Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Batman musste ich kaufen.
Fallout 3 ist mir bei Steam (Deutschland) zu sehr zensiert, ähnlich wie L4D2.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit irgendwie an die unzensierte (und billigere) UK Version von Fallout 3 über Steam zu kommen ?

Deutsche Version ist mir viel zu stark zensiert. :(

Gibts eigentlich eine Möglichkeit irgendwie an die unzensierte (und billigere) UK Version von Fallout 3 über Steam zu kommen ?

Deutsche Version ist mir viel zu stark zensiert. :(
Ja, gibbet: Wen im Ausland kennen und ihn zwingen dir das Game zu giften .... UK-Clanmates ftw ... ^^

Hab btw. zum TF2-Mac-Update mal 'nen extra Thread gemacht, man beachte den geilen Trailer: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/104820-mac-launch-von-team-fortress-2-a.html

New Engineer Weapon. Heck yes !!!

Ich hoffe mal das Engi Update kommt bald, habe nämlich momentan TF2 pausiert und zocke BF:BC2 aber wenn das Engi Update kommt Spiele ich erstmal wieder TF2.

Bei TF2 passt bei Steam was beim Preis nicht:
Garry's Mod + TF2 24,99. Beide einzeln kosten aber nur 9,99 bei Steam

das passiert öffters da musste echt aufpassen

wie läuft das mit der zensierung eigentlich? ich und meine freundin haben uns zeitgleich tf2 steam edition gekauft. sie hatte eine englische version mit blut (gut bei TF2 kann man drauf verzichten), aber ich hab komischerweise die englische version ohne blut. liegt das an einer einstellung oder wie oder wo?

klingt ja sehr komisch^^ hab ich noch nie von gehört.

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt. FINDE ICH SUPER^^! Auch wenn ich dauerhaft in Steam online bin, bemerke ich manchmal solche Aktionen erst kurz vor Ende.

Wie ist das Batman Spiel eigt.? Außer dass es auf Ati Karten nicht so gut laufen soll^^ (hab ne NV).
kann man bei Fallout über Steam keinen Bloodpatch installieren?^^ (ein reines "Ja/Nein" reicht, weiter ausführen darf man das ja eh nicht ne?)

Schön, TES III auch auf Deutsch:
Joa, nur TES 4 ist halt English only wenn man die GOTY-Version kauft. :-/

Btw:
UPDATE:

"Weekend Deal" 11.06.10: "Metro 2033" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 14. Juni 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT--
Metro 2033 - 17,49€ (34,99€): Save 50% on Metro 2033 on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh .... mir kommt dann grad die Idee das der Bench-Marc ja auch einen Steam Account besitzen muss, nicht nur wegen Metro sondern auch wegen seinen anderen Käufen (ja, ich denke grad etwas langsam, Bier ist schuld, bzw. die WM, vorhin schön mit Nachbarn im Garten gegrillt und Eröffnungsspiel via Beamer geschaut ... 4 Wochen nur Grillen + Bier, yay : D) .... du bist / Sie sind (welche Anrede wäre genehm?) nicht zufällig geneigt dem ein oder anderen 'nen Link zum entsprechenden Profil zu geben? Wir beißen auch net, wir spamen nur ....

EDIT: Zum adden, das hier wäre dann mein Profil @ alle: Steam Community :: ID :: [GM] Ob4ru|3r

@ Metro 2033: Naja, mir waren die paar Stunden den Vollpreis irgendwie nicht wert für Metro .... mal schauen, unter 20 Öcken dürfte das Teil wert sein, wieder ein Benchmark mehr um meine GPU(s) zu foltern ... :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ahhhja, hätte ich ja lange in der Steam-Cummunity suchen können. xD

Und kaufen .... naja, werde ich wohl, kann ichs von meiner Wishlist streichen.

das ist aber nicht uncut oder? bzw. gibts ne Cut version von MetrO?

Ich bin immer mehr begeistert von Steam, Spiele zu einem guten Preis (natürlich findet man sie oft anderwo billiger), Steam ist aber einfach Prackticher, und da ich eher Sammler bin als Verscherbler, ist es mir auch ganz egal dass ich die Spiele nicht weiterverkaufen kann.

Zurück