischen bekommt man nur noch die "normale" Version, allerdings ist das einzige "special" an der Launchversion dass es 6 Unlocks direkt gab glaube ich ..... naja, wayne, kann man auch so soweit ich weiß freispielen in der normalen Version.

Lohnt sich das eigentlich für 33€? bzw. gibts das Spiel auch schon irgenndwo billiger? Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen es zu kaufen. ^^

Alle PC Versionen sind "VIP" und bekommen die Maps.

Der Bonuscode ist nur für die Handvoll unlocks, um die früher zu bekommen ;)

Hmm totale Verwirrung:

Einige sagen, man bekommt die Mappacks auch mit der Standard Edition (über Steam)

Andere sagen man bekommt Sie nicht !
http://extreme.pcgameshardware.de/b...lefield-bad-company-2-a-1084.html#post1918859

Was ist denn jetzt richtig ?
Du bekommst die Mappacks. Auf PC ist JEDER ein ViP. Nur auf den Konsolen gibt es noch einen extra ViP-Code. Das ist gemacht worden, um den Gebrauchtmarkt einzudämmen bzw. noch daran zu verdienen. Wer auf der Konsole ein gebrauchtes BFBC2 kauft, muss sich im InGame-Store einen ViP-Code kaufen, wenn er auf allen Maps spielen will.
Ich denke nyso verwechselt den Limited-Edition-Code (für die Waffen) mit dem ViP-Code (den es auf PC gar nicht gibt).

Btw. ob die zukünftige Erweiterung Vietnam auch kostenlos auf PC ist, weiß ich nicht (bzw. ist noch nichts genaueres bekannt). Ich kann dir nur sagen, dass es auf PC egal ist, welche Version (Standard/Limited) du hast. Auf PC ist die Erweiterung entweder für alle kostenlos oder für alle kostenpflichtig.

also das Spiel lohnt sich! Kannst ja auch noch mal ins Saturn rennen^^, ob es dort immer noch für 32€ zu haben ist, dann musstes nicht laden, haste dann natürlich auch nicht für Steam.

€dit: Im Laden gibts nur die "Limeted" Edition

Ja wo bleibt denn der Mittwoch bei Steam. Wievel Uhr ist den bei denen? Bzw. wo stizen die denn in Neuseeland? ^^

Zurück